Die Suche ergab 165 Treffer

von JCD
Sa Dez 23, 2006 5:13 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Das wars erstmal.
Antworten: 22
Zugriffe: 33776

er hat nicht verpennt, er hat uns ja alle miligescant. das tut man nicht während man schläft... noch dazu waren die aims fast ausschließlich auf unsere podder, was wohl ein eher unwahrscheinlicher zufall wäre :> und lächerlicherweise zu meinen das system ausnutzen zu können um frei von aufwand mit ...
von JCD
Sa Dez 23, 2006 3:40 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Das wars erstmal.
Antworten: 22
Zugriffe: 33776

Nee nee, den ersten Angriff hab ich verpennt ^^ So dämlich bin ich auch nicht. Was soll diese Arroganz in Bezug auf "Solokarriere"? Ich hatte keine richtige Zeit diese Runde, sonst hätt ich das auch nicht getan. Was soll das jetzt bitte? Es ging um den zweiten. Könnt ihr lesen? Ich heule a...
von JCD
Sa Dez 23, 2006 1:25 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Das wars erstmal.
Antworten: 22
Zugriffe: 33776

Habe ich Mitleid verlangt? Da bin ich ja wohl der letzte. Nochn paar Pfeiffen...
Lesen hilft.
von JCD
Fr Dez 22, 2006 4:32 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Das wars erstmal.
Antworten: 22
Zugriffe: 33776

Das wars erstmal.

So. Account gelöscht. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal tun werde. Aber nachdem 1.12 mit 5 (!) Angreifern gestern meine gesamte Flotte zerstört hat und sich heute nicht zu schade ist, zusammen mit 2.6 nochmal in etwa gleicher Zahl auf mich loszugehen und solange die Punkte so berechnet werden wi...
von JCD
Di Dez 19, 2006 6:59 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 58647

Langweilig.
von JCD
Sa Dez 16, 2006 5:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 65930

umode is ja klar. umzug zu teilen auch. aber die diskussion übers löschen ist ja wohl hirnrissig, wer löscht sich denn? und wenn, wo is das problem? damit schaden sie sich selber und aus. also wozu verbieten?
von JCD
Sa Dez 16, 2006 3:18 am
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 65930

ich meinte das urspüngliche "problem", weshalb hier über lösungen diskutiert wird.
von JCD
Sa Dez 16, 2006 2:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 65930

Will mir einer erklären wo überhaupt das Problem liegt?
von JCD
Mi Dez 13, 2006 2:32 pm
Forum: Offtopic
Thema: Adventskalender
Antworten: 7
Zugriffe: 17927

Na doch: Schanauzzze.
von JCD
Di Dez 05, 2006 12:08 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 48429

MegamOrph hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:Wer sagt, dass jeder Mensch auf der Welt Silvester feiert? Aber Attsperre ist so oder so Mist. Und es heißt weder Gallen noch Gammer.


Silvester geht man aber davon aus das zumindest 95% der Leute feiern oder?


Nein.
von JCD
Mo Dez 04, 2006 8:13 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 48429

Wer sagt, dass jeder Mensch auf der Welt Silvester feiert? Aber Attsperre ist so oder so Mist. Und es heißt weder Gallen noch Gammer.
von JCD
Fr Dez 01, 2006 4:04 pm
Forum: Bugreport
Thema: resverschicken ...
Antworten: 5
Zugriffe: 8489

^^

Das wird es sein und ich schätze er kann Deufel nicht leiden ;) (FEATURE!)
von JCD
Fr Nov 24, 2006 12:04 am
Forum: Allgemein
Thema: wie verdrücke ich mich ganz einfach
Antworten: 19
Zugriffe: 35179

Das meinte ich nicht, keine Sorge ;)
von JCD
Do Nov 23, 2006 11:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: wie verdrücke ich mich ganz einfach
Antworten: 19
Zugriffe: 35179

Erstens ist doch schon ewig bekannt. Peinlich.
von JCD
Di Nov 21, 2006 6:20 pm
Forum: Bugreport
Thema: WAR -- Kapi etc
Antworten: 22
Zugriffe: 25357

Ich finde sowieso dass man jegliche Kommunikation abhören sollte können.
von JCD
Sa Nov 18, 2006 11:56 am
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32681

Punkt. (Rabus, wo schweifst du hin? Jetzt geht es auf einmal um Großer-Spieler vs. Kleiner-Spieler...erlaube mir die Frage: HÖ??? Vir2L hat mal wieder recht, wir sollten zur Backupdiskussion zurückkehren, um das Vorgehen in Zukunft zu überlegen und klarzustellen, für deine anderen Kritiken (...) mac...
von JCD
Fr Nov 17, 2006 9:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32681

