Die Suche ergab 27 Treffer

von Anthraxes
Sa Jan 06, 2007 12:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Es hat sich leider noch immer nicht viel getan. :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 6130

Hmm... fliege auch mal immer wieder übers Forum drüber und finde es zunehmend erschreckend, wie schnell sich alles wieder in dieses plumpe, beleidigende Gelaber von manchen deppen fixiert hat... Fand es vorige Runde eigentlich richtig gemütlich, bis auf ein paar Nervensägen... Übrigens grüße an alle...
von Anthraxes
Mo Aug 14, 2006 4:17 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: So was nenn ich Feige !
Antworten: 16
Zugriffe: 19695

2 monaten o.O
von Anthraxes
Sa Aug 12, 2006 1:28 am
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 33146

Erstens mal solltest du etwas an deinem umgangston arbeiten und dich mal versuchen, netter auszudrücken.. Zu deinem problem würde ich dir raten, mal nach Fremddeff von anderen Galaxien zu fragen (Viele in den Top10 deffen gerne)... Geh ins IRC und schreib dort, dass du angegriffen wirst und wenn es ...
von Anthraxes
Do Aug 10, 2006 12:03 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Team America sucht Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 5779

Und was ist mit teeeeeeeeeeäääääää?
von Anthraxes
Di Aug 08, 2006 8:45 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 29
Zugriffe: 26257

Vielen vielen dank oh großer Ifrit, dass du mich umbenannt hast :-) Der name klingt doch toll, oder? "Manfred von Richthofen" *g*
Jetzt kann ich meine Schreckensherrschaft mit meinen riesigen Fokker-Kampfjäger Verbänden beginnen :twisted:
von Anthraxes
Di Aug 08, 2006 4:25 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: allgemeines rumgemeckere eines unzufriedenen
Antworten: 13
Zugriffe: 14145

Dann tut es mir leid es dir so direkt sagen zu müssen, aber BtW ist kein geeignetes Spiel für dich.. Das bei dir sind absolute Ausnahmen und in KEINEM anderen BG ist es viel anders... Desto mehr man in das Spiel reinsteckt, desto mehr bekommt man raus.. Die einen geben mehr, die anderen weniger und ...
von Anthraxes
Di Aug 08, 2006 8:52 am
Forum: News&Storys
Thema: Bewährungsprobe
Antworten: 1
Zugriffe: 5769

Bewährungsprobe

„Sir, wir haben Incs!“ – „Damit war zu rechnen, schließlich hatten einige 5 Milis geblockt, was doch von einer gewissen Hartnäckigkeit zeugt!“ – „Ja, äh, aber, äh, das ist nur einer! Ich scan mal die Gala durch, was noch kommt!“ – „Das hat keinen Sinn, lass das!“ – „Zu spät, schon alles durchgescan...
von Anthraxes
So Aug 06, 2006 3:18 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 3.1 sucht einen supra-pred...
Antworten: 11
Zugriffe: 11485

*BUMP* Da nun alle 15 Plätze frei für den Umzug sind, suchen wir nun Spieler, welche Aktiv sind, mindestens 200-250K pkt. haben (Egal welche Rasse)... Erfahrung ist gerne gesehen, muss aber nicht sein. Erreichbarkeit sollte vorhanden sein (z.B. Handy)... Bei interesse IGM an 3.3.15 (Otto von Guerick...
von Anthraxes
Fr Aug 04, 2006 11:10 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Söldnersystem, Kopfgeldsystem (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 3714

Frage ist, was nützt es dem größeren Spieler, einen kleineren verfolgen zu lassen? Die Ress, die man auf jemanden aussetzt, würden demjenigen ja direkt abgezogen werden und ein anderer, welcher nun die flotte erwischt, bekommt das kopfgeld... Vielleicht könnte man auch etwas machen, dass man Kopfgel...
von Anthraxes
Fr Aug 04, 2006 2:18 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Söldnersystem, Kopfgeldsystem (?)
Antworten: 4
Zugriffe: 3714

Söldnersystem, Kopfgeldsystem (?)

