Die Suche ergab 11 Treffer

von Ivanhoe
Di Sep 12, 2006 7:27 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Zum Forum" - Button
Antworten: 4
Zugriffe: 6891

Klar das davon nicht das Spiel abhaengt ist mir auch klar ;)

Ist halt nur ein "schoenheitsfehler"^^
von Ivanhoe
Di Sep 12, 2006 2:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Zum Forum" - Button
Antworten: 4
Zugriffe: 6891

"Zum Forum" - Button

Wenn man in einem geschuetzten Thread kein Schreibrecht hat, gibts den "Zurueck zur Forenuebersicht" - Button nicht...

Waere doch ganz praktisch wenns dass da auch geben wuerde^^
von Ivanhoe
Di Aug 01, 2006 8:24 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Balancingänderungen für Andromeda
Antworten: 74
Zugriffe: 121091

Wollte es ja nur mal erwaehnen^^

Aber Corvs durch die gegend transportieren waere dann auch was feines :))
von Ivanhoe
Di Aug 01, 2006 7:32 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Balancingänderungen für Andromeda
Antworten: 74
Zugriffe: 121091

Meteorion hat geschrieben:naja aber doomies sind die mit abstand am wenigsten genutzte schiffsklasse.




Also ich benutze Doomis sehr gerne :)
Sind zum Transport perfekt geeignet (als Antriebs-Trill).
von Ivanhoe
Di Aug 01, 2006 5:18 pm
Forum: Allgemein
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 15
Zugriffe: 19769

Bild


Finde ich mal sehr schoen ueberlegt :)
von Ivanhoe
Mo Jul 31, 2006 10:43 pm
Forum: Archiv
Thema: BTW Grillparty in Mainz die Zweite
Antworten: 8
Zugriffe: 17353

ich habe eventuell auch zeit. muss mal sehen ob ichs zeitlich hinbekomme^^
von Ivanhoe
So Jul 30, 2006 10:07 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Sitter sind so richtig mampfig
Antworten: 5
Zugriffe: 13554

Ich wurde auch gesperrt. Aber ich finde es ehrlich gesagt gut wie hier durchgegriffen wird. In vielen anderen games kann man leicht, sehr leicht sogar multispielen. Und DAS ist Mist. Klar unberechtigtes Sperren ist natuerlich auch doof, aber eigentlich finde ich das ganz gut wie es hier gehanhabt wi...
von Ivanhoe
Mo Jun 19, 2006 3:55 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Username
Antworten: 11
Zugriffe: 12433

Das sieht auch hier in der Onlineanzeige lustig aus.^^

OK schreib ich mal ne PM an ifrit
von Ivanhoe
Mo Jun 19, 2006 3:18 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Username
Antworten: 11
Zugriffe: 12433

:p

Naja ... war halt in dem moment ein bissel faul^^
von Ivanhoe
Mo Jun 19, 2006 2:51 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Username
Antworten: 11
Zugriffe: 12433

Öh eigentich nur so ... wollte mir nix ausdenken, da habe ich einfach mal ein Leerzeichen genommen^^
von Ivanhoe
Mo Jun 19, 2006 2:43 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Username
Antworten: 11
Zugriffe: 12433

Mein Username

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen Usernamen zu ändern. Habe nur " " (also ein Leerzeichen) als Username und ich glaube das bereitet Probleme. Man kann mir zB keine Nachricht schicken, da mein Username nicht anklickbar ist (im Galaxy-View). Hoffe mal das ist kein großes ...