Die Suche ergab 4 Treffer

von Headshrinker
Do Aug 17, 2006 8:21 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 2.11 verabschiedet sich
Antworten: 13
Zugriffe: 24481

2.11 verabschiedet sich

Die Spieler der 2.11 haben nahezu komplett beschlossen dieses Spiel aufzugeben und ihre Accounts zu löschen. Um euch eine Rückmeldung zu geben, warum das so ist, will ich hier kurz die Hauptgründe aufführen: Wir haben das Spiel zusammen als neue Spieler diese Runde begonnen, weil wir hofften ein wir...
von Headshrinker
Di Jul 18, 2006 8:41 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen....
Antworten: 38
Zugriffe: 53735

ich bin aus jener besagten 2.11, die besuch von einer gewissen übermacht von hasi bekam. ich möchte mich da auch gar nicht darüber beschweren, denn das spiel besteht aus angreifen und angegriffen werden, manchmal auch von überlegenen gegnern, wir hatten zuviele roids für unsere punkte, wir sind ein ...
von Headshrinker
Di Jul 18, 2006 10:51 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen....
Antworten: 38
Zugriffe: 53735

entschuldigung, ich wusste nicht, dass hasi nur unsere cons überprüft habt, und uns verbesserungstipps geben wollte. ein schelm, der bei 15 geblockten scans einen bevorstehenden angriff vermutet...
von Headshrinker
Mo Jul 17, 2006 1:08 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen....
Antworten: 38
Zugriffe: 53735

MegamOrph hat geschrieben:Hast du nciht selber mal behauptet das wenn man eine gala nur einmal attet es kein bashinh ist? ;)


Wir wurden heute schon wieder heftig von Zeus gescannt. Soviel dazu...