Kam eben mal ein Geistesblitz... (Zu Ferienzeiten eher selten, deswegen so "oho" ^^) Söldnersystem Das Söldnersystem sollte wie folgt aufgebaut sein: Spieler X setzt einen Auftrag rein, bei dem er ein Target (Koordinaten) angibt und die Bedingung, welche erfüllt werden soll. Das kann ein F...
von Anthraxes
Fr Aug 04, 2006 1:55 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Testrunde.. oder doch nicht?!
Antworten: 15
Zugriffe: 16537

Werden Att-Salvages abgeschafft, halten sich alle nur noch zum Deffen bereit und gescheite BRs wirds nicht mehr geben, da jeder nur noch aufs deffen scharf ist... Ich wäre allerdings dafür, dass man die Deff-Grenze abschaffen würde (Wozu gibts die überhaupt?), damit man auch kleine spieler deffen ka...
von Anthraxes
Do Aug 03, 2006 10:09 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Beschwerde über das Sitten, xter Teil
Antworten: 11
Zugriffe: 12900

Was man vielleicht machen könnte dass man im Urlaubsmodus 50% des Einkommens bekommt, dann würden den auchmal mehr Nutzen und es gäb so Diskussionen über sowas wie Urlaubsvertretungen garnicht. In dem falle bringt man sich nen neuen Kumpel in die Gala, wartet, bis dieser auf Ultra-Scan getecht hat,...
von Anthraxes
Do Aug 03, 2006 5:58 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 3.1 sucht einen supra-pred...
Antworten: 11
Zugriffe: 11485

Es ist eben eine ganze besondere gala *fg* Wie gesagt, Erfahrung ist erwünscht, eine angemessene Punktzahl (Roid/Score verhältnis sollte zu uns passen), Aktivität --> BEREITSCHAFT(Handynummer für notfälle etc.), spass am Spiel und wenn es geht nicht vertecht... Also bewerbt euch und werdet unsere 1....
von Anthraxes
Mi Aug 02, 2006 2:00 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 137603

Sitter die böswillig gesittet haben und sich imense Vorteile beschafft haben, werden 3 Tage in den Umode gesteckt. Jemand der, mit Sicherheit, nicht wusste dass er einen Fehler macht bzw ihn sehr fahrllässig beging und sich auch nur marginale Vorteile dadurch verschaffte bekommt Zwangsurlaub+100% F...
von Anthraxes
Mi Aug 02, 2006 12:27 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 137603

Ich hab nichts gegen euch, doch möchte ich mal etwas Fragen: BigM wusste, dass wenn er in den Urlaub fährt und nicht in den U-Mode geht, er seine Flotte verlieren kann... Er ist nicht in den U-Mode und hat sich Sitten lassen (Weiß genau, dass, wenn er da erwischt wird, er gesperrt und auch seine Flo...
von Anthraxes
So Jul 30, 2006 12:47 am
Forum: News&Storys
Thema: Uninews: Victores erimus!
Antworten: 7
Zugriffe: 10333

blabla.. blabla, soviel ich verstehe, hasi siegt über ihre feinde (nios).. blabla mehr weiß ich auch nicht :>
von Anthraxes
Sa Jul 29, 2006 3:27 pm
Forum: Allgemein
Thema: Vertrag Incommings, aber wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 12459

Incomings für den MoC im statusscreen einsehbar... Für alle wäre es wirklich doof, zum einen wegen Spy's, zum anderen, wie Dexter schon gesagt hat, man dann auch 30er Galas draus machen könnte... Es reicht, wenn der MoC die Incomings sehen kann... Ich könnte mich auch noch damit abfinden, wenn auch ...
von Anthraxes
Mo Jul 24, 2006 2:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: return eta
Antworten: 6
Zugriffe: 3975

jap, wäre nämlich ziemlich öde, wenn man einen bs zerstört bekommt und dadurch länger zurück bräuchte... könnten highagis ausnutzen, indem sie beim deffen nur paar schnelle dalassen und direkt auf bs schießen... lieber so lassen
von Anthraxes
Sa Jul 22, 2006 2:03 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 39928