Und wie kommst du darauf die Schuld einzig und allein bei den Admins zu suchen? Könnte genauso gut an Leuten wie dir liegen. Oder?
von JCD
Fr Nov 17, 2006 6:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32681

jaja, kulanz hinkt etwas ^^ diskussionsfreudig? eigentlich war das recht polemisch und ich hab noch gar nicht angefangen zu diskutieren - weil es sich einfach nicht lohnt. Wie du doch selber treffend bemerkst: Du hast nichts verloren. Niemand hat das. Außer ein wenig investierte Zeit und Energie - a...
von JCD
Fr Nov 17, 2006 4:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32681

Gleich mal noch eins voran gestellt - über die Sache mit der kaputten - nicht-kaputten Flotte oder über verlorene nicht-verlorene Roids soll hier nicht diskutiert werden - und ich persönlich bin da schon !so gut wie! drüber weg - ist nur noch ein kleinwenig Ärger in mir wegen dieser Tatsache - ...w...
von JCD
Fr Nov 17, 2006 12:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32681

ifrit, los, nimms auf band auf und stells auf loop=infinite, das ist einfacher.
von JCD
Do Nov 16, 2006 2:44 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30621

150 roids, also der gewinn. na und? dafür werden ALLE auf den letzten stand zurückgeworfen. Nix Gewinn, nix Verlust. Aus,
von JCD
Do Nov 16, 2006 12:44 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30621

backup wär fein. schadet ja nicht.
von JCD
Do Nov 09, 2006 11:21 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kriegsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 10744

Vielleicht ein Spy-System? Einfach etwas mehr als nur Schiffe bauen - Roids bauen - bisschen rechnen oder schätzen - Krieg - fertig. Und an der Informationsschlacht nimmt ja keiner richtig teil, vielleicht sollte das vom Spiel heraus unterstützt werden. Da gibt es zwar nicht so viele Möglichkeiten b...
von JCD
Di Nov 07, 2006 1:12 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kriegsverzeichnis
Antworten: 6
Zugriffe: 10744

gute idee, überhaupt, ich will wissen, was im universum wo gerade so los ist. das wäre ja ein anfang.
von JCD
So Okt 29, 2006 9:35 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ettlicher (optischer) Kleinkram
Antworten: 9
Zugriffe: 12428

übrigens, in den systemmails, die so verschickt werden, nach anmeldung zum beispiel oder bei inaktivität, finden sich auch noch einige rechtschreibfehler und hier und da eine...nunja...nicht so gelungene formulierung. das kann natürlich auch spieler abschrecken...
von JCD
So Okt 29, 2006 9:32 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: einzelsys un sys unter 10 spieler zusammensetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 9320

das hättste wohl gerne ;)

im grunde dafür. aber bitte schön erst nächste runde ^^
von JCD
So Okt 29, 2006 5:09 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Alternatives Kriegsystem
Antworten: 15
Zugriffe: 19682

Soll heißen, wir nähern uns weiter dem "Wir-sind-alle-gleich-stark"-Gleichgewichtsstillstand an? "Man kann jeder Galaxie den Krieg erklären, dergegenüber man anschließend eine WP von mehr als 75% hat. Normale Kriegsbeendigung erfolgt mit zustimmung beider Seiten. Wenn ein System über ...
von JCD
Do Okt 26, 2006 10:36 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:
Antworten: 34
Zugriffe: 49723

Aber Einheitssprache verbreitet mehr oder was? Klingonisch ist ein gutes Beispiel, man stelle sich vor, in Star Trek wäre die einzige Sprache Englisch, also auch Schriftzeichen, etc....klasse. Ich weiß nicht, was sich alle darüber aufregen, als ob das ständig vorkommen würde. Genauso gut könnte man ...
von JCD
Do Okt 26, 2006 2:20 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:
Antworten: 34
Zugriffe: 49723

omg...es könnte ja zur atmosphäre beitragen, zum rpg gehören oder einfach nur witzig gemeint sein. vergiss das wörterbuch deufel, ich bezweifle eh...na lassen wir das. hört einfach auf zu stressen. völlig überflüssiger thread.

und was bedeutet wayne, zur hölle???

(EDIT: Ach Wayne....O.M.G!)
von JCD
Mi Okt 25, 2006 6:52 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Systemauflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 15876

Was hat das denn für einen Hintergrund? Erscheint mir absolut sinnfrei zu sein.