Die Suche ergab 16 Treffer

von Bloodwyn
So Mär 12, 2006 6:42 pm
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Battlereports verlinken
Antworten: 10
Zugriffe: 20926

Dafür finde ich es ganz praktisch, wenn man ein BR-Archiv bekommt, wo man dann auch alte und unwichtige BR's löschen kann, oder sich die wichtigen BR's auf die Festplatte exportieren kann... nur ein Vorschlag ;)
von Bloodwyn
Mi Jan 04, 2006 6:07 pm
Forum: Bugreport
Thema: Rasse nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 6703

Rasse nicht erkannt

Ich habe vor ein paar Tagen auf Trill getecht allerdings zeigt er das nicht in der Galaview an. Könnt ihr da irgendwie etwas machen?

MFG
Bloodwyn
von Bloodwyn
Fr Dez 30, 2005 8:27 am
Forum: Bugreport
Thema: Login Sperre
Antworten: 32
Zugriffe: 33313

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um Scorpio handelt der nur zu faul war sich im Board anzumelden :P
von Bloodwyn
Di Dez 20, 2005 8:03 am
Forum: Bugreport
Thema: script schutz komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 9550

aber btw: wie kann man so unvorsichtig sein und ein screener machen von seiner startleiste, wo auch noch emule drin hängt? das grenzt an todschlag wenn man sowas auch noch in ein öffentliches Forum schreibt...nur mal so als tip: beim nächsten mal solltest du es besser wegwischen^^ Aber ein cooles sk...
von Bloodwyn
Mi Dez 14, 2005 5:44 am
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63586

Rächer also ich finde den BR ganz ansehlich...gefällt mir...was mir allerdings ein rätsel ist, ist dass der scan beim letzten mal angezeigt hat, dass dein hauptaccount keine Flotte hat...hat der liebe cutcher etwa da auch schon vorbeigeschaut? Ich war nämlich gerade dabei 2 Galen gegen dich zu organ...
von Bloodwyn
Sa Dez 10, 2005 3:51 am
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63586

Da wird innerhalb von 30 Minuten munter durch 3 Accounts gewechselt, ein vierter hängt auch noch mit drin. Jetzt sind es auf einmal 30 Minuten...was spielt ihr hier? Lustiges Rätselraten? Entscheidet euch endlich mal! Und Bilbo: Du stehst im clone mit als Ansprechperson, daher ist es eine bodenlose...
von Bloodwyn
Sa Dez 10, 2005 3:47 am
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63586

stimmt...ausserdem finde ich es eine Frechheit, dass niemand was dagegen tut...jetzt schmeiss den vergammelten wichser endlich raus oder ich hack mich in den server und tu es selber...im GO hab ich den server auch gecrackt und es war ein leichtes spiel.. Wollt ihr tatenlos zusehen? Wenn ich wollte k...
von Bloodwyn
Fr Dez 09, 2005 11:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: att- / deffme
Antworten: 7
Zugriffe: 10388

wurde da etwa jemand gebasht oder willst du dich einfach nur selber in die Pfanne hauen? dass du daurch bei deinen bashaktionen weniger Ress bekommst ist dir sicher klar...aber bei deinem ercheatetem Guthaben brauchst du das ja nicht wirklich...ich erinner mich noch gut daran wie du am Anfang dieser...
von Bloodwyn
Fr Dez 09, 2005 11:24 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63586

also langsam wird das echt lächerlich hier... Bilbo du solltest wissen, dass der PC von Star recht lahmarschig ist und dass es daher unmöglich ist sich mit 4 Account innerhalb von 2-3 Minuten einzuloggen und die Flotte zu recallen...ich schätze da liegt ein Bug in den Logs... Und ihre Familie schnel...
von Bloodwyn
Fr Dez 09, 2005 12:23 am
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63586

jaja irren ist menschlich aber bei dir wohl rutine... Dass Star ne Frau ist erzähl ich dir jetzt mal nicht...ausserdem steht doch weiter oben schon geschrieben, dass die gleiche IP ca. 5 Minuten gebraucht hat um sich in alle accounts einzuloggen...jetzt sind es auf einmal 2 Minuten zum recallen...wi...
von Bloodwyn
Do Dez 08, 2005 10:14 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63586

junge ich weiss ja nicht ob du dich mit buschtrommeln oder rauchzeichen mit deinen freunden unterhälst aber im 21. jahrhundert gibt es auch telefone und du vogel solltest wissen, dass star mit vielen leuten telefoniert...
von Bloodwyn
Do Dez 08, 2005 4:07 am
Forum: Offtopic
Thema: Musik
Antworten: 30
Zugriffe: 55198

Also ich als Black Metaller befasse mich ja nun nicht mit Kindermusik aber trotzdem kenne ich: Saltatio Mortis Schandmaul Subway to Sally Killswitch Engage Habe wenige auch schon live gesehen auf Festivals...ich habe diese Musik 2 Jahre gehört aber der Black Metal spricht mir doch eher zu... Viellei...
von Bloodwyn
Mi Dez 07, 2005 11:17 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63586

Rächer du bist mal ganz leise! Ist es dir schonmal in dein Spatzenhirn gekommen, dass das vieleicht eine Familie ist? Star und Bella sind die gleichen, das stimmt, aber Mollari ist Stars Tochter und Black ist ein bekannter von Star der mal über ihren PC in den go-clone gegangen ist... Jarod kennen w...
von Bloodwyn
Do Nov 10, 2005 11:03 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: kickvote auf aktive beziehen
Antworten: 6
Zugriffe: 8337

Na dann fang mal an...wir haben nämlich bei uns (1.6) ne Menge 0-Punkter

Wie kann das eigentlich angehen? Ich hatte am Anfang gleich 1k Punkte...wie kann man da 0 Punkte haben? Haben die sich nur registriert und nie eingeloggt oder wie darf ich das verstehen?
von Bloodwyn
Do Nov 10, 2005 10:51 am
Forum: Bugreport
Thema: bauaufträge
Antworten: 9
Zugriffe: 10293

Also bei mir ist es so, dass ich nur 10 stunden warten muss und 1500 Fighter bauen kann...ich denke mal von daher lohnt es sich doch...ist doch eigentlich nur eine Variable von 3 auf 4 ändern wenn ich das richtig verstehe...zumindest ist es bei c++ so^^
von Bloodwyn
Do Nov 10, 2005 8:40 am
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: Flame War
Antworten: 5
Zugriffe: 27458

Lass mir auch noch ein paar Roids ich will auch mal *gg*