Die Suche ergab 119 Treffer

von Havoc
Di Dez 28, 2010 12:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 81228

Uihh ich melde mich mal kurz zurück und schaue was so los ist.

Hat sichd en etwas getan doer gibts garkeine Comm mehr?
von Havoc
So Mär 14, 2010 11:04 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 20304

Nun Toxic wurde in der laufenden Runde nicht gepusht aber die Testrunde ist nunmal anders und zwar zum Testen geeignet! Da einige aufhöhren die test zu spielen was meinst du wo die Ress hinkommen??? Planet! das du die letzten 2 Tage nicht gepusht worden bist das wll ich garnicht bestreiten. Merkwürd...
von Havoc
Do Mär 11, 2010 7:26 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 20304

Planet du glaubst doch nicht etwa, dass ein Gepushter Spieler wie Du, am Ende der Runde auf Platz 1 steht?
von Havoc
Sa Nov 07, 2009 7:49 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 81228

Ifrit du solltest endlich mit deinen Programmierern reden, die Hier freiwillig helfen und dann die im Forum geposteten Bilder in BTW einbauen. - TT wieder verstecken - Börse? - Damals wurden dir ne Menge Bilder geliefert, weiß das so genau , weil ich da mitgemacht habe . Glaube auch seit Monaten nen...
von Havoc
Sa Jun 13, 2009 9:57 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 55779

Hoffe es wird dann auch ins Spiel integriert. Was mich interessiert ist ber auch, ob es neue Designs für das Spiel gibt, und ob es evtl. Ideen für Designkonzeptänderungen gibt, sprich das Userinterface überarbeitet und mehr Bilder bei Spieleraktionen sichtbar. Derzeit ist dies ja leider etwas Mau
von Havoc
Mi Mai 27, 2009 4:53 pm
Forum: Bugreport
Thema: Sneak (eventuell)
Antworten: 34
Zugriffe: 24552

Der sneak ist noch nicht richtig, da er ja erst später gesehen werden soll.
Wenn man mit 16h startet und er bei 8h sichtbar wird ist der sneak überflüssig.

Immerhin sollten ja 1-2h bei rumkommen, die man ungesehen näher kommen kann.
von Havoc
So Apr 12, 2009 12:09 pm
Forum: Allgemein
Thema: Mich nervt es
Antworten: 5
Zugriffe: 6782

Wir kennen Dich doch bereits alle! Deine Wünsche sind interessant, aber bereits mehrmals diskutiert und nicht umgesetzt worden. Man könnte dies einführen, wenn man Neulinge zu Anfang der Registrierung wählen lässt, ob sie in den 2ten Cluster kommen (Anfänger extra Regeln), oder in den normalen Berei...
von Havoc
So Jan 25, 2009 2:28 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 81228

Gut währe es, wenn der der vor 2 bis 3 Jahren hier die erscheinung gesehen hat und änderungsvorschläge hatte sie hier nocheinmal aufführt, besonders mit dem Kampfsieg erzwingen usw. Es gibt wirklich derzeit wenig sinn einen Krieg zu führen, den wie er schon sagte zermürben ist nicht gerade das was e...
von Havoc
So Jan 04, 2009 12:45 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 81228

hmm wurde vond en Ideen eine wenigstens berücksichtigt? Als normaler Spieler bekommt man ja nur selten neue Infos, wobei doch der Newschannel integriert im Spiel doch prädestiniert dafür währe. Die bekannten die ich auf das Spiel angesetzt habe meinten gleich zu Anfang , dass es ne tabellenkalkulati...
von Havoc
So Jan 04, 2009 12:22 pm
Forum: SPAM
Thema: Beschwerden Havocs
Antworten: 23
Zugriffe: 44210

ist ja wohl mal abartig solch alten beitrag nochmal aufleben zu lassen^^ Aber seis drum etwas wares muss ja irgendwo drinnestecken auch wenns fast 3 Jahre her ist^^ Die Spieleranzahl ist nicht gerade gestiegen, wie es nach den umformungen der Admins ja erst gelautet hatte. Frohes Neues Ihr Säcke
von Havoc
Fr Dez 28, 2007 10:39 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 38781

