Die Suche ergab 3 Treffer

von yanfu
Sa Jul 15, 2006 7:58 pm
Forum: Archiv
Thema: Adminumzüge nur noch in absoluten Ausnahmefällen!
Antworten: 18
Zugriffe: 30570

und wie kann ich bestimmen in welchen gala ich komme geht das mit dem passwort etwa noch??
von yanfu
Sa Jul 15, 2006 1:52 am
Forum: Archiv
Thema: Adminumzüge nur noch in absoluten Ausnahmefällen!
Antworten: 18
Zugriffe: 30570

Scheiße

mich kotzt das echt an bin in einer gala mit 5 mann davon haben 2 - 0 roids, einer 11 die sind inaktiv und der letzte im bunde weiß ich nicht ob der aktiv ist hat zumindest schon ein paar roids, es kann kein gc gewählt werden und nix und ich kann wieder erst in 4 tagen umziehen.... was soll das alle...
von yanfu
Fr Jul 14, 2006 1:52 pm
Forum: Archiv
Thema: Adminumzüge nur noch in absoluten Ausnahmefällen!
Antworten: 18
Zugriffe: 30570

na ist doch kein wunder, bei soo großer inaktivität und so wenig spielern... warum macht ihr nicht mal ein paar push aktionen, in den online charts... haben sich doch jetzt erst kürzlich total unbekannte spiele in die top 10 gebracht das bring vielleicht mehr aktive spieler... ich bin jetzt in 3 gal...