Die Suche ergab 157 Treffer

von MegamOrph
Do Jul 12, 2007 5:44 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ist 1.12 Notgeil?
Antworten: 16
Zugriffe: 31964

Ist 1.12 Notgeil?

xxx incs zensiert by PooHead


seht selbst und macht euch euer urteil

EDIT by PooHead:

WENN IHR INCS GEPOSTET SEHT BITTE DEN POST MELDEN BUTTON DRÜCKEN!
von MegamOrph
Fr Jun 15, 2007 12:02 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Änderung: Wahlen zum SC, MoC, MoD
Antworten: 15
Zugriffe: 24595

Man sollte auch bedenken, dass wenn man in einem inaktiven sys hängt und diesem sys der krieg erklärt wird man auch nich ohne weiteres "ausziehen" kann.... daher isses schon recht schwierig und ich denke das sowas neulingen auch den spaß verdirbt
von MegamOrph
Do Jun 14, 2007 2:38 am
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung für Orion
Antworten: 16
Zugriffe: 27280

ich trau mich garnicht zu fragen aber was ist mit sneak und vor allem der HB :roll:
von MegamOrph
Fr Jun 08, 2007 1:55 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 99829

jo vor allem is pfingsten längst rum^^

nun soll endlich mal einer sagen wanns losgeht. die jetzige rund eis ja nur noch getümpel
von MegamOrph
Mo Jun 04, 2007 2:02 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: EMP vs P-def
Antworten: 25
Zugriffe: 26355

es geht in dem spiel nicht nur um logik sondern um balancing oder fliegst du im richtigen leben mit nem shuttle zur arbeit?

ich finde das EMP schon atrk genug ist! nahmen wir an emp würde p-deff runternehmen, dann hätte ein pred garkeine chancen mehr!
von MegamOrph
So Mai 27, 2007 5:46 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: käfig voll mit helden?
Antworten: 12
Zugriffe: 22739

naja testuni is doch bald eh vorbei, also lohnt sich das aufregen doch garnet
von MegamOrph
Mo Mai 14, 2007 5:22 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

Was hab ich denn hier falsch dargestellt?
von MegamOrph
Mo Mai 14, 2007 5:13 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

Ich heul doch garnicht rum^^ Nur eure Provokationen und derartiges gehen mir persönlich auch aufn Wecker. Ich versuche hier mal einiges klarzustellen und was kommt sind "witzige" antworten a la Blacksheep und Co.

Ich sage nur das der Krieg beiden Seiten derzeit wenig bringt
von MegamOrph
Mo Mai 14, 2007 5:03 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

Ach Faky, werd doch nciht gleich beleidigend, habe ich hier irgendwen angegriffen? --> Nein also lass deine Äußerungen mit den geistig armen, denn auch dich möchte ich nochmal daran erinnern das die 3 Fleets von Leuten waren die wir eh kicken wollten.
von MegamOrph
Mo Mai 14, 2007 5:00 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

@ Blacksheep: Ich würde dir doch raten mal v e r n ü n f t i g zu lesen. Ihr habt uns 3 Mille weggenomme. Ja genau, aber was hat der böse Mega gerade eben noch geschrieben? "Wir haben 4-5 Leute die nicht mehr zu uns passen" Einer hat durch einen defekt kein Handy mehr gehabt, aber egal. So...
von MegamOrph
Mo Mai 14, 2007 4:48 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

Ich weiß nicht warum es so ein Problem ist wenn wir den Krieg beginnen und beenden wollen. Kuru vor dem Krieg 1.2 vs. 1.3 hat sich 1.3 teilweise neu formiert, weshalb wir unser "schlagkraft" testen mussten. Dabei ist uns klargeworden das 4-5 Spieler einfahc nicht mehr in die Gala passen un...
von MegamOrph
So Mai 13, 2007 12:23 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

lol lächerlich, seit 3 tagen kommen kene atts mehr. und trotzdem wollt ihr den krieg net beenden! zeigt doch nochmal was ihr draufhabt oder lasst den krieg beenden
von MegamOrph
Do Mai 10, 2007 10:04 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Neue Speedrunde?
Antworten: 2
Zugriffe: 9763

Neue Speedrunde?

wann startet die nächste speedrunde?
von MegamOrph
Do Mai 10, 2007 5:17 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

ja mein halt 1.2^^
von MegamOrph
Do Mai 10, 2007 2:30 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Krieg 1.9 vs ALM
Antworten: 53
Zugriffe: 77084

lol das nennst du beschäftigt faky?^^ scheinst wohl in 1.2 zu sein. ihr wollt den krieg net beenden aber seit unserem großcounter kam auch nicht wirklich mehr was. zumal man auch berücksichtigen sollte das wir 4 fleets weniger haben.
von MegamOrph
So Apr 29, 2007 9:29 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Hilfemails
Antworten: 8
Zugriffe: 10796

Die mails will er doch nur haben, weil er das alles selber noch net so richtig kann :P

ne mal im ernst, das is schon ne gute idee, bin ich auf jeden fall für.
von MegamOrph
Sa Apr 28, 2007 5:42 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 13034

na ich meins doch nur so. es gibt spieler die nichtmal 15 sind und so manches hier auch vllt überlesen. deine antowrt bilbo kam ziemlic "patzig" rüber und das wollte ich lediglich mal anmerken.
von MegamOrph
Sa Apr 28, 2007 12:41 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 13034

jetzt macht den doch net gleich fertig... sind halt nicht alle leute so perfekt wie die admins
von MegamOrph
Mi Apr 18, 2007 6:46 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 99829

wo is denn bitteschön spannung faky?

ja 13 von 300 spielern. haste dich mal umgeschaut wieviel von den 300 aber noch "tote spieler" sind oder sehr sehr inaktive? es gibt allerhöchtens(!) noch 50 leute die halbwegs aktiv sind.
von MegamOrph
Di Apr 17, 2007 4:39 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 99829

und dann?
von MegamOrph
Di Apr 17, 2007 5:43 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 99829

auch dafür
von MegamOrph
Di Apr 17, 2007 5:42 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zur nächsten Runde
Antworten: 32
Zugriffe: 41105

naja ihr müsst das aber auch so sehen das btw immer mehr stirbt. und das vor allem dadurch das es nur noch ca 30 (wenn überhaupt) gute leute gibt und diese sich auf 3 galas verteilen. das muss sich in zukunft ändern sonst wirds für den "rest" immer langweiliger. man sieht ja das wenn eine ...
von MegamOrph
Fr Apr 13, 2007 2:18 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 32998

ne ich finds einfach unfair wenn sowas immer mit mir abgezogen wird und sich dann immer jeder aufregt wenn ich dann ausrate. kein wunder wenn ma mich hier ständig als blöd darstellt...
von MegamOrph
Fr Apr 13, 2007 8:08 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 32998

meine güte man kanns auch übertreiben hier -.-

nur weil man mal was falsch versteht wird man hier gleich bloßgestellt. und das auch noch von nem admin....
von MegamOrph
Mi Apr 11, 2007 8:08 am
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 32998

huppala^^
von MegamOrph
Di Apr 10, 2007 10:32 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: 3. Speedrunde
Antworten: 22
Zugriffe: 32998

wieso wurde die systemgröße auf 10 erhöht? gerade die kleinen galas waren doch das tolle an soner speedrunde :/
von MegamOrph
Mo Apr 09, 2007 9:35 pm
Forum: Bugreport
Thema: Fehler beim Kontruktionstool
Antworten: 11
Zugriffe: 13875

ja darum gehts mir ja. einem neueinsteiger sagt es doch nichts wenn man dem sagt "so mit on+oc machste 40% mehr schaden." oder "ja deine iri macht mit ld und rl n bisschen emhr schaden" wichtig wäre hier vllt sonen beispiel. so dass man evtl eingeben kann das gegen 50% rakdeff ha...
von MegamOrph
Mo Apr 09, 2007 2:12 am
Forum: Bugreport
Thema: Fehler beim Kontruktionstool
Antworten: 11
Zugriffe: 13875

wird da eigentlich noch ein schadensberechner eingebaut?
von MegamOrph
Do Apr 05, 2007 4:02 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gravi reflektor
Antworten: 116
Zugriffe: 132689

Naja ich finde das es langsam reicht hier mit den Beleidigungen und Provokationen. Nur mal so Hydro, du siehst selber ein das du dich wiederholst und nur deshalb müssen Leute wie vic und ich uns auch immer wiederholen Es ist nunmal Fakt das es dieses Modul gibt! Ich kennen keinen Atta der den GR ver...
von MegamOrph
Mi Apr 04, 2007 7:15 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: warum?
Antworten: 13
Zugriffe: 16817

hm? also man darf also während einer praktikumsphase nicht die abteilung wechseln? man darf nicht mit einer person kontakt haben die einen laptop hat? na dann weiß ick ja bescheid. zumal ich ja nicht nur praktikum habe sondern sonst immer bei der DB inner schule bin und es dort einen computerraum gibt