Die Suche ergab 9 Treffer

von TripleX
Sa Jan 13, 2007 10:26 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 122084

Ich möchte das die Chronosphäre im Spiel bleibt da ich meine Cons schon gemacht habe.Ohne die Chronosphäre wäre sie hin,ich will auf einer Seite highagi Schiffe bauen und meine frigs will ich auf dmg ausrichten.Doch mit der Abschaffung muss ich wählen highagi und wenig dmg oder middle und dmg aber a...
von TripleX
Fr Jan 12, 2007 10:21 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 122084

also ich habe mein cons schon im vorraus gemaqcht und als trill will ioch hohe asgi haben oghne chrono eght das nicht weil ich mich zwischen automuni und on entscheiden muss und ich brauche on und ich brauche auch chrono und cih weiß nicht was ihr an chrono so schlimm findet
von TripleX
Do Jan 11, 2007 9:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 122084

ich will einfach nur das chrono bleibt
von TripleX
Fr Jan 05, 2007 9:24 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Lohnt es sich eigentlich....
Antworten: 3
Zugriffe: 11015

was meinst du damit??
von TripleX
Mi Jan 03, 2007 9:47 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Auf der Suche...
Antworten: 3
Zugriffe: 10692

welche coords hast du??
von TripleX
So Okt 08, 2006 4:41 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 63240

hallo? schaut hier maöl nen adminr ein udn ändert meinen namen bitte danke -.-
von TripleX
Do Okt 05, 2006 8:48 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 63240

also ich heiße noch Guandi von Shanghai und möchte mich zu
Jet Li von Born 2 Die umbenennen lassen.
von TripleX
Di Aug 15, 2006 4:20 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 29
Zugriffe: 41340

möchte mich gerne umbennen
1.5.3 TripleX auf Nerv Hasi
von TripleX
Sa Jun 17, 2006 6:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Suche Member
Antworten: 0
Zugriffe: 3838

Suche Member

ich suche noch einen aktiven und erfahrenen Spieler der ne gala für ANdromeda sucht ich habe noch ein Platz frei....
wer ne gala sucht der meldet sich unter ICQ:320094101