Die Suche ergab 182 Treffer

von BigMaster
Mo Sep 26, 2011 10:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71384

macht halt galen mit 4-5 leuten ;) dann reichen auch 50 member..
:)
von BigMaster
Mo Sep 26, 2011 10:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 71384

lol hier geht tatsächlich noch was ;-)
von BigMaster
So Jan 31, 2010 2:44 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

geklappt? wovon redet er? 8)
von BigMaster
Sa Jul 12, 2008 8:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: WP-Übersicht
Antworten: 23
Zugriffe: 48803

ja eben , is irgednwie en unding.. das hier den spielern alles vorenthalten wird...

genau, weil das hier so alt ist, wrde mich es interessierne, wie es denn nun genau ist!
von BigMaster
Sa Jul 12, 2008 8:55 pm
Forum: Bugreport
Thema: Fehlerhafte Berechnung der Umbaukosten
Antworten: 4
Zugriffe: 8927

ja der bug kam bei vielen zu tragen.. komischerweise wohl nur bei unserer gala^^, ne scherz. sollen sich ma alle melden, denen das aufgefallen ist, bzw kann ja mal einer der admins testen, wenn er teuer cons ind sher billigie umwandelt ( bei 2 stelligen Mio beträgen), ob da ne komma verschiebung sta...
von BigMaster
Do Jul 03, 2008 9:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: WP-Übersicht
Antworten: 23
Zugriffe: 48803

es würde mich mal interessieren, wie es damit ausschaut.. die änderungen konnte ich nirgends finden...
von BigMaster
Fr Aug 03, 2007 8:16 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.2 die Killer aus Antares !
Antworten: 22
Zugriffe: 82316

naja jetz is ja war, war zwar nich gewollt aber nu isser da ^^lol
von BigMaster
Do Aug 02, 2007 11:50 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.2 die Killer aus Antares !
Antworten: 22
Zugriffe: 82316

hm also ich weiß das hera aus 1.9 mich letztens geattet hat, obwohl hera= 36 mio und ich 15 mio hatte... ^^
von BigMaster
Mi Jul 25, 2007 12:17 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Clustergrenze" aufweichen
Antworten: 10
Zugriffe: 15373

gebe da BH recht, früher als noch genug gamer waren, machte das sinn, aber heut zutage, is das unssining... vor allem für 2.1 ^^
von BigMaster
Sa Jul 21, 2007 10:25 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 37600

1.8 macht dasselbe lol^^

in welchem krieg war das, wo beide parteien plötzlich jeder rund 500-1k roids gebaut haben und nix passiert ist? 2.1 vs 1.6?^^ hm ....

aber ansonsten stimm ich naias auch ma zu :D
von BigMaster
Do Jul 12, 2007 1:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 189470

ohne jetz groß alles nachzulesen...^^ hab nur den comment gesehen, dass ja preds imme noch schlechter sind, und das das ja bewiesen sei, sieht ma ja an der rassenwahl statistik.. also ich finde das nicht aussagekräftig, ... die meisten wollen nur nicht pred spielen, weil sie isch damit nicht zurecht...
von BigMaster
Mi Jul 11, 2007 7:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: AGB Änderung zum Thema Multis
Antworten: 10
Zugriffe: 12088

ja finds auch nich ok, dass in 1.2 multis gemahct werden dürfen und diese mit einer lächerlichen >24h sperre bestraft werden..
von BigMaster
Mi Jul 11, 2007 8:36 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Spacemodul
Antworten: 36
Zugriffe: 41245

wird das jetz gemacht, weil 1.2 dafür en paar passende cons hat?^^ ;) (schickt sie mir dann *g*)

und was heißt ähnlich der chrono wirken? mit desastern???
von BigMaster
Mi Jul 04, 2007 3:23 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW Grilltreffen Mainz
Antworten: 18
Zugriffe: 24927

wie wärs denn mit grillen in berlin?^^ ;)

wer wills orgen? *gg*
von BigMaster
Mo Jul 02, 2007 5:23 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Geben Gründung der Allianz x_O GN Allstars bekannt
Antworten: 9
Zugriffe: 20113

jo wirklich schöne sache.. ihr seid aber nur im test, richtig?
von BigMaster
Fr Jun 29, 2007 6:22 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 15
Zugriffe: 43820

1.10.6

Dagobert _TresorRaum_

in

BigMaster _GiAnT_StAr_


umbenannt :evil:
von BigMaster
Mi Jun 27, 2007 5:10 pm
Forum: Bugreport
Thema: kein schiffbau beim enter drücken
Antworten: 7
Zugriffe: 10100

liegt an diesen riesigen wurstfingern^^..

wenn ihr den ganzen tag nur vorm rechner hockt und euch nich bewegt, kann das schon passieren... also vorsicht!