Ja Jarod, es gibt Grundsätze und Regeln, an die sich jeder halten sollte... Pille hat sich überhaupt erst zu Wort gemeldet, weil solche "tollen" aktionen von EUCH auf KLEINE Spieler (Und das kann man mittlerweile als Bashen abstempeln) verübt worden sind... Du hast auch GO gespielt und wei...
von Anthraxes
Mi Jul 19, 2006 1:35 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: WS-Bruch durch 1.7
Antworten: 18
Zugriffe: 16328

, denn wie heißt es so schön: Was möglich ist wird früher oder später auch gemacht
<--- Sehr schöner Satz, alles was möglich ist, wird von den meisten ausgenutzt, da kann sich NiOs auch sehr gut mit identifizieren ;-)
von Anthraxes
Di Jul 18, 2006 9:30 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen....
Antworten: 38
Zugriffe: 32546

Ihr werdet es schon sehen, ich werde eine Flotte aus Militär- und Roidscannern bauen, wie es noch nie zuvor jemand gemacht hat... Mit diesen werde ich feindlich gesinnte in den Wahnsinn treiben, auf das diese ihrem trostlosen Planeten und ihrem Volk ein Ende setzen *g*
von Anthraxes
Sa Jul 15, 2006 7:53 pm
Forum: Allgemein
Thema: Welcome back B-t-W !
Antworten: 7
Zugriffe: 4798

Du besitzt die Frechheit das hier mit GO zu vergleichen o.O In GO war es weitaus schlimmer... Gut, mich hat es auch gestört, aber komm... 12 Stunden (!)... ifrit ist eigentlich im URLAUB und hätte bestimmt weit besseres zu tun als rumzutelefonieren... Lass erstmal gut sein und warte nen moment, heiß...
von Anthraxes
Sa Jul 15, 2006 3:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Welcome back B-t-W !
Antworten: 7
Zugriffe: 4798

Welcome back B-t-W !

Und was war nun der anlaß für die 12-13H B-t-W entzugs-Zeit ? *g*
von Anthraxes
Do Jul 13, 2006 8:58 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Schiffe mit minimalconfig
Antworten: 13
Zugriffe: 7075

Ja, warum haben die Admins eigentlich noch ein Reallife, sie könnten doch viel mehr proggen ohne... Und warum sind Admins denn auch nur Menschen wie wir ? Manchmal finde ich es einfach nur lächerlich, was manch einer hier von den Admins verlangen MÖCHTE/WILL... Und bei DIR JCD hoffe ich, das du am e...
von Anthraxes
Do Jul 13, 2006 4:17 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug
Antworten: 43
Zugriffe: 26351

So stimmt das nicht ganz... Es wird immer die 40-50 TOP Spieler geben, welche sich bekriegen... Ich möchte nur mal sehen, wie lange es denen noch spass machen wird, wenn es niemanden mehr gibt, der mitspielen mag da es für viele Neue einfach keinen Sinn hat sich unnötig anzustrengen, wenn sie meiste...
von Anthraxes
Do Jul 13, 2006 10:27 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Und es geht schon wieder los mit dem Bescheißen
Antworten: 21
Zugriffe: 19651

Es ist und bleibt trotzdem grob gesagt "beschiss"... Dann kann ich mal eben auch meine 20 kumpels im ICQ anschreiben, sodass ich mir nachher durch 20 Accs. den bobbes vollstopfen lasse... Allein für soetwas würde ich direkt sperren, so einer hat irgendwas an den Spielregeln komplett falsch...
von Anthraxes
Do Jul 13, 2006 10:17 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Und es geht schon wieder los mit dem Bescheißen
Antworten: 21
Zugriffe: 19651

Was kann man anderes sagen... Soll das sowas wie eine "notreserve" gewesen sein, wo er noch vor 2 1/2 tagen seine komplette Flotte zerlegt hat ? Ich verstehe sowas einfach nicht... Kann natürlich auch sein, dass es ein Neuer spieler war, der einfach nicht wusste, wie man richtige Kons baut...