Die Suche ergab 91 Treffer

von Animus
Di Apr 10, 2012 2:38 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 15172

Geil, da schaut man mal aus Langeweile nach jahrerlange Abstienz mal wieder hier vorbei und sieht dass es hier noch toter und noch beklopper zugeht xD
von Animus
Sa Okt 27, 2007 11:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: retro runde
Antworten: 42
Zugriffe: 40391

Man sieht doch als GC keine Einzahlungen, sondern nur Auszahlungen ^^

Da auch keine gesehen?
von Animus
Do Okt 25, 2007 11:39 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Impressionen und Reflektionen der Speedtestrunde
Antworten: 31
Zugriffe: 29206

Könnt doch die "rosa farbe" einfach in Panzerungstechnik einbauen ^^
von Animus
Do Okt 25, 2007 3:34 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Impressionen und Reflektionen der Speedtestrunde
Antworten: 31
Zugriffe: 29206

Kann doch ruhig sein, dass die erste Klasse aller Waffen bei Doomstars einfach nutzlos ist ^^

Sehe kein Widerspruch und ausnahmsweise finde ich mal Vir2ls Vorschlag überlegenswert ^^
von Animus
Di Okt 23, 2007 5:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Änderungen Speedrunde:
Antworten: 47
Zugriffe: 35499

Doomstars haben keine grössere ETA mehr ;)
von Animus
Mi Okt 03, 2007 9:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Clustergrenze - Mal in nett
Antworten: 12
Zugriffe: 12866

Hätte mal einen kleinen Vorschlag für die kommenden Runden. Ich weiss, es macht nicht wirklich Sinn bzw ist auch nicht logisch, dass komplette Systeme "sich bewegen". Die Cluster dienen ja hauptsächlich als "Schutz" vor grösseren, da ja längere Anflugszeit (n anderen Sinn sehe ic...
von Animus
Mi Okt 03, 2007 2:55 pm
Forum: Allgemein
Thema: stinkige clustergrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 15192

Tal-Rasha hat geschrieben:such mal ne allygala im cluster 5 du spasti


Danke reicht schon :roll:

lächerlich ...
von Animus
Mi Okt 03, 2007 2:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: stinkige clustergrenze
Antworten: 13
Zugriffe: 15192

Re: stinkige clustergrenze

irgendwie geht das meiner meinung schon fast auf bugusing zurück was hotihoti da macht im krieg Das is ja mal wieder dummes Geblubber, ihr habt doch wohl vor der Allianzbildung gesehen, dass ihr in unterschiedliche Cluster seid und das man 1 und 2 auseinander halten kann, dass kann man euch so gera...
von Animus
Fr Aug 24, 2007 1:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 22
Zugriffe: 16711

Tal-Rasha hat geschrieben:übrigens werden die spieler auch nicht jünger^^
und die "neue" generation steht halt mehr auf blut, geballere etc. als auf rechnen^^



soll es nun blutiende schiffe geben um mehr spieler anzulocken? :P
von Animus
Do Aug 09, 2007 10:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 46030

Kannst du vl nochmal genauer erläutern was es nun mit der "schattengala" und den missionen auf sich hat?
was genau wird uns da erwarten? ^^
von Animus
Do Aug 09, 2007 11:46 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Flottenversicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Ich bin für weiterhin auswahltech, aber den verbesserten abbau runterschrauben.

17% sind einfach zuviel gegenüber der den MÖGLICHEN 25%-40%
von Animus
Mo Aug 06, 2007 12:07 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nächste Runde: ToDo Liste
Antworten: 40
Zugriffe: 46030

Hört sich doch toll an Bei der Versicherung, doch nur Rohstoffe? Nicht direkt wieder schiffe? ( wenn schon 12h verzögerung ^^)1 allerdings find ich es schade, dass nur die versicherung n kleinen schubs nach hinten bekommt, obwohl ich immer den eindruck hatte, dass der roidbau von den meissten bevorz...
von Animus
Mo Jul 23, 2007 4:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Mehr Aufregung im Br!
Antworten: 20
Zugriffe: 14753

Auf jeden Fall dafür, müsste man allerdings noch wirklich ausarbeiten ;)
von Animus
Do Jul 19, 2007 12:16 am
Forum: Allgemein
Thema: Willkür der Admins und Mods geht wieder los!
Antworten: 13
Zugriffe: 13727

Ich weiss, links sind ned gerne gesehen


Aber mal passend zu der Gaudi im IRC und nun die Aktion

Hier :P

und nun haben sich alle wieder lieb, bevors echt lächerlich wird ^^
von Animus
Mo Jul 16, 2007 9:42 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 131836