xD^^ :D 8)
von BigMaster
Di Jun 26, 2007 8:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Entsperrung der Plätze 11-13
Antworten: 4
Zugriffe: 10379

und so Leute zu bekommen klappt auch irgendwie nicht... haben gala pw seit knapp ner woche raus und bisher is niemand bei uns gelandet.
von BigMaster
Di Jun 26, 2007 8:49 pm
Forum: Allgemein
Thema: Entsperrung der Plätze 11-13
Antworten: 4
Zugriffe: 10379

Entsperrung der Plätze 11-13

In einer Woche hau ich die Sperre eh weg, solange zieht keiner drauf, sonst grille ich ihn, fertig. so dann müsste man ja jetz auf die Plätze 11-13 umziehen können ja? und ähm auf eurer 1 ist schon lange jemand... sieht aber nich so gegrillt aus ne^^ edit: ist nun schon 2 tage überfälllig....
von BigMaster
Di Jun 26, 2007 7:58 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Ifrit und seine gala?^^
Antworten: 18
Zugriffe: 26143

mifritscher hat geschrieben:In einer Woche hau ich die Sperre eh weg, solange zieht keiner drauf, sonst grille ich ihn, fertig.


so dann müsste man ja jetz auf die Plätze 11-13 umziehen können ja?

und ähm auf eurer 1 ist schon lange jemand... sieht aber nich so gegrillt aus ne^^
von BigMaster
Mo Jun 25, 2007 8:51 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DefCon System
Antworten: 11
Zugriffe: 15127

@döner. auf jeden..

der defcon früher war einfach mal der geilste planer überhaupt. ;)
von BigMaster
Mi Jun 20, 2007 6:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Pimp my Newsscan
Antworten: 14
Zugriffe: 16623

@animus war ich auch zu arrogant und aggresiv? +lieb_guck*^^

naja der bringt schon was, nich jeder is zu jedem tick da und en gewissen aufschluss gibt der schon... man muss ihn wohl nur richtig einsetzten^^ *gg*
von BigMaster
Mi Jun 20, 2007 2:19 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Pimp my Newsscan
Antworten: 14
Zugriffe: 16623

also ich finde vor allem den letzten vorschlag irgendwie ähm.. komisch^^ vorschlag 1 ist ok und als einziges von den genannten nich ganz abgehoben, finde ich^^.. würde es aber trotzdem lieber so belassen, wie es ist.. Den news gibt es ja eben nur für planis, wo keiner on kommt, und fürn rest gibts j...
von BigMaster
Di Jun 19, 2007 6:43 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Die Gerüchteküche brodelt wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 35256

Macht ausspielen xD^^


close ;)
von BigMaster
Di Jun 19, 2007 9:43 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Ifrit und seine gala?^^
Antworten: 18
Zugriffe: 26143

aber das stellt ifrit wie gesagt ja demnächst um. in 5 tagen?^^
von BigMaster
So Jun 17, 2007 10:51 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Ifrit und seine gala?^^
Antworten: 18
Zugriffe: 26143

und auf eure 1 , kann und darf auch nich gezielt umgezogen werden ja?

oder gibts das diese runde eh nich, dass man anfangs nur auf 1-10 umziehen darf?
von BigMaster
Sa Jun 16, 2007 2:29 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Ifrit und seine gala?^^
Antworten: 18
Zugriffe: 26143

Ifrit und seine gala?^^

also letzte runde hat es mich schon gewundert und diese runde wundert es mich wieder... was hat denn der ifrit für ein "glück", dass er immer bei der selben gala (letzte runde 1.9) landet. zu **1.2.13 schiel** ich gehe nach der 3. Runde in Folge nicht mehr von Zufall aus und würde mir dann...
von BigMaster
Fr Jun 08, 2007 2:38 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.9?^^ fair?
Antworten: 22
Zugriffe: 37029

is ja wirklich herrlich ;)

sind alles tatsachen, aber hey^^... und warum ins besser licht rücken? Bringts was?^^ ähm rofl ne^^

aber macht ma ruhig *gg*
von BigMaster
Do Jun 07, 2007 5:50 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.9?^^ fair?
Antworten: 22
Zugriffe: 37029

hm hm^^... @turisas... lügen? hm rofl frag doch einfach lazerus aus 1.3, der hatte ja gedefft... sinnloss sachen zu behaupten hilft doch niemandem. wie gesagt, wie er an die incs kam ka... hat vlt wirklich jem. 1.3 gezeigt, was wir an incs haben; Was nich heißt, wir haben nach deff gefragt.. warum s...
von BigMaster
Mi Jun 06, 2007 5:22 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: 1.9?^^ fair?
Antworten: 22
Zugriffe: 37029

zu @turisas, fremd deff kam von 1.3 und wurde von uns nich verlangt, sie defften einfach, weil sie lust drauf hatten.. ich war zur tatzeit nicht mal zu hause und würde ohne log löschen sicher kein fremd deff orgen...^^ dieser recallte ja dann auch sofort... und fertig. der atter hätte meine fleet ja...