Die Suche ergab 19 Treffer

von Jhindo
Mo Sep 06, 2010 10:41 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34583

Wat is? Neustart, oder doch nich?
von Jhindo
Mi Nov 21, 2007 4:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffe verschwinden nach Kampf?
Antworten: 5
Zugriffe: 10268

Schiffe verschwinden nach Kampf?

Jau, lt, BR habe ich 2 (zwei) Shuttle verloren, laut Flottenflugbericht kommen von ehemals 10 Shuttle aber nur 7 (sieben) zurück!? BR: http://www.worm-hole.de/haupt/battlereport.php?key=1195642804_7087203 Military (Hilfe): Flotten Flotte Ziel Mission ETA Dauer Shuttles Fighter Frigaten Corvetten Sta...
von Jhindo
Do Nov 15, 2007 4:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: Zeitplan bis zum Restart
Antworten: 15
Zugriffe: 24560

Jau, meinte ich mit "alter".

Danke!
von Jhindo
Do Nov 15, 2007 11:37 am
Forum: Allgemein
Thema: Zeitplan bis zum Restart
Antworten: 15
Zugriffe: 24560

Hmm, wo ist denn die Anmeldung, gibbet nen Link?
Denn auf der Startseite sehe ich keine Möglichkeit zur Anmeldung an die neue Runde, oder ist es der "alte" Anmeldungslink?
von Jhindo
Fr Aug 17, 2007 10:57 am
Forum: Archiv
Thema: Rückzug aus BTW
Antworten: 9
Zugriffe: 18810

Nun, dann wünsch ich Dir alles Gute und einen beruflichen Fireschweifaufstieg. Sicherlich wird man sich mal inGame treffen, bleibt nicht aus, wer einmal dabei war... Also, mach's gut lebe lang und erfolgreich und mögen Deine Wege Dich dahin bringen wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist! Bis dahin...
von Jhindo
So Jul 08, 2007 9:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kampfsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 13173

Nun, der mom Simu is ja ganz schön, aber ich vermisse die Angabe der Att- und Deffwerte, wozu soll ich'nen Simu nutzen, wenn ich dann mit nem Rechner alles "per Hand" durchrechnen muß?

Die Alten passen ja nu nicht mehr..., wäre Zeit für was neues, oder?
von Jhindo
Sa Jan 20, 2007 9:42 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Neuer Skin der Testrunde...
Antworten: 2
Zugriffe: 9990

Neuer Skin der Testrunde...

Hmm, also..., das kommt mir seeehrrr bekannt vor!

Sieht aus wir seiner Zeit bei "Deuterios", dem Nachvollger von "Millenium 2.2". :)

Zufall? Oder ein alter Fan?
von Jhindo
Fr Jan 12, 2007 11:40 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Att startet nicht !!!
Antworten: 2
Zugriffe: 19760

Att startet nicht !!!

Habe gestern 20:42:16 Uhr meinen Att gestartet, heute, nach etlichen Stunden, ist die Flotte angeblich immer noch am Starten!? Die Flugzeit wäre 8 Stunden, statt am Start hätte sie am Rückflug sein müssen. 2007-01-12 09:57:06 Die 1. Flotte wurde nach X.X.X zum angreifen geschickt. 2007-01-12 09:55:2...
von Jhindo
Mi Okt 25, 2006 1:37 pm
Forum: Bugreport
Thema: Falsche Sperrungen
Antworten: 2
Zugriffe: 6072

mifritscher, Administrator schrieb: Er hatte sich mit dem PW-Tausch halt jegliches Vertrauen verspielt... Was mich noch wundert: Die haben sich am laufenden Band gegenseitig gesperrt, wieso haben die mich dann nicht um eine Ausnahme gebeten? Ach, das wundert Dich? Nun, in der, jetzigen, Testrunde b...
von Jhindo
Di Sep 19, 2006 9:13 pm
Forum: Bugreport
Thema: Punkte gekürzt?
Antworten: 2
Zugriffe: 6125

Punkte gekürzt?

hi, also ich bin mir ziemlich sicher bis vor etwa 30 minuten noch über 60K Punkte gehabt zu haben..., und nu 54.266, in der Top-Liste lag ich da noch auf etwa 58, nu jenseits von 100!!! Was ist das denne? Wohlgemerkt in der neuen Runde, nicht in der Testrunde! Ich hatte keinen Kampf mit Verlusten?! ...
von Jhindo
Mi Sep 06, 2006 6:16 pm
Forum: Allgemein
Thema: Loginsperre bis 10.9.
Antworten: 6
Zugriffe: 11011

Ja, gehste auf Testrunde Andromeda und meldest Dich ganz normal an!!!
von Jhindo
Di Aug 29, 2006 2:16 pm
Forum: Archiv
Thema: Rundenneustart?
Antworten: 17
Zugriffe: 29290

Na also!
von Jhindo
Di Aug 29, 2006 1:24 pm
Forum: Archiv
Thema: Rundenneustart?
Antworten: 17
Zugriffe: 29290

Ab Meldung "in 3 Wochen...!", bis zu meinem Eintrag => 1.9.2006!!! :wink:
von Jhindo
Do Aug 24, 2006 9:53 pm
Forum: Archiv
Thema: Rundenneustart?
Antworten: 17
Zugriffe: 29290

Also 1.9.? Ab wann anmelden?
von Jhindo
Mi Aug 09, 2006 2:57 pm
Forum: News&Storys
Thema: Team America greift zu den Waffeln!
Antworten: 6
Zugriffe: 15728

Schickt es zur "Firma", die werden den Laden umkrempeln!!!
Könnt ja'nen Iraki da sein, gelle.
von Jhindo
Mi Aug 09, 2006 2:53 pm
Forum: News&Storys
Thema: Pressekonferenz mit G.W.B
Antworten: 4
Zugriffe: 12800

Top!!!
Frisch aus dem Bundestach könnts auch nicht sinnloser sein!
von Jhindo
Mo Aug 07, 2006 2:23 am
Forum: Bugreport
Thema: Löschen, Umode oder Umzug trotz incs
Antworten: 22
Zugriffe: 22000

Vorallem, wie sollte sowas gehen? Wenn ich gehe, gehe ich, wer wollte mich wie halten? :x
von Jhindo
Do Jul 27, 2006 12:20 am
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102053

Jau, bei mir Jhindo sieht es folgender Maßen aus; wir haben hier in der Wohnung 5 Rechner, einer steht im Schlafzimmer und ist "meiner", allerdings zu bestimmten Zeiten (Kleinkind, Frau...) kann ich hier nivh ran, also geh ich schon mal an den meiner beseren Hälfte, oder bei dem Wetter am ...
von Jhindo
So Jun 18, 2006 10:48 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Standard-Techtrees für Newbies
Antworten: 18
Zugriffe: 33753

Totaler Anfänger...

Jau, ich kann erstma mit all dem ganzen Kram nicht allzuviel anfangen,
schon die Sache mit den Ressis hat erstma erstaunte Blicke ergeben, aber der TT, puhh, habe am Anfang angefangen und dann das Nächste genommen, soweit es grün war!

Könnte DEUTLICHE Hilfe brauchen!!! :roll: :?