Die Suche ergab 4 Treffer

von Zeti
So Jul 16, 2006 2:01 pm
Forum: Archiv
Thema: Adminumzüge nur noch in absoluten Ausnahmefällen!
Antworten: 18
Zugriffe: 30472

Das mit dem PW müsste dann nur bei Anmeldung gehen. Auf Plätze 1-10 ist da dann auch OK.
von Zeti
Sa Jul 15, 2006 3:39 pm
Forum: Archiv
Thema: Adminumzüge nur noch in absoluten Ausnahmefällen!
Antworten: 18
Zugriffe: 30472

Man könnte es doch über die Durchschnittspunktzahl regeln. Die Chance einen Neueinsteiger/Zufallsumzieher zu bekommen, wird größer, je höher das Verhältnis GalaDS/SpielDS ist. Desweiteren gehen gezielte Umzüge nur, wenn der Umzug dsa Verhältnis nicht unter 1 bringt. Der Rest sollte mit den Anmeldung...
von Zeti
Mo Mai 01, 2006 8:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wand bei Opera
Antworten: 14
Zugriffe: 13307

Dann werd ich mir ifrit mal krallen und mal schauen ob der Opera-Support was taugt.
PS: Wer Wand nicht kennt. Man öffnet Seite, drückt Strg+Enter, dann übernimmt der Ausfüllen der Felder und Drücken der "Absenden"-Taste.
von Zeti
Mo Mai 01, 2006 8:45 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wand bei Opera
Antworten: 14
Zugriffe: 13307

Wand bei Opera

Also ich habe das Problem, dass Wand (die automatische Passworteingabe) das Scriptcode mit in das Anmeldeformular einbeziewht und somit die Angabe mit abspeichert. Deswegen kann ich aber die gesamte Funktion nicht mehr nutzen. 1. würde mich interessieren, ob das bei anderen Browsern genau so läuft u...