Nur weil das für dich ok wäre heißt es leider noch nicht dass es für alle so wäre. Diskussionen was fair bzw. gerecht ist sind niemals leicht, vor allem wenn etwas an bestehenden Systemen geändert werden soll. Ich hab ja nirgends gesagt, dass es alle okay finden ... , da steht nur "ich" u...
von Animus
Mo Jul 16, 2007 8:24 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 131836

sag mal ahbt ihr eigetnlich ALLE gelitten im Regen oder was? Und einer war offentsichtlich zu lange in der Sonne , egal ähh ... öhh plonk? ^^ Ein weiteres grosses Problem der "Blocker" ist , dass sie in der Regel abhängig von den Targets der anderen Rassen sind. Während ein Trill ein BR g...
von Animus
So Jul 15, 2007 5:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 131836

Oder man schwächt die MatDefo ab ;)
von Animus
Do Jul 12, 2007 10:48 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 131836

Statt mehr HP oder Fleetversicherung könnte man den Preds auch allgemein mehr Raum geben. Sie gehören zu den langsamsten Schiffen (in der Regel) und sind dick gepanzert, kommen mir also wie Frachter vor ... Da sie im Mormalfall eh immer erst einstecken können müssen und häufig den Platz für höhere S...
von Animus
Mi Jul 11, 2007 10:50 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Spacemodul
Antworten: 36
Zugriffe: 27698

*g*

Also zumindest spätestens ab den Corvs macht das Ding keinen Sinn mehr.

Da das Spacemodul keine Asuwahltech ist, kann man das ruhig auch in der laufenden Runde ändern ;)
von Animus
Do Jul 05, 2007 12:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Leistungsdetonator mit komischer balance
Antworten: 9
Zugriffe: 7062

Bei kleinen Raketen ist der LD tatsählich zu schwach, dafür dass die isokosten um 250 steigen. Bei Phoons fand ich den LD vom Gefühl her zu stark. Bei den Merkulits sollte man allerdings mit dem aufwerten allerdings mit sehr viel gefühl dran gehen, da die Raksenkung von denen häufig wirklich nicht s...
von Animus
Mi Jul 04, 2007 10:39 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 131836

Könnte man vl auch sachlich diskutieren, statt nur zu sagen "der hat rumgeheult". Danköö ^^ Das Preds einen Nachteil haben, ist durchgehend bekannt und muss nicht weiter diskutiert werden (sieht man ja schon alleine daran, wieviele wirklich noch Preds spielen ...). Aber denke nicht dass da...
von Animus
Di Jun 26, 2007 5:08 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue, alte Roids
Antworten: 15
Zugriffe: 12706

Klingt interessant - allerdings, besonders für Neulinge, zu kompliziert :)
von Animus
So Jun 24, 2007 8:52 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DefCon System
Antworten: 11
Zugriffe: 9277

Die sind aber nicht cool ^^

Ich möchte son statusbalken rechts oben mit Ziffern von 1-5 :P Und der SC kann dieses innerhalb der Gala steuern bzw wird bei Krieg automatisch mauf 1 gesetzt *g* ^^

Aber ich will eh viel, wie zb Börse, den Transenstrahl und ITS ^^
von Animus
So Jun 24, 2007 4:52 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DefCon System
Antworten: 11
Zugriffe: 9277

Die Alarmbereitschaft wird auch vom Präsidenten entschieden und ned vom Aussenminister ^^
Der ratet höchstens dem Präsidenten dazu ^^
von Animus
So Jun 24, 2007 8:17 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DefCon System
Antworten: 11
Zugriffe: 9277

Nettes Gimick ^^
von Animus
Fr Jun 22, 2007 9:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Chronosphäre
Antworten: 5
Zugriffe: 8141

Naja, die alte Chrono will ich ehrlich gesagt auch nicht mehr haben.
Anstatt sie aber abzuschaffen, hätte man lieber mehr aus dem Desaster rausholen sollen ...
von Animus
Do Jun 21, 2007 10:37 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: galanewsspam verhindern
Antworten: 6
Zugriffe: 5876

Sollte eher so gemacht werden, dass wenn man eine neue Schreibt, die alte gelöscht wird ^^
von Animus
Mi Jun 20, 2007 10:11 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Pimp my Newsscan
Antworten: 14
Zugriffe: 10558

Der Techscan ist wirklich sinnlos Der Produscan kann man höchstens in der Speed verwenden. Die techabschnitt ist genauso sinnvoll wie momentan der Transportstrahl ^^ In dem Punkt simma uns wirklich einig Und ja der Scan ist billig, Allerdings kommt man da wirklich nirgends weit. Glaube letzte Runde ...
von Animus
Mi Jun 20, 2007 6:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Pimp my Newsscan
Antworten: 14
Zugriffe: 10558

Neeee Geht ja darum Meinungen auszutauschen Ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, kommt nur darauf an, ob man es konstruktiv macht oder wenn man meint von oben herabsehen zu müssen ... Und wenn Moderatoren schon meinen, sie müssten alles und jeden blöd anmachen, wunderts mich ehrlich ge...
von Animus
Mi Jun 20, 2007 6:06 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Die Gerüchteküche brodelt wieder
Antworten: 22
Zugriffe: 23620

Lol

vl kennt jemand von 1.3 jemand anders aus der 2.irgendwas und daraus wurde krieg mit irgendwasanderem *lach* ^^