Die Suche ergab 142 Treffer

von Sir Francis Barney
So Okt 28, 2012 2:29 am
Forum: News&Storys
Thema: NWO vs. Mexikaner aufm Rad von... unten
Antworten: 5
Zugriffe: 33000

Re: NWO vs. Mexikaner aufm Rad von... unten

Schön zu lesen, dass die Kreativen nach all der Zeit noch nicht völlig ausgestorben sind :roll:
von Sir Francis Barney
So Apr 29, 2012 11:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: phpBB aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 11030

Re: phpBB aktualisiert

eindeutige übervorteilung der attagonischen rekrutierungsbüros...

als ehemaliger quotenpred und zufallsforumsbesucher kann ich nur wehement gegen diesen akt der propaganda seitens der btw-waffenlobby widersprechen und mich für ein in dezenten grüntönen gestaltetes forum aussprechen...

*hust*
:P
von Sir Francis Barney
Fr Mär 11, 2011 6:14 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

der referenzversuch fand an einem völlig anderen system statt und lief über dsl anstatt wie sonst üblich mittels vodafone-umts. als browser diente der FF - welche version müsste ich erst nachschaun. meine letzte btw-aktivität müsste ein knappes jahr her sein - wie man wohl im forum sehen kann;) dama...
von Sir Francis Barney
Mi Mär 09, 2011 5:04 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

leider bisher keine änderung - weder mit meiner eigenen ausrüstung als auch mit einem referenzgerät
von Sir Francis Barney
Do Mär 03, 2011 7:34 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

die möglichkeit werde ich am we einmal ausprobieren - bis dahin steht leider kein anderes gerät zur verfügung
von Sir Francis Barney
Mi Mär 02, 2011 6:29 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

korrekt. quasi eine *lange leitung* die weitere aktionen für eine gewisse zeit bzw bis zum relogg verhindert
von Sir Francis Barney
Di Mär 01, 2011 9:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

okay - das nachrichtensystem ist auch betroffen.

gemarkerte inc transmission beim login -> antwort verfasst -> nach aktualisierung stand des ersten logins bei erhalt der nachricht.

nach einem relogg ist die nachricht wie erwartet als gelesen gemarkert und die ausgehende mail registriert.
von Sir Francis Barney
So Feb 27, 2011 12:15 am
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 15101

Annahme von Forschungen

ich habe seit längerem mal wieder hereingeschaut und bin da über etwas gestolpert - wäre nett, wenn mir wieder aufgeholfen werden könnte da der acc in der laufenden hauptrunde erstellt wurde betrug die forschung je tech wie erwartet 00:00 hh:mm. der erste techklick wurde ordnungsgemäß angenommen und...
von Sir Francis Barney
Do Mär 11, 2010 11:17 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44074

Sir Francis Barney hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:ein Gepushter Spieler wie Du



limaoskarlima

:D
von Sir Francis Barney
Do Mär 11, 2010 11:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 34588

von Sir Francis Barney
Mo Feb 01, 2010 11:59 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

kinder...ihr sollt euch doch nicht immer provozieren... -.-
von Sir Francis Barney
Do Jan 21, 2010 6:23 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

meinst, ihr könnt die verwenden?
von Sir Francis Barney
Do Jan 21, 2010 3:08 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

wer es mag - bitte.
wie und wann genau ihr zu kommen pflegt ist jedoch im grunde eure persönliche sache.

ich freue mich aber für euch, dass sich scheinbar eine interessengemeinschaft bei euch zusammengefunden hat.

:roll:
von Sir Francis Barney
Do Jan 21, 2010 10:54 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

ähm...ja...schön zu sehen, dass auch du nicht alles ernst zu nehmen scheinst. vor allem dich selbst ;)
such dir nen eigenen freifahrtsschein-.- denke, da ist eine etwas umfangreichere begründung von nöten :P

wird das nun wieder so eine schmutzige fremddefgeschichte?
von Sir Francis Barney
Do Jan 21, 2010 10:08 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

ooch, ich nehm das garnicht so ernst.
nur nach der darius-affaire tendiere ich oftmals dazu, derartige missverständnisse bereits im keim ersticken zu wollen - bevor die gemüter aneinander geraten.

hey, das ist wohl ifrits fluch dafür, dass ich btw zersetze ;)
von Sir Francis Barney
Do Jan 21, 2010 9:42 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

da es sich um meine aktion handelt, bitte ich entsprechende beschwerden somit auch direkt an mich zu richten. 1.3.6 - seit über einer woche nicht online - weit abgeschlagen in einer 1-personengala - keine flotte vorhanden - keine flotte im bau - geringe roidzahl für seine punkte mein fazit: verlasse...
von Sir Francis Barney
Mi Jan 20, 2010 3:57 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

