Die Suche ergab 5 Treffer

von Barak`Thor
Do Jul 27, 2006 12:22 pm
Forum: News&Storys
Thema: Uninews: Blutvergiftung
Antworten: 9
Zugriffe: 17958

wenn du soviel gegen Amerika hast warum nennst du dann die Gala 1.17 Team America - Galactic Justice ??
von Barak`Thor
Mo Jul 03, 2006 11:33 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Bashschutz und Kriegserklärung
Antworten: 15
Zugriffe: 16607

1.Also das mit dem Flotten-Roid-verhältnis halte ich mal für absoluten schwachsinn da man dadurch, sollte man selber geattet werden auch noch zusätzlich durch einen Flottenverlust bestraft wird 2.Einen Bash-Schutz find ich in Ornung allerdings nicht in der hier verlangten Form 3. also ich weiß ja ni...
von Barak`Thor
So Jul 02, 2006 9:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug
Antworten: 43
Zugriffe: 45111

nun wenn denn gute vorschläge dabei waren könnte man ja mal einen nehmen und den einwenig konketisieren
damit der auch mal umgesetzt werden kann
von Barak`Thor
So Jul 02, 2006 8:04 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug
Antworten: 43
Zugriffe: 45111

Die einzige Chance is das alle 15 Plätze "verwaltet" werden können
die frage is nur wie mans machen will den anscheinend ist das unmöglich da niemand mit einem irgendeinem System zufrieden ist
UND ANSTATT SICH MAL DARUM ZU KÜMMERN SCHMEIßT MAN SICH BELEIDIGUNGEN AN DEN KOPF
von Barak`Thor
So Jul 02, 2006 2:18 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug
Antworten: 43
Zugriffe: 45111

Nur mal sonne Idee
ein Bewerbungssystem für die Plätze 11-15 statt des zufälligen Galenwechsels in Verbindung mit einem Bewährungssystem um Aktivität zu gewährleisten