Die Suche ergab 54 Treffer

von Isnogud
Sa Okt 12, 2013 9:05 am
Forum: Bugreport
Thema: Probleme mit neuer php-Version
Antworten: 3
Zugriffe: 2640

Re: Probleme mit neuer php-Version

MP funktioniert nicht mehr richtig ---> Not Found

The requested URL /mp/mp/scorespec.php was not found on this server.

z.B.
von Isnogud
Do Aug 08, 2013 8:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: wird btw weiterentwickelt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3762

Re: wird btw weiterentwickelt ?

freut mich, das we habe ich mir notiert ;)
von Isnogud
Fr Dez 09, 2011 7:36 pm
Forum: Archiv - 13. Testrunde
Thema: mhh
Antworten: 10
Zugriffe: 9154

Outgoings
x.x.x ETA 9 3.340+0+11.200 Schiffe von x.x.x trill --x-- --x-- Attack launch


und da hängt sie mal wieder! seit vielen stunden oder gar schon seit tagen ???

:(
von Isnogud
Do Dez 08, 2011 7:48 am
Forum: Archiv - 13. Testrunde
Thema: mhh
Antworten: 10
Zugriffe: 9154

Kann sich bitte einmal jemand auch um die Testrunde kümmern? Nicht allgemein, aber auch hier fliegen die fleets nicht los. Sie verstauben im Launch ...

Genau so, wie ich es in der laufenden Runde gelesen habe :sad:
von Isnogud
Sa Okt 08, 2011 6:30 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 3856

oder lasst evtl die its-zielerfassung und das transportermodul raus...

es sei denn, ihr aktiviert es ;)
von Isnogud
Mi Jul 20, 2011 2:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 7726

Keine Hektik, ist nicht so spielentscheidend :wink:
von Isnogud
So Mai 22, 2011 10:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 7726

... schon nachgesehen? ^^
von Isnogud
Di Mär 08, 2011 8:09 pm
Forum: Bugreport
Thema: Annahme von Forschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 4284

ähnliches betraf das posten im internen forum - ein von mir erstellter beitrag ließ sich von mir erst ca fünf bis zehn minuten später lesen - von einem anderen galamember jedoch sofort sichten. genau das hatte ich vor ein paar tagen ebenfalls. ich dachte erst, es läge an mir. allerdings ist diese v...
von Isnogud
Do Dez 30, 2010 9:25 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 74481

wenns mit den ausfällen so weiter geht, vll doch :lol:
von Isnogud
Do Dez 23, 2010 8:27 am
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

vielen dank, dass mein vorschlag dann doch noch von allen galen angenommen wurde.

auch von mir alles gute, frohe weihnachten und kommt gut ins neue jahr.



~thread closed~
von Isnogud
Do Dez 23, 2010 8:23 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leben einhauchen
Antworten: 13
Zugriffe: 5077

ich kann mich da eigentlich nur noch anschließen. das wichtigste ist aus meiner sicht die information, also das wiki, das allgemeine forum, funktionierende verlinkungen zwischen techtree und wiki oder was auch immer. ich rechne selbst garantiert noch mit überholten formeln rum. aktuelle infos habe i...
von Isnogud
Sa Dez 18, 2010 10:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Ich freue mich, dass auch dieses Jahr der WS um Weihnachten
auf allgemeines Interesse stößt.
Auch in meiner Gala lese ich im Forum darüber.

Lasst uns die Zeit nutzen, in Ruhe unsere Flotten zu pflegen.
Ab Anfang Januar kann es ja gern wieder zur Sache gehen ;)
von Isnogud
Di Dez 14, 2010 1:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Weihnachts-WS 2010
Antworten: 12
Zugriffe: 4502

Weihnachts-WS 2010

Was meint Ihr dazu?

Können dieses Jahr wieder alle noch verbleibenden Galen über
Weihnachten einen Waffenstillstand schließen?

Ist doch ein Fest des Friedens :schnee2:
von Isnogud
Do Aug 26, 2010 8:04 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart und Speeduni
Antworten: 27
Zugriffe: 12589

5.9. = 1. tag der anmeldung

oder ist der 5.9. rundenstart und anmeldung
1 woche vorher

ich bin dann in der zeit im urlaub, würde mich aber
taggenau einloggen um mich anzumelden ^^
von Isnogud
Do Dez 10, 2009 3:34 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 20658

'lange forschungszeiten'
darüber haben wir auch schon diskutiert. ich persönlich würde mich darüber freuen.
dann würde es möglicherweise echt wieder sinn machen, schon während des tt's schiffe zu bauen um zu roiden oder andere davon abzuhalten :)
von Isnogud
Do Okt 22, 2009 4:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 14174

die mail habe ich auch bekommen, obwohl ich beim registrieren mit ner fehlermeldung auf eine nicht existierende seite geleitet wurde und rausgeflogen bin. jetzt kann ich mich sogar mit den neuen daten der mail in btw bereits einloggen, aber das kann nicht die neue runde sein - die testrunde aber auc...
von Isnogud
Mi Okt 14, 2009 2:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 14174

in NRW auch
von Isnogud
Di Okt 13, 2009 12:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und neue Runde
Antworten: 35
Zugriffe: 14174

... und hast du dann auch schon eine terminvorstellung zur neuen runde?
von Isnogud
Do Jul 16, 2009 9:09 am
Forum: News&Storys
Thema: Absolution Teile 1 & 2
Antworten: 105
Zugriffe: 58097

Naja wenigstens ist durch diesen Thread hier ein bisschen Leben in der Bude


ist schon erstaunlich, dass hier im forum mehr los ist, als im game :lol:

oder werden schlachten nun ausschließlich verbal geführt? ich wunder mich echt, wieviel zeit hier in die texterei investiert wird ... :roll:
von Isnogud
Mi Okt 15, 2008 11:54 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 62504

und unserer gala wirft man nun vor, andere zu bashen ... eigentlich kommen wir garnicht dazu, weil wir hier intern permanent damit beschäftigt und ausgelastet sind, uns in tiefgründigen diskussionsrunden über die wirklich wichtigen dinge unserer flotten und konstruktionen auszustauschen. nur um auch...
von Isnogud
Mi Okt 15, 2008 7:48 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 62504

was bedeutet eigentlich 'bashen' ?

ist es das, was grad jetzt zur zeit in der laufenden runde stattfindet? dass die galen 1.3 und 3.1 zusammen die 1.1 angreifen, obwohl diese eigentlich noch im krieg mit der 1.8 liegen? dass also top-galen mit massen an fleet, weil sie monatelang nur roids und fleet gebaut haben, einfach mal so ne an...
von Isnogud
Mi Mai 14, 2008 1:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 75773

... aber bei go konnte man auch gezielt umziehen, war nur mit verlusten verbunden. ich werde die nächste runde sicher auch wieder dabei sein, aber lange nicht mehr so aktiv. unser jetzt immer noch anhaltender krieg von bald 3 monaten dauer, ist eh kaum durchhaltbar. mal eine woche lang konzentriert ...
von Isnogud
Di Mai 06, 2008 12:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: autom. Kriegsende
Antworten: 24
Zugriffe: 23329

wenn 1.1 also wirklich 1.3 anfliegen würde/könnte, um sie zu zerlegen ... würde ich zur 1.1 fliegen - roids holen ^^

wär doch viel sinnvoller :evil:


... mir ist auch langweilig :?
von Isnogud
Fr Mai 02, 2008 8:40 am
Forum: Allgemein
Thema: Popup-Fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 9159

hat sich die tage ja zum positiven hin verändert. jetzt hoffe ich, dass es kein reiner zufall war :)
von Isnogud
Mi Apr 30, 2008 9:50 am
Forum: Allgemein
Thema: Popup-Fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 9159

Popup-Fenster

eigentlich habe ich gehofft, dass es nur eine vorübergehende sache ist, der ich keine aufmerksam schenken sollte. aber nun nervt es mich doch - ziemlich sogar - seit einigen wochen ständig das popup-fenster mit adolf hitler ansehen zu müssen ... ich weiss, dass ich es wegdrücken kann. lieber wär mir...
von Isnogud
Di Apr 22, 2008 3:24 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Probleme beim Einloggen vom Arbeitsplatz aus......
Antworten: 24
Zugriffe: 25869

... genau das selbe problem hatte ich auch eine ganze zeit lang sehr massiv. bei mir waren es immer 2 wechselnde ip's. im ergebnis war es auch so, dass ich ständig rausgeflogen bin, weil ich angeblich zu lang inaktiv war. zur zeit kommt es bei mir nur selten vor. eine einfluss darauf habe ich an mei...
von Isnogud
Do Mär 06, 2008 4:10 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 78741

ich finds klasse, dass sich in den letzten wochen in der 1.8 ein so gutes team gebildet hat :D

und danke an die 1.1 für die fetten br's :D


grobi - der sich jetzt entspannt wieder in seine mülltonnen zurückzieht :popcorn:
von Isnogud
Do Feb 28, 2008 12:46 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Sinalco vs. 1.8 Design for a better life
Antworten: 10
Zugriffe: 12559

... auch wenn ich kann, wärs trotzdem ein selbstmord :wink:
von Isnogud
Mi Feb 27, 2008 10:02 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Sinalco vs. 1.8 Design for a better life
Antworten: 10
Zugriffe: 12559

hi xanca

ich habs probiert. bei mir sieht die meldung so aus:

Die 1. Flotte wurde nach 1.1.5 zum angreifen geschickt.


:)
von Isnogud
Do Feb 21, 2008 10:37 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Sinalco vs. 1.8 Design for a better life
Antworten: 10
Zugriffe: 12559

@xanka

hi, deiner einladung folge ich gern. meinen nick in der speed kennst du ja, wie lautet deiner ?

ich bin pred und du hast dich vorbereitet ... wenn wir unsere cons austesten wollen, dann gern über einen br.

es ist ein spiel; der bessere möge gewinnen