Die Suche ergab 182 Treffer

von Blackhawk
Mo Jun 25, 2012 11:21 am
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 8053

Re: Ja, ich lebe noch!

Sag einfach früh genug bescheid und dann sollten wir irgendwie bissl werbung machen dann kommen vielleicht auch genug leute mal wieder ... kannst du mails an alle forenaccs rauslassen, dass ne neue Runde startet? Und jeder der sich neu anmeldet kann sich für nen newsletter anmelden für btw, sodass d...
von Blackhawk
Do Jun 14, 2012 10:10 am
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 8053

Re: Ja, ich lebe noch!

Vorerst macht ne neue Runde doch keinen Sinn, oder? Gibt ein paar zu viele ungereimtheiten ...
von Blackhawk
Mo Nov 28, 2011 12:01 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 9399

Ich amüsier mich köstlich. Ich weiß sehr wohl was los ist :)
von Blackhawk
Mo Nov 21, 2011 1:15 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Nomad der _psycho und seine Scipionaiasstrix Gang
Antworten: 18
Zugriffe: 9399

wasfür eine lächerliche Gestalt du doch bist :shock:

Dass ich sowas nochmal erleben darf 8)
von Blackhawk
So Nov 20, 2011 11:02 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 40222

Genau. Ihr habt die Runde sowieso gewonnen. Also was soll ds geheule? Es ist nichts passiert, was euch negativ beeinflusst hat. Und wegen dem blöden missverständnis haut ihr eure eigene Arbeit in die Tonne? Ich versteh euch nicht ...
von Blackhawk
So Nov 20, 2011 8:13 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 40222

Ach wie nett ds hier doch alles ist. Ihr wisst schon, dass ihr die Passwörter alle - so wie sie sind in dieser Liste - früher, vor etlichen JAHREN in den Krisenplaner von Strix gepackt habt um dort einen Login zu haben? Und ihr habt alle dieses Ding genutzt. Strix hat sich halt über so kreative Pass...
von Blackhawk
Fr Okt 28, 2011 2:32 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 14970

Was ist ewig?

Was mich eigentlich noch mehr interessiert: was hab ich damals getan, um 2 Strafpunkte zu bekommen? ;)
von Blackhawk
Do Okt 27, 2011 1:49 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 14970

Du wirst nicht ewig warten müssen ;)
von Blackhawk
Do Okt 27, 2011 12:54 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 14970

Das macht ja alles wenig sinn, solange das Konzept noch genau das ist, welches von 5-6 Clustern mit je 20 Galaxieen runter auf nichtmal 1 vollen Cluster gefallen ist. Erst wenn das überarbeitet/verbessert wurde, macht Werbung Sinn. Vorher ist sie sogar eher schädlich ;)
von Blackhawk
Do Okt 27, 2011 11:07 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 14970

Bah. Manchmal erstehen alte Leichen wieder auf!

Allerdings muss an BTW noch viel geschraubt werden und dann viel Werbung gemacht werden, bevor das wieder wirklich intressant wird!
von Blackhawk
Sa Jan 24, 2009 2:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 85152

fritscher is momentan froh, dass überhaupt noch ein paar spieler da sind ...
von Blackhawk
Do Jan 22, 2009 11:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 85152

Wow. Ich war seit ca. 2 Jahren nichtmehr hier, hab grad nur nen Acc übernommen. Und doch ... hat sich nichts getan. BTW hat mehrere Probleme. Das hauptproblem für neueinsteiger ist, dass es zu unübersichtlich ist Das hauptproblem für veteranen ist, dass es kaum sinn macht, krieg zu führen, da es nic...
von Blackhawk
Mi Jul 25, 2007 1:25 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Clustergrenze" aufweichen
Antworten: 10
Zugriffe: 10026

nix. exklusivität regiert!

aber der tatbestand gilt weiterhin.
von Blackhawk
Di Jul 24, 2007 5:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Clustergrenze" aufweichen
Antworten: 10
Zugriffe: 10026

"Clustergrenze" aufweichen

Keine ahnung wie "Cluster" inzwischen heißen, ist aber auch egal und jeder weiß was ich meine ... Also, die Cluster sind ja eigentlich nur ne organisatorische angelegenheit. dass es da auch flugzeit und gaskosten veränderungen gibt ist einzusehen, wenn man davon ausgeht, dass ich hhinteren...
von Blackhawk
Di Jul 24, 2007 5:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gebaute Roids zu Stark
Antworten: 8
Zugriffe: 7043

mh, ich denke nicht ,dass sowas nötig ist, wenn die anderen vorschläge um kriege zu fördern umgesetzt werden. und wie soll das dann sein mit der unterschiedung gebauter/geklauter roid? und kann man ner befreundeten gala dann den krieg erklären, sich gegenseitig die frisch gebauten roids klauen und d...
von Blackhawk
Mo Jul 23, 2007 5:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 38704

um mal den flottenunterhalt wieder hoch zu holen: klick! das ganze mit veränderter roidklau-formel (deutlich mehr wenn keine deff ist ,reduziert bei deff vor ort), dem zufall im BR (damage-range von waffen bzw. trefferchance [modifiziert im Master of Orion 2 stil durch einbaubare zielcomputer?]) und...
von Blackhawk
So Jul 22, 2007 11:35 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffstransfer-Bug
Antworten: 11
Zugriffe: 10091

diese standardeinstellung da mit alle von alle nach basis nervt eh, mir passierts oft genug ,dass meine flotten durcheinander gewürfelt werden ... da in der ersten zeile sollte genauso nichts stehen wie in den anderen.
von Blackhawk
So Jul 22, 2007 4:02 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 38704

das bringt auch nix. schiffe und roids billiger machen ändert nur die absolute anzahl. an den verhältnissen ändert sich garnix.
von Blackhawk
So Jul 22, 2007 1:30 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 38704

Re: mal was extremes

hört auf das spiel kaputt zu regeln ! und überlegt euch warum GO euch so gefesselt hat ! warum man spass am spiel hatte ! ihr seit btw ! Der teil da gefällt mir sehr gut. hier ist alles vollständig überreglementiert. WP braucht keine sau. die übertriebenen angriffs- und roidbeschränkungen braucht k...
von Blackhawk
Fr Jul 20, 2007 3:35 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 25669

warum?
von Blackhawk
Do Jul 19, 2007 5:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 25669

Also mal meine meinung: Vir hat nicht ganz unrecht, in 2 dingen stimme ich ihm vollständig zu: 1.: nur die anzahl der podder-flotten darf zählen bei der berechnung 2.: die roids dürfen nurnoch transportiert, nichtmehr gebeamt werden (wer sich an GO erinnert weiß, dass das deutlich sinnvoller war!) u...
von Blackhawk
Do Jul 12, 2007 7:40 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Spacemodul
Antworten: 36
Zugriffe: 27625

der pred ist vor allem nicht teamfähig.
was das aber mit dem spacemodul zu tun haben soll, verschließt sich mir.
und selbiges gehört verstärkt und ich find den vorliegenden vorschlag garnich so verkehrt. auch wenns dann vermutlich immernoch niemand verbaut ;)
von Blackhawk
Fr Jul 06, 2007 5:11 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 131531

Genauso wie überall sonst. warum denn auch nicht? ich seh keinen grund, warum aufgrund der mangelnden anzahl an BRs die empirie anhand der konstruktionen die verwendet und auf spezielle ziele geschickt werden, nicht greifen soll.

erklär mir das mal.
von Blackhawk
Fr Jul 06, 2007 4:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 131531

ryan du bist ein schatz bringst es endlich mal auf den punkt. vir produziert text ohne ende, sodass die meisten schon garkeine lust mehr haben, es alles zu lesen. er spamt einen zu und schon hat er seinen willen und die admins denken es wär richtig so. alles laborwerte, in der praxis nicht anzuwende...
von Blackhawk
Mo Jul 02, 2007 9:29 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Zum Urteil
Antworten: 28
Zugriffe: 31855

der hat doch noch keinen führerschein. höchstens für sein bobbycar
von Blackhawk
Mi Apr 25, 2007 11:28 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 69736

ich meinte primär deufel damit, ich hab doch kein plan wer wo in welcher gala hockt. seh ich aus als ob ich mir alles raussuch und mich erkundige, wer in welcher galaxie sitzt?

pfff

der grundgedanke bleibt der gleiche, die meisten sehn immer nur, was sie sehen wollen.
von Blackhawk
Mi Apr 25, 2007 6:19 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 69736

ah, und wieder meinen die, die grad oben sind, dass sie das rundenende bestimmen, weil sie selbst ja das alpha und omega des universums sind? weil alle anderen ja viel weniger punkte haben und deswegen unwichtig sind und eh keinen spass an der sache haben können?

genau ... gesundheit :roll:
von Blackhawk
Di Apr 17, 2007 9:23 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: attack und deff res
Antworten: 12
Zugriffe: 12799

effektiv betrachtet bringt die flottenversicherung nichts. durch die konstanten 17% mehr res, hat man immer mehr schiffe. das resultat ist, dass man von anfang an mit mehr in nen kampf zieht, den viel eher deutlich gewinnt und auch ohne die flottenversicherung nach dem BR - gegen den gleichen gegner...
von Blackhawk
Mo Apr 16, 2007 11:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zur nächsten Runde
Antworten: 32
Zugriffe: 30941

unterschiedliche gala-größe ist in ordnung, die gruppenanmeldung ganz killen völliger quark. ich persönlich hab keine lust, in ner galaxie voller neunmalkluger halbstarker, die mehr denglisch als sonstwas drauf haben zu landen. in meinen augen wär das tatsächlich das finale für btw/go. in nem teamsp...
von Blackhawk
So Apr 15, 2007 10:47 pm
Forum: Bugreport
Thema: br-bug bei waver?
Antworten: 6
Zugriffe: 5351

achje, die targets stehn ja sogar mit dabei ... daran werd ich mich wohl nie gewöhnen :P

PS.: ich spiel das nich erst seit gestern, die probleme bei sowas treten schon seit jahren auf ;)

PPS.: nein ich spiel NICHT aktiv :roll: