Die Suche ergab 3 Treffer

von Lanzer
So Jul 30, 2006 8:54 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Sitter sind so richtig mampfig
Antworten: 5
Zugriffe: 13541

mein nick ist folkskygg und ich spiele in andromeda
von Lanzer
So Jul 30, 2006 8:40 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Sitter sind so richtig mampfig
Antworten: 5
Zugriffe: 13541

erwiesen? bin auch gesperrt und mein pw kennt keiner...langsam nervt der dreck wirklich...man kann den pc nicht wechseln (und nein ich lösche meine cookies nie!). habe dir eben auch ne nachricht geschickt. mein alter account (lanzer) ist übrigens gelöscht, aber vom neuen (folkskygg) habe ich das for...
von Lanzer
Mi Jun 21, 2006 4:03 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Schiffsbau
Antworten: 3
Zugriffe: 5705

Schiffsbau

Sorry falls es die Frage schon gibt, habe aber mit der Suche keine ausreichende Antwort bekommen.

Wenn ich ein Schiff konstruiere und 22 Laser reinpacke, schießen dann alle 22 Laser und der Schaden summiert sich oder schießt nur ein Laser und der Rest ist im Frachtraum?