Die Suche ergab 339 Treffer

von Pille
Mi Feb 25, 2009 6:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 72556

Wenn die Admins keine Zeit für das Spiel haben (wohl bemerkt mein ich das _generelle_ keine Zeit haben) dann sollen sie das auch bitte sagen und nicht immer vertrösten auf irgendwelche besseren Zeiten.

So long, das wars wohl, gute Nacht. :)
von Pille
Di Okt 28, 2008 2:55 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 61043

Skywalker hat geschrieben:deswegen sag ich mal asta lavista btw...und das nachdem ich seid fast dem Beginn von btw dabei war...


Vorsicht, ein Veteran! :arsch:
von Pille
Mi Okt 01, 2008 3:52 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: account kaputt
Antworten: 19
Zugriffe: 30046

Du bist ein Idiot. Das glaubt man ja garnicht.
von Pille
Mi Jun 18, 2008 10:27 am
Forum: Bugreport
Thema: server down heute nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 13706

Gute Entscheidung. ;)
von Pille
Mi Jun 18, 2008 9:42 am
Forum: Bugreport
Thema: server down heute nacht
Antworten: 13
Zugriffe: 13706

Re: server down heute nacht

VinceVega hat geschrieben:eigentlich sollten grade ein paar fleets recallen. weiß nocch nicht ob die alle überlebt haben...


Nö, haben nicht alle überlebt. :D
von Pille
Di Jun 17, 2008 7:24 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: mal wieder typisch...
Antworten: 14
Zugriffe: 16812

Aber eigentlich seh ich darin kein Problem, wenn alle inaktiv sind in der Gala, dann kann man sich auch getrost die Bank auszahlen, eh sie verfault ...
von Pille
Mo Jun 02, 2008 3:13 pm
Forum: Bugreport
Thema: WP (95%+105%=201%)
Antworten: 4
Zugriffe: 6433

Agility 140 [ 8190 / 8190 ] Fighter Bierschinken von 1.9.5 Pille Turm von Babel (A) Slot 1 mit 10 Tetryonpulsator auf Battleship 3094.8 ships (70.71 ( WP: 96% ) dmg/ship) destroy [ 345 / 345 ] Battleship (Name) von 1.1.15 ifrit Thessalien Agility 45 [ 66 / 336 ] Starcruiser (Name) von 1.1.15 ifrit ...
von Pille
Mo Jun 02, 2008 1:21 pm
Forum: Bugreport
Thema: WP (95%+105%=201%)
Antworten: 4
Zugriffe: 6433

WP (95%+105%=201%)

http://worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1212404408_1458935

Sollte sich hier etwa ein Fehlerchen eingeschlichen haben? :wink:

Grüße
von Pille
Do Jan 31, 2008 3:39 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderung der Kreigsgrenze wieder rückgängig machen
Antworten: 36
Zugriffe: 32248

Nachael hat geschrieben:Nur einer scheint das Prinzip Scheinkrieg nicht verstanden zu haben, der hat tatsächlich geattet.


Ich fall um. Wie geil. :lol:
von Pille
Sa Jan 12, 2008 7:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 31858

Bei Profis wird dann aber nur so gedefft, dass das überall genau passt, da bleibt, sofern wir von etwa gleichstark ausgehen, bei den Atter garnichts bis richtig wenig übrig. Wo liegtn da der Sinn?
von Pille
Di Nov 20, 2007 12:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: börse reduziert punkte...
Antworten: 11
Zugriffe: 10545

Dann begrenzt doch einfach Angebotshöhe und -menge auf eine bestimmte Anzahl.
von Pille
Sa Aug 04, 2007 3:50 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.2 die Killer aus Antares !
Antworten: 22
Zugriffe: 44741

Presser.
von Pille
Do Dez 28, 2006 12:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 43401

Godl!ke hat geschrieben:Rauchen ist ungesund und gefährdet
die psychische sowie physische Gesundheit
und verdirbt den Teint.


