Die Suche ergab 4 Treffer

von Icebreaker
So Jul 08, 2007 5:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW Grilltreffen Mainz
Antworten: 18
Zugriffe: 25029

naja, interesse ist schon da, aber es wären 430km.
Wenn noch mehr mitfahren bei mir aus Niedersachsen dahin würde ich auf jedenfall kommen.
Weil man sich dann ja das geld teilen könnte
von Icebreaker
Di Jun 13, 2006 10:59 pm
Forum: Archiv
Thema: BTW Grillparty in Mainz die Zweite
Antworten: 8
Zugriffe: 17351

wer wohnt in niedersachsen!?

hey leute, wer wohnt in niedersachsen?
so mitte!
bei Papenburg, Meppen, Cloppenburg oder Rheine die Ecke und würde dahin fahren?
mfg
ICe
von Icebreaker
So Mai 21, 2006 1:06 am
Forum: Allgemein
Thema: Sperren
Antworten: 18
Zugriffe: 25581

na toll;-)
gibt es doppelkopplungen?
weil ich und meine brüder ja zu 3 sind!naja ok der eine ist jedes we hier der andere nur ab und zu aber naja
von Icebreaker
So Apr 23, 2006 2:27 am
Forum: Archiv
Thema: Wormholetreffen
Antworten: 13
Zugriffe: 22374

hey

genau, dass wäre noch nett zu wissen, ob man da ein zeltplatz oder sonstiges mieten könnte, weil einige doch eine längere anreise haben!
ich wohne fast an der nordsee also ob man dann noch lust hast am gelich tag hin und zurück zu fahren kp