Die Suche ergab 12 Treffer

von Viper
So Jul 23, 2006 7:03 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64774

tja, du hast ja aus meiner mail den informativ wichtigsten teil weggelassen, nämlich das es letzte runde extra so gehandhabt wurde und eigentlich war das gut so und sollte durchs diplo-system weitergeführt werden. aber worauf du mir immernoch eine vernünftige antwort schuldig bist, ist die frage ob ...
von Viper
So Jul 23, 2006 2:43 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64774

@jarod: das is ganz und garnicht auf mich bezogen. wie gesagt, es geht mir nicht um die flotte. aber ansonsten stimm ich dir zu. @vir2l: wer in so ner Situation keine Konter fliegt ist entweder inaktiv, faul oder einfach nur dumm. dazu gibts nur 2 dinge zu sagen (die auch schon geschrieben und zitie...
von Viper
So Jul 23, 2006 12:27 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64774

3. kann ich nichts dafür, dass viper alle drei slots belegt hat, so dass er seine gebauten schiffe nicht mehr hat saven können mir geht es nicht um die schiffe, sondern nur um das prinzip sich mit einem krieg vor countern zu schützen. 4. war ein mitglied eurer gala um 3:30 uhr on, der dich locker h...
von Viper
Sa Jul 22, 2006 5:02 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64774

also ich wollte hier keinen streit gegen jarod vom zaun brechen, sondern gegen das verhalten während eines krieges von gladio. denn das diplo-system is ja extra dafür eingeführt worden damit man in ruhe kriege führen kann ohne das sich jemand einmischt. allerdings ist die nebenseite auch das es imme...
von Viper
Sa Jul 22, 2006 4:09 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64774

Doenerbude hat geschrieben:Das was Gladio da abzieht ist bei weiten nicht so schlimm wie was einige andere Galen abziehen...

mag ja sein, aber bei gladio fällts auf, weil es da immer wieder vorkommt obwohl sies besser wissen müssten.
von Viper
Sa Jul 22, 2006 4:07 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64774

P.s: Diese zwei Atter, kann 2.5 klar deffen, desweiteren ist die ETA noch hochgenug für Fremddeff gewesen. natürlich KÖNNTEN wir die atts klar deffen, wenn nich grad 2 andere atts von anderen vorher bei uns waren (unter anderem von 1.9)und wir (wie die atter beim scannