Die Suche ergab 8 Treffer

von Calcifer
Do Jul 13, 2006 4:45 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen....
Antworten: 38
Zugriffe: 54011

geht, also wenn ich mir die Defberichte so ansehe ^^

wieso gegenwehr wenn ihr bei uns zuhause schon alles verliert, warum dann die mühe machen und Flotte starten?
^^
von Calcifer
Sa Jun 24, 2006 2:53 pm
Forum: News&Storys
Thema: ANTI ohne anti
Antworten: 46
Zugriffe: 54855

ich glaube die Diskussion hat nun nichts mehr mit ANTI und 1.11 zu tun.
von Calcifer
Fr Jun 23, 2006 6:19 pm
Forum: News&Storys
Thema: ANTI ohne anti
Antworten: 46
Zugriffe: 54855

P.S. hört mit dem geflame auf (-.-) sowas braucht doch keiner...
von Calcifer
Fr Jun 23, 2006 6:18 pm
Forum: News&Storys
Thema: Gründung von [ Gladio ]
Antworten: 12
Zugriffe: 20953

das ist echt nen geiles GIF :D

nice nice, muss den Macher echt loben
von Calcifer
Fr Jun 23, 2006 6:17 pm
Forum: News&Storys
Thema: ANTI ohne anti
Antworten: 46
Zugriffe: 54855

Jerod, ich sagte nur, dass es ein Synonym sei, nicht, dass NeXuS das ultra böseste in der Welt der Browsergames ist. Die Sache ist die: NeXuS ist allen Spielern hier ein Begriff. Alle können sich darunter etwas vorstellen. Wenn wir nun 23 Als beispiel genommen hätten, hätte es 1. mit dem Namen nicht...
von Calcifer
Fr Jun 23, 2006 3:59 pm
Forum: News&Storys
Thema: ANTI ohne anti
Antworten: 46
Zugriffe: 54855

oder seht es mal einfach unter dem primitivsten Aspekt den ein Name haben sollte: Er hört sich einfach nice an ^^ Und ich besser als [UFoS] - United Federation of Stars. Was die Politik angeht, die dahinter steht, kann man das eher auf die Geschichte der letzten Runde beziehen als auf die jetzt lauf...
von Calcifer
Mi Mai 03, 2006 2:02 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: weg mit naias (als mod)
Antworten: 11
Zugriffe: 21303

/signed Forenregeln sollten aktzeptiert werden - in jeder Hinsicht. Ich finde es gut, wenn soetwas auch anständig durchgezogen wird. Entweder man macht ein privates Schäkerstündchen mit lockeren Regeln, oder man macht ein öffentliches BrowserGame mit Regeln, die jeder zu akzeptieren hat. Wenn es als...
von Calcifer
Mo Mai 01, 2006 10:31 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Sowas sollte kein GC sein!
Antworten: 9
Zugriffe: 20510

Wennes wirklich nur ein Spieler mit 100k Punkten ist, dann würde ich als GC nicht heuten, sondern Def organisieren. wenn man mich beispielsweise anschreiben würde, dann wäre die hilfe nicht weit. Oder man organisiert gal-intern def, dafür ist die Gal ja auch da.... Aber die Schuld auf den GC zu schi...