Die Suche ergab 164 Treffer

von Heisenberg
Do Jul 28, 2011 8:40 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 72556

ist zwar schon lange her, aber ich dachte ich schreib trotzdem mal was dazu. bei kriegen, die nicht nagenommen werden, bei einer attacker WP von 60% und einer deffer wp von 125% bei gleicher punktezahl, und bei einer Roidklaurate von 25% bracuht man sich nciht wundern, dass hier kaum mehr einer Spie...
von Heisenberg
Di Jul 12, 2011 11:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 7185

da gibts ja noch bekannte namen ;)
von Heisenberg
Mi Aug 29, 2007 2:47 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 26296

mmh wenigstens versteht mich mein kriegsgegner... irgendwie do etwas ironie, wobei wir ja auch schon langezeit zusammen gespielt haben... naja scheinbar haben es gewissen leute verstanden warum ich damit incht glücklich bin, wie es gelaufen ist. Ich wollte damit nur aufzeigen, wie man Spieler vergra...
von Heisenberg
Di Aug 28, 2007 7:37 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 26296

buster jetzt verwechselst du was, 2.1 hat ja in diesem fall wohl zugestimmt, was also entsprechend 1.4 wäre, wobei ich das auch sehr lustig finde dass dann der ally partner immer übergangen wird. @turisas, du führst dich echt hier auf das etwas arg überzogen. Ich hänge hier niemandem was an, ich sch...
von Heisenberg
Di Aug 28, 2007 5:59 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 26296

aha, das wurde uns aber anderst mitgeteilt... doch etwas seltsam. turisas, ich habe dich doch gar nicht angesprochen, zudem dieses "sicherlich" was da in meinem post stand, das stand dafür, dass ich 2.1 und 1.12 solche grosszügigkeit nicht zugesprochen hätte, wenn sies doch getan haben, um...
von Heisenberg
Di Aug 28, 2007 5:07 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer
Antworten: 28
Zugriffe: 26296

Ungerechtigkeiten der Admins bei Spielertransfer

Eine Anmerkung in eigener Sache: Wir, die 1.8, stehen nur seit längerem im Krieg mit 1.4. Während diese Zeit haben wir einige Spielerabgänge zu beklagen gehabt, eigentlich hiess es die ganze Zeit 12 gegen 9. Wir waren aber zu Beginn des Krieges schon nichtmehr viele, und wollten eigentlich kurz nach...
von Heisenberg
Di Apr 24, 2007 11:20 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Ich finds ned so lustig...
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

sagt mal, ich habs doch zurück genommen mit 1.2, hab ja mit zombie geredet. naja und biggie, ob ich gesannt werde oder nicht ist mir egal, das sollteste wissen, aber wenn halt attacks kommen die auch durchgezogen werden, und das ist ja schon passiert, mehr als einmal, find ichs nicht ganz fair. zudm...
von Heisenberg
Di Apr 24, 2007 2:05 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Ich finds ned so lustig...
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

irgendwie muss man nur mal den frust ablassen, schon mischen sich weiter gals in den illustren Kreis der Scannenden (1.10)
von Heisenberg
Di Apr 24, 2007 12:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: häkchen setzen: im krieg nicht scannen
Antworten: 5
Zugriffe: 4271

naja ich glaub es würde auch reichen wenn man einfach optisch darstellt, die gals sind im krieg. Also zum Beispiel Galanamen einfärben, oder sonstiges. den Rest finde ich jetzt weniger sinnvoll, weil ich finds ja durchaus legitim, dass ind unserem Falls 4.12 für 2.4 scannt, auch wenn sie keinen Krie...
von Heisenberg
Di Apr 24, 2007 12:38 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Ich finds ned so lustig...
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

1.2 will ich mal wieder rausnhemen, denn der attacker hat auf mein schrieben reagiert. Wäre auch etwas arg verwundert gewesen, passt ja ned zu ihm.
von Heisenberg
Di Apr 24, 2007 7:15 am
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Ich finds ned so lustig...
Antworten: 17
Zugriffe: 16911

Ich finds ned so lustig...

So ich muss mal kurz was loswerden. Wie ja bekannt ist, haben wir Krieg mit 2.4, macht sogar richtig Spass, da es ständig BRs gibt. Und somit werden natürlich auch mal Flotten komplett vernichtet, gehört ja mit dazu. Nur wieso kann es 1.2 und 1.6 nicht, 1.3 scannt uns schon, dann wie Aasgeier diese ...
von Heisenberg
Di Apr 17, 2007 6:17 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 62990

bin dafür erstmal prinzipielle dinge zu klären bevor man resetet, zudem machts mir gerade spass, weiter unten ist lustiger als ganz oben.
von Heisenberg
Di Apr 17, 2007 6:14 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschlag zur nächsten Runde
Antworten: 32
Zugriffe: 28032

absolut dafür, so spiel ich diese runde schon, und es ist lustig...
von Heisenberg
Di Apr 17, 2007 6:13 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP akzeptiert nun sämtliche Scans
Antworten: 3
Zugriffe: 15688

mmh sichr das news geht? meine gingen nicht...
FF verwendet.
von Heisenberg
Di Apr 17, 2007 6:07 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: attack und deff res
Antworten: 12
Zugriffe: 11355

mmh könnte man das mal ändern, ich vernichte ne komplette fleet im kriegszustand, aber die res von mir sind weniger :( das ist so deprimierend...
von Heisenberg
Sa Mär 10, 2007 12:37 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: attack und deff res
Antworten: 12
Zugriffe: 11355

naja aber er ist ja der angreifer, 40% Angreifer, ich dachte das gilt im Verteidigungsfall, was soll das denn beim Attack???
von Heisenberg
Fr Mär 09, 2007 10:22 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: attack und deff res
Antworten: 12
Zugriffe: 11355

attack und deff res

http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1173474004_1445495 guckt euch mal den br an, ich find das etwas heftig. Der bekommt fast genausoviel res wie ich durch, wie ich vermute die flottenversicherung, obwohl er nichts abschiesst. Mmh also irgendwie finde ich das ned so richtig gerecht.
von Heisenberg
Do Feb 08, 2007 7:49 pm
Forum: Bugreport
Thema: Server antwortet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

ich benutze kein irc

aber die firewall wars, hab den port 80 geöffnet für btw und jetzt gehts.

ok port 80 alleine reicht nicht.
mmh find das ja ned so hammer...
von Heisenberg
Do Feb 08, 2007 5:50 pm
Forum: Bugreport
Thema: Server antwortet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

welche firewall nutzt du denn?
das natürlich ne feine sache :( was habt ihr denn da geändert wenn das so ist?
von Heisenberg
Do Feb 08, 2007 2:40 pm
Forum: Bugreport
Thema: Server antwortet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

immer richtig. Ich hab kein Proxy, kein Router kein garnix. Ich verstehs eben auch ned, geht ne gewisse Zeit, dann geht wirklich nix mehr und ich kamm mich auch ned neu einloggen, ich muss wirklich dann ne gewisse Zeit warten.
von Heisenberg
Do Feb 08, 2007 9:17 am
Forum: Bugreport
Thema: Server antwortet nicht...
Antworten: 9
Zugriffe: 6325

Server antwortet nicht...

Ich hab da ein komisches Problem, wenn ich mich von zuahsue einlogg, antwortet der Server nach 5 Min nicht mehr. Ich muss dann den Firefox schliessen, ungefähr 5 Minuten warten, und dann geht es wieder für 5 Min, dann das gleiche prozedere. Ich hab keine ahnung was das ist, ich verwedene momentan di...
von Heisenberg
Mi Jan 31, 2007 3:39 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Bin mal wieder dabei
Antworten: 24
Zugriffe: 24097

jaja der Sebi und ich darf soagr mit ihm zusammen spielen :P Naja ich spiel ja ned richtig, kanns nur ned lassen mich imemr wieder anzumelden :D auch wenns immer trister wird...
von Heisenberg
Mi Nov 22, 2006 9:07 am
Forum: Bugreport
Thema: *br bug?
Antworten: 22
Zugriffe: 12956

geht wieder, danke
von Heisenberg
Di Nov 21, 2006 11:20 pm
Forum: Bugreport
Thema: *br bug?
Antworten: 22
Zugriffe: 12956

ähm guckt mal das ist bei mir gekommen und das in 3 brs hintereinander!

Es konnte kein BR mit diesem Key gefunden werden!
Verlinkbar über (Klick & [Strg]+[C])

ich hab aber schiffe verloren, wäre also mal nett wenn ich den kamp auf sehen könnte.

Testrunde
von Heisenberg
Do Okt 26, 2006 8:51 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:
Antworten: 34
Zugriffe: 29867

Den letzte Satz mal frei übersetzt:

Widerstand ist zwecklos ;) zumindest glaub ich mal dass er das damit sagen wollte. Aber man ich kann fast nix mehr, naja ist auch schon 6 Jahre her das ich meinen letzten lateinischen Satz übersetzt habe ;)
von Heisenberg
Mi Aug 30, 2006 9:05 am
Forum: Bugreport
Thema: Recycle-Bug
Antworten: 14
Zugriffe: 9659

ich könnte wetten das die res durch die desaster kamen.
von Heisenberg
Di Aug 29, 2006 10:22 am
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 33146

naja ist immer wieder schön zusahen warum spielr die kein gescheite flotte bauen können, ausreden im kriegssystem suchen. Mein Freund, schau dir mal an wie man ne Flotte baut, du hättest wahrscheinlich gegen keinen Pred ne realistische Chance gehabt! und deine Flotte ist so gebaut, dass du gegen kei...
von Heisenberg
Do Aug 24, 2006 4:54 pm
Forum: Bugreport
Thema: Ich hab wertvolle Schiffe ...
Antworten: 7
Zugriffe: 5251

naja aber das stimmt doch trotzdem nicht was da los ist. viconia ist deffer, bekommt also 50% seiner abgeschossenen schiffe und 40% met, 20% cry, 20% iso des abgeschossenen flottenwerts. der attacker bekommt 25% seiner verluste und 20% met, 10% cry, 10%iso der schiffe die draufgegangen sind von vic,...
von Heisenberg
Fr Aug 04, 2006 9:03 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Testrunde.. oder doch nicht?!
Antworten: 15
Zugriffe: 16537

doch pille genau so wars, es wurde nur noch fredgedefft wegen salvage und keine attacks mehr gelfogen, da roids billig sind und das risiko viel zu gross war, das ist eben kein quatsch, das machen95% der spieler so. und ob 450 roids oder 150 ist ziemlich egal im vergleich zum flottenwert den du riski...
von Heisenberg
Do Aug 03, 2006 1:07 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Testrunde.. oder doch nicht?!
Antworten: 15
Zugriffe: 16537

wenn du den bashschutz erhöhst dann können wir uns aber auch in der testrunde löschen, da wir dann nichts mehr machen können, nicht mal mehr bashen *heul* in der tesrunde kriegste jeden dran, das machts grad lustig. bist sicher auch ein schüler der gerade im moment frei hat und nciht immer morgens a...