Die Suche ergab 234 Treffer

von KiSebA
Do Jan 25, 2007 6:23 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 63184

das ist schon wieder son thread, den man in anderen games nich findet. warum? admins entscheiden, auch über die änderungen,neuerungen etc. da werden höchstens ne handvoll leute gefragt, ob das durchzusetzen wäre, obs passt vom balancing her usw. diese handvoll leute sind in der regel irgendwelche su...
von KiSebA
Do Jan 25, 2007 2:25 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Bin mal wieder dabei
Antworten: 24
Zugriffe: 39499

berti? meint ihr DEN berti?
diesen ollen meckerheini?
von KiSebA
Mi Jan 24, 2007 2:44 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Bin mal wieder dabei
Antworten: 24
Zugriffe: 39499

hihi, ihr habt zumindest euren humor nicht verloren. ich bin weder weibchen noch männchen, ich bin der BIG CHECKER ALLESKÖNNER GOTT MUSTERMANN ROCKINDAHOUSE ÜBERPOWNER AWPNOOB... scheiße, den rest hab ich vergessen ich kann wohl kochen. aber nur, wenn ich ganz viel lust dazu habe. das kommt ungefähr...
von KiSebA
Di Jan 23, 2007 8:41 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Bin mal wieder dabei
Antworten: 24
Zugriffe: 39499

was heißt hier wayne? mir doch egal,, dass es dir egal is :D
von KiSebA
Di Jan 23, 2007 7:22 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Bin mal wieder dabei
Antworten: 24
Zugriffe: 39499

Bin mal wieder dabei

Keine Ahnung, was mich geritten hat. Hab mich mal wieder angemeldet.

PS: Interessiert eigentlich keine Sau, wollte nur mal das Forum füllen. 8)
von KiSebA
Mi Jan 03, 2007 1:30 pm
Forum: Allgemein
Thema: Es hat sich leider noch immer nicht viel getan. :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 10607

Es hat sich leider noch immer nicht viel getan. :-(

Ich meld mich mal wieder. Hab mit dem Game ja schon vor Monaten aufgehört. Gebe nur die Hoffnung nicht auf, dass es sich irgendwann mal lohnt, wieder einzusteigen. Aber wenn ich mir die Userzahlen ansehe und zudem noch die Kommentare im Forum (hab nur ein paar kurz durchflogen), dann muss ich leider...
von KiSebA
Do Okt 12, 2006 5:29 pm
Forum: Archiv
Thema: Modwahl, 3. Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 21461

Herzlichen Glühstrumpf an Turisas. :)
von KiSebA
Do Okt 05, 2006 10:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Beschäftigung + Tut
Antworten: 11
Zugriffe: 13347

darf ich diesen link mal reinschmeißen?
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=1111

is so ziemlich beides das gleiche thema. nur in etwas abgewandelter form. eventuell könnte mal n mod die beiden threads zusammenschmeißen.

auf jeden fall auch NICE IDEA!
von KiSebA
Mo Okt 02, 2006 9:45 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: !? Tutorialrunde für Einsteiger !?
Antworten: 5
Zugriffe: 9479

das problem nur ist, das die mehrheit der leute keine lust dazu hat, sich mit tutoren rumzuschlagen und das wiki zu durchforsten. ich hab auch keine lust, bei nem game erstmal 30 seiten im wiki zu lesen und womöglich noch 150 leute mit dämlichen fragen zu bombardieren. wie ich oben schon erwähnt hab...
von KiSebA
Mo Okt 02, 2006 1:56 am
Forum: SPAM
Thema: Naias, Nexus und der übliche flame
Antworten: 35
Zugriffe: 59883

hab ich doch grad :)
von KiSebA
Mo Okt 02, 2006 1:48 am
Forum: SPAM
Thema: Naias, Nexus und der übliche flame
Antworten: 35
Zugriffe: 59883

so ganz habe ich auch immer noch nicht verstanden, warum mods überhaupt gewählt werden. das spiel hier ist das baby der admins, von daher sollten sie auch ruhig allein entscheiden, wer mod ist. man kanns mit der demokratie auch übertreiben, zudem man diese wahl hier ziemlich leicht manipulieren kann...
von KiSebA
Mo Okt 02, 2006 1:41 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: !? Tutorialrunde für Einsteiger !?
Antworten: 5
Zugriffe: 9479

!? Tutorialrunde für Einsteiger !?

Was haltet Ihr von der Idee, für die ganzen Neueinsteiger eine soganannte Tutorialrunde einzuführen? Registrierung, Nachfrage, ob man mit erstmal eine Tutorialrunde spielen möchte, dort konstruiert sich man sich einfach mal seine Schiffe. Sind die fertig, wird automatisch ein Techweg vorgegeben. So ...
von KiSebA
So Okt 01, 2006 5:21 pm
Forum: Archiv
Thema: Modwahl 2. Runde
Antworten: 23
Zugriffe: 38845

zur us-präsidentschaftswahl wurde nichtmal ich eingeladen ^^ (pass hab)

ne, ich finde auch, dass es so okay ist. 56 stimmen sollten langen. herzlichen glühstrumpf schon mal für unseren neuen alten mod POOHEAD! ;)
von KiSebA
Sa Sep 30, 2006 11:13 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Isotop X Scanner
Antworten: 20
Zugriffe: 25409

dass du teilweise nix fndest, ist normal. kommt selbst beim ultra vor, der mal eben x-fache kostet. nönö, bei 100 versuchen im schnitt 1-2 5er und 3-6 4er ist ganz okay.
von KiSebA
Mo Sep 25, 2006 8:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Modwahl, 1. Runde
Antworten: 31
Zugriffe: 43510

muss ich auch mal kurz anmerken. schade, dass es keinen bunten link im status zur modwahl gibt. bitte beim 2. und 3. durchgang einsetzen. (ich tippe doch mal, dass wir wieder 3 mods wählen)
von KiSebA
Mi Sep 13, 2006 2:35 pm
Forum: Archiv
Thema: Neue Mods braucht das Land...
Antworten: 7
Zugriffe: 16163

Ich bewerbe mich auch gerne wieder. Bin schon lange dabei, habe mittlerweile ne gute Erfahrung (würde ich mal sagen) und bin vor allem neutral. Auch ich war mal in NeXuS ansässig *gg*, nur aus den damaligen Streitereien habe ich mich größtenteils rausgehalten. Ganz ehrlich, mir gings damals zeitweis...
von KiSebA
Do Aug 31, 2006 3:34 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Dinge die Punkte geben sollten:
Antworten: 6
Zugriffe: 9084

ress sollten auch punkte geben. ansonsten sign.
von KiSebA
Do Aug 31, 2006 3:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 135092

GEILES TEIL
von KiSebA
Do Aug 17, 2006 10:22 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: umzug & löschen optisch mehr trennen
Antworten: 10
Zugriffe: 13065

GREAT
von KiSebA
Do Aug 17, 2006 2:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: umzug & löschen optisch mehr trennen
Antworten: 10
Zugriffe: 13065

den vorschlag befürworte ich auch mal. is meinem bro auch passiert. wollt umziehen, hat ausversehen in die falsche leiste geklickt und war somit gelöscht ^^
von KiSebA
Do Aug 17, 2006 2:28 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wie viele User braucht das Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 14829

lol, wo hastn das ausgegraben? :D
von KiSebA
Mi Aug 16, 2006 2:44 pm
Forum: News&Storys
Thema: Hasenpfoten Ausverkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 24441

noch nicht gewusst?
hasi is unser zwischenhändler
erspart uns die gaskosten! :D

habt ihr etwa keine geschäftspartner? :shock:
von KiSebA
Di Aug 15, 2006 2:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 53040

sorry, pille. ich konnt so schnell nicht antworten. war auffer arbeit ^^
ansonsten trifft jarod den nagel auf den kopf
von KiSebA
Mo Aug 14, 2006 7:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 53040

man kann natürlich auch die ganze zeit nur rumheulen und den miesepeter raushängen lassen. in diesem fall empfehle ich ne dunkle ecke.

pille, du erfüllst das klischee "typisch deutsch" zu 120%
*maul, mecker, schimpf, jammer*
von KiSebA
Mo Aug 14, 2006 5:03 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: So was nenn ich Feige !
Antworten: 16
Zugriffe: 31607

naja, ich denk mal, dass nach dem einbau des kriegssystems die runde vllt. noch 2 wochen läuft, um eventuelle bugs auszumerzen. danach reset.
von KiSebA
Mo Aug 14, 2006 4:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 53040

scheint immer noch nicht überall durchgedrungen zu sein. wenn das kriegssystem endlich fertig ist, dürfte das bashproblem kein großes thema mehr sein. leute, lest doch erstmal das komplette forum durch, bevor irgendwelche vorschläge gepostet werden, die sowieso schon 1000 mal vorgeschlagen wurden un...
von KiSebA
Sa Aug 12, 2006 8:59 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: pics in gala news
Antworten: 5
Zugriffe: 8044

eigentlich wollte dexi nur einen vorschlag hier tätigen. was kommt bei raus.

100% SPAM lol:

ok, meine schuld. :oops:

Ja, der vorschlag an sich is ne gute idee. sieht dann nicht mehr so trostlos aus.
von KiSebA
Fr Aug 11, 2006 7:09 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: pics in gala news
Antworten: 5
Zugriffe: 8044

Re: pics in gala news

DeXt3r hat geschrieben:solche news, wie meine Propagandaminster *g* verbreitet haben letzens, find ich viel geiler :D


Schon gewusst, dass Selbstlob übelst stinkt? lol: lol: 8)
von KiSebA
Mi Aug 09, 2006 1:40 pm
Forum: News&Storys
Thema: Team America greift zu den Waffeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 15746

Olle Nachäffer :D

Aber geniale News 8)
von KiSebA
Fr Aug 04, 2006 12:56 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Testrunde.. oder doch nicht?!
Antworten: 15
Zugriffe: 27257

ich ebenso. hab 100 roids gezogen und dafür meine komplette flotte von 1.12 schrotten lassen. ^^