öhm...und? kann ja nicht jeder das pech haben und gegen eine so große und mächtige gala wie die 1.5 zu fliegen... :roll:

mal ehrlich - wird das jetzt ein selbstbeweihrauchungs und bebauchpinselungstread? :lol:
von Sir Francis Barney
Mi Jan 20, 2010 1:47 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

...was im grunde einzig gegen die 1.1 spricht... :roll:
von Sir Francis Barney
Mi Jan 20, 2010 11:53 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

eben ;)
von Sir Francis Barney
Mi Jan 20, 2010 11:22 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

och, keine panik. dass ihr alle immer so hetzen müsst. wer sagt, dass kriege an so wenigen tagen entschieden werden müssen?
von Sir Francis Barney
Di Jan 19, 2010 9:10 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85699

hey plani - kritik direkt an mich. kennst ja meine koords;)
von Sir Francis Barney
Di Jan 19, 2010 1:40 pm
Forum: News&Storys
Thema: Machs gut und danke für den Fisch...!
Antworten: 0
Zugriffe: 8031

Machs gut und danke für den Fisch...!

Ein des flüssigen Lesens längerer Absätze nicht Mächtiger, Desinteressierter oder Anhänger knapper und in GROSSBUCHSTABEN gedruckter Schlagzeilen einschlägig bekannter Printmedien möge den nachfolgenden Text als irrelevant betrachten und lediglich eine der Gala 1.5 "Sanctum Officium" durch...
von Sir Francis Barney
Mo Jan 18, 2010 10:04 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: deffer in outgoings eintragen
Antworten: 9
Zugriffe: 12991

klingt fast wie die idee vor irgendjemandem, das spec in btw direkt zu implementieren...*hust*
wer könnte das nur gewesen sein...?
von Sir Francis Barney
Sa Jan 16, 2010 5:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: Kriegserklärung nach "Autokapi"
Antworten: 1
Zugriffe: 5621

problem gelöst.

wäre nur schön, die ursache abzustellen;)
von Sir Francis Barney
So Jan 03, 2010 1:08 am
Forum: News&Storys
Thema: Film ab...!
Antworten: 1
Zugriffe: 6563

Film ab...!

Folgender Textabschnitt sei durch den gemeinen desinteressierten btw-User mit Nichtbeachtung zu strafen und als Kriegserklärung der Gala 1.4 GLADIO gegenüber der Gala 1.12 zu werten. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Wiedereinmal herrscht Dunkelheit in S...
von Sir Francis Barney
Di Okt 27, 2009 12:59 pm
Forum: News&Storys
Thema: Zeit zum Spieeeeelen...
Antworten: 0
Zugriffe: 8312

Zeit zum Spieeeeelen...

Folgender Text hat keine direkten Ingameauswirkungen und beinhaltet wie immer keinerlei beabsichtige Beleidigungen gegen Dritte. Der Desinteressierte User möge ihn ignorieren. _______________________________________________________________________________ Wieder einmal ist es Nacht in St. Erpelburg....
von Sir Francis Barney
Fr Okt 23, 2009 8:46 am
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 38296

meine schiffe, ein neu entstandenes universum samt aller einwohner, mehrere buttons und links...das gibt schlechtes karma;)

kannst du eigentlich bei dir selbst beichten...? öhm...
von Sir Francis Barney
Sa Okt 17, 2009 7:08 pm
Forum: News&Storys
Thema: Rest in peace
Antworten: 0
Zugriffe: 8257

Rest in peace

Dem desinteressierte Leser sei an dieser Stelle angeraten, nicht weiter zu lesen und nur eine Kriegserklärung der Gala 2.8 GLADIO gegenüber der Gala 1.2 Phoenix zur Kenntnis zu nehmen. _______________________________________________________________________________ Nieselregen beherrscht das Bild. De...
von Sir Francis Barney
Fr Okt 16, 2009 7:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 38296

oje oje...wie soll ich nur all die geplanten kriege noch in der zeit rausbringen?^^

das schreit nach einem unveröffentlichte kriegserklärungen-tread-.-
von Sir Francis Barney
Mo Okt 05, 2009 1:11 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Implementierung MP/Spec
Antworten: 6
Zugriffe: 10278

hmm... Kleine Zwischenfrage: Wollen wir den Scorespec? Es gab hier ja auch schon Überlegungen den unbrauchbar zu machen.. wenn ich plani und mich als repräsentatives gemeinbild ansehe, muss die antwort wohl "ja" lauten;) wodurch wir wieder zu meinem ursprünglichen anliegen kommen... die d...