Naja aus den Mails entnehme ich, sofern sie korrekt sind das der NAP nicht zustande gekommen ist, da ja immerhin eine Patei die bedingung stellte wenn dann muss der Kriegsstatus aufgehoben werden. Trotzdem sind Beide Pateien Schuldig, den von Weihnachten zu Neujahr anzugreifen ist nicht rühmlich son...
von Havoc
Fr Dez 07, 2007 6:09 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: RV...
Antworten: 33
Zugriffe: 38743

Damit dort endlich Änderungen vorgenommen werden hier für die nächste Runde ein Konstruktiver Vorschlag Rumpfversiegelung: -verkleinerung des Platzbedarfs von Panzerungen und VR um 50% -Kostenreduzierung der Rohhüllenkosten von Schiffen um 20% -Panzerung +10% Materiedeformation: -15% mehr Platz in S...
von Havoc
Do Dez 06, 2007 7:03 pm
Forum: Bugreport
Thema: EMP Berechnungsfehler mit 3000 Schiffen 8 Schiffe gelähmt
Antworten: 6
Zugriffe: 7995

OK Lang leben die Dooms
von Havoc
Do Dez 06, 2007 5:04 pm
Forum: Bugreport
Thema: EMP Berechnungsfehler mit 3000 Schiffen 8 Schiffe gelähmt
Antworten: 6
Zugriffe: 7995

grmm 1170/50 sind bei mir gute 24 schiffe hat aber nix mit 8 zu tun

OK dann frage ich mich trotzdem warum der SA erstmal 10% aller gelähmter schiffe killen will und nachd em lähmen nochmal 10% zerstören möchte?
von Havoc
Do Dez 06, 2007 4:44 pm
Forum: Bugreport
Thema: EMP Berechnungsfehler mit 3000 Schiffen 8 Schiffe gelähmt
Antworten: 6
Zugriffe: 7995

EMP Berechnungsfehler mit 3000 Schiffen 8 Schiffe gelähmt

EMP stärke wird ja laut Ifrit so berechnet: EMPstärke*(1-EMP Verteidigung)=gelähmte Schiffe Ich habe 3000 Corvs mit je 39EMP Stärke und SA also gut 117.000 EMP Stärke Bei 99% EMP Deff Dooms währen dann 117.000*0.01=1170 gelähmte Schiffe aber laut BR werden nur 8 Schiffe gelähmt. Klar kommt die regul...
von Havoc
Mi Dez 05, 2007 5:13 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW Wettbewerb
Antworten: 18
Zugriffe: 25116

Mein Vorschlag währe:

In der Aktuellen Spielrunde auf diesen Wettbewerb verlinken, evtl. kommen nen paar mehr Votes zusammen und es ist dann sicher eindeutiger.

Wenn die Admins entscheiden so sollten sie dies nicht als News ausstrahlen und sagen welche sie bevorzugen.
von Havoc
Sa Dez 01, 2007 7:54 am
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: MP akzeptiert nun sämtliche Scans
Antworten: 3
Zugriffe: 20311

hmm die GC Flottendaten werden immernoch nciht erkannt.
Seit umstellung von GO auf BTW geht das nicht mehr.
Währe schön, wenn diese Angepasst werden
von Havoc
Mi Nov 28, 2007 9:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 45485

fine 15 sind derzeit einfach zu viele aber wir werden ja sehen wohin das führt
von Havoc
Mi Nov 28, 2007 9:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Techtree
Antworten: 8
Zugriffe: 9035

Möchte auch nch gleich zum besten geben das die ITS Zielerfassung total sinnlos sit zu techen, wenn sie ehh keinen nutzen hat. Also entweder verpasst Ihr der Tech irgendwas nennt sie danach um, oder nehmt sie raus, doer zumindest auf 0minutens tellen damit man nicht länger nachdenken muss was der Te...
von Havoc
So Nov 18, 2007 2:08 pm
Forum: Allgemein
Thema: Schwerer Bug bei den Ressourcen->Teilreset
Antworten: 3
Zugriffe: 7039

joa abe man kann sich nimmer einloggen (code 111)
von Havoc
Di Nov 13, 2007 8:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: Spacemodul im Doomie
Antworten: 17
Zugriffe: 13799

Ach ich würde das Spacemodl erstmal lassen.
Bisher sit es für alle Klassen außer dem Doom doch ganz gut.