+1

//EDIT
Wenn der PigMaster heult, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
von Pille
So Dez 17, 2006 10:43 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 34580

Re: Apocalypse now

@Pille, kein einziger Magdeburger NoMAAMler will mit dir Schisser in Magdeburg ein Bier trinken gehen^^! Aber wenn du im Urlaubsmodus bist, bist du ja eh nicht da oder? Hab ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich eigene Freunde hab, sonst müsst ich mich wieder in den Schlaf weinen. Aber wenn sie es s...
von Pille
Fr Dez 15, 2006 9:07 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Zusatzaufgaben etc.
Antworten: 15
Zugriffe: 9255

UND die anmerkung: tech um himmels willen eine richtung konsequent. es existiert nicht ein einziges beispiel in diesem universum, wo ein streuen von fähigkeiten wirklich sinn machen würde. trotzdem tun es viele. es ist absolut unbegreiflich, insbesondere, wenn die person schonmal ein computerspiel ...
von Pille
Do Dez 14, 2006 12:23 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 83305

hydro hat geschrieben:d.h. wir haben 2 fleets verloren + 1.2k roids nur 1.13


Inzwischen sinds wohl 3 Fleets. :lol:
von Pille
Mi Dez 13, 2006 7:40 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 83305

Das ist der wahre Geist von Weihnachten!
von Pille
Mo Dez 11, 2006 5:31 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neues Kampfsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 4492

Winner >> alle anderen /Havoc >> Havoc
von Pille
Mo Dez 11, 2006 8:32 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 83305

Re: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]

Ich verstehe nicht, wieso der Kriegssieger zu Kompromissvorschlägen bereit sein muß und nach der Nase des Kriegsverlierers tanzen muß? Weil sich der Verlierer sonst in den U-Mode flüchtet. Und bei allies die sich nicht so doof anstellen wie SF klappt das ohne Flottenverluste mit nur einigen Roidein...
von Pille
So Dez 10, 2006 11:36 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 83305

Uma Thurman hat geschrieben:[Bild]


+1 :cheerleader:
von Pille
So Dez 10, 2006 3:02 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 83305

Ihr habt uns klar gemacht, dass ihr nur 2 Optionen zur Auswahl gebt: 1. SF nimmt die Kapitulationsbedingungen an, so wie sie direkt von Sud kommen. 2. Der Krieg geht weiter. Das war in unseren Augen beides inakzeptabel. Dann haben wir versucht eine Lösung zu finden, die für beide Parteien annehmbar ...
von Pille
Fr Dez 08, 2006 10:14 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 83305

Wir wollten keine Zeit durch die Verhandlungen gewinnen - wir hätten den gesamten Nachmittag über schon Leute in den U-Mode schicken können, haben wir aber nicht gemacht, weil wir uns auf eine für beide Parteien annehmbare Lösung einigen wollten. Nachdem aber in den "Verhandlungen" (ihr wo...
von Pille
Mi Dez 06, 2006 8:21 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 30583

vallZ hat geschrieben:Ich will auch ne Extrawurst! Bitte! Weil ich kann doch nicht lesen und daher wusste ich nicht vorher, worauf ich mich eingelassen habe.


+1
von Pille
Di Dez 05, 2006 12:42 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 30583

Wieso? Gibt sicherlich auch Leute, die länger als 36h afk sind, was is mit denen? Sollen die extra 72h Zwangsurlaub nehmen, obwohl sie nur 48h Ruhe brauchen?
von Pille
Mo Dez 04, 2006 2:39 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 30583

Andersrum: Wieso sollte man Silvester nicht Zeit für BtW haben? Ich könnte das durchaus verstehen, es gibt Leute, die feiern privat zu Hause oder machen ne größere Party mit Freunden und Bekannten, aber auch irgendwo in Häusern, Wohnungen oder so. Da ist nun wirklich nicht sonderlich schwer, mal 3 M...
von Pille
So Dez 03, 2006 1:43 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 22486

Man kann aber keine vernünftigen Targets einstellen wenn du zusammen mit Fire deffst, weil seine BS den Schaden abfangen und es auf SCs nicht lohnt, dad ie bei ihm Träger sind. ;p
von Pille
So Dez 03, 2006 9:38 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: KRIEGSERKLÄRUNG????
Antworten: 21
Zugriffe: 22486

Unser Nuna hätte dich in einem Tick ohne Verluste (außer evtl Desaster) geschafft, war ja ja nicht vollends optimal das Att-Team. :P
von Pille
Sa Dez 02, 2006 2:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Löschen während eines Angrifs
Antworten: 10
Zugriffe: 6921

Och Trossi, dich habense angegriffen? War leider etwas beschäftigt sonst hätt ich versucht das unterbinden. 8)
von Pille
Sa Dez 02, 2006 7:41 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Löschen während eines Angrifs
Antworten: 10
Zugriffe: 6921

Doch, und zwar dass die jetzige Lösung am fairsten gegenüber dem Spieler ist, dem der Account gehört, imho. Wer sich löschen will, weil er seinem Gegner den Sieg nicht gönnt, der sollte das jederzeit tun können.
von Pille
Do Nov 30, 2006 11:51 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: flotten
Antworten: 12
Zugriffe: 13474

Vielleicht ma auf Deutsch stellen? Oo