Es gibt wesentlich wichtigerere Dinge als sich jetzt gedanken um den Zusatzplatz im Doom zu besprechen
von Havoc
Di Nov 06, 2007 9:22 am
Forum: Allgemein
Thema: BTW Wettbewerb
Antworten: 18
Zugriffe: 25116

Ich musste gut 5 minuten den Forum durchsuchen um diesen Thread zu finden. Um es allen anderen leichter zu gestallten habe ich natürlich etwas gepostet und daraufhin wurde der Thread dann auch als Wichtig makiert. Dafür ne Verwarnung zu geben ist etwas voreilig meinst du nicht Turisas? Da ich ja nun...
von Havoc
Do Jul 05, 2007 8:04 pm
Forum: Bugreport
Thema: Technologienamen anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 3598

Technologienamen anpassen

Es währe von großen Vorteil, wenn Sich die namen bitte ähneln würden, besonders die neueinsteiger kommen da sicherlich durcheinander EMP Protector und EMP Verteidigung ist ja nunmal das selbe heißt aber leider nicht so ^^ EMP-Controll EM-Controll das gleiche in Grün bitte auch auf einen Namen einige...
von Havoc
Di Apr 10, 2007 4:02 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Neulinge unwillkommen?
Antworten: 42
Zugriffe: 39591

Ich bin der Meinung dass es sehr Noobschädlich ist, wenn Ihr lange Argumente in Textform niederschreibt. Gibt es nicht die Möglichkeit etwas kürzere Fest greifbare Stellungen zu beziehen? Vielleicht bin ich einfach nicht derjenige, der mal eben 10Seiten ließt, aber Noobs oder auch Neulinge genannt h...
von Havoc
Do Mär 01, 2007 7:22 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sneak
Antworten: 49
Zugriffe: 31847

Sneak vor wir brauchen Ihn. Ich lese nun seit guten 10minuten alles durch und es sind fast alle für Sneak, also wenn es keine gegenstimmen weiter gibt währe die einführung des Sneaks somit abgeschlossen. Man kann den Sneak ja erstmal idn der Testrunde etablieren und sehn was er so bringen mag. evtl....
von Havoc
Fr Feb 16, 2007 6:16 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Quote beim Roiden
Antworten: 17
Zugriffe: 13387

http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1171620003_7639577

Und was sagst du dazu?

Ich angreifer alleine 234 Roids inne
Gegner 128 Roids

Nu nimm mal deine Formel und sage mir warum der BR so aussieht ^^
von Havoc
Fr Feb 16, 2007 4:37 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Quote beim Roiden
Antworten: 17
Zugriffe: 13387

Quote beim Roiden

Ich möchte gerne für die Allgemeinheit hier gerne lesen wollen wie die Formel für das Roiden aussieht Bei GO war sie immer: 2x[homeroids]-[Atterroids]/2 Wie ist es jetzt? Wieviele Roids kann man klauen, wenn man selbst 150 Roids hat und das Opfer ebenfalls? Opfer 100Roids Angrifer 200Roids ist das d...
von Havoc
Fr Feb 16, 2007 1:07 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: Scans ["verschoben"]
Antworten: 6
Zugriffe: 10096

Ähmm Ifrit also die Scans bleiben verdammt lange im LOG des MP, ich glaube schon das ich sie dir in Textform geben kann, jedoch schau doch selbst in LOG des MP So wie sie da formatiert sind kommen Sie ja auch an ^^ Na dann cih werde es mal bei gelegenheit hochladen, doch dneke ich sollten dir diese ...
von Havoc
Mi Feb 14, 2007 7:43 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: Scans ["verschoben"]
Antworten: 6
Zugriffe: 10096

habe es ja nur hier gepostet weil Ifrit meinte das die scans die ich ihm per IGM gesendet habe zerstückelt und nicht erkannt wurden d.h. nochmal hier der Post mit Original LOG aus dem MP

Hoffe Ifrit du frimelst die ein ^^
von Havoc
Di Feb 13, 2007 11:34 pm
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: Scans ["verschoben"]
Antworten: 6
Zugriffe: 10096

Naja passt ungefähr auch ins thema es geht um die konsis im MP Diese werden nicht erkannt 66 Scans XXXX Textfeld= Scan=Unitscan von XXXX erfolgreich:Flotte Ziel Mission ETA Dauer Shuttles Fighter Fregatten Corvetten Starcruiser Battleships Doomstars CFT Basis xxxx 5 0 0 0 0 0 0 0 1. Flotte xxxx 0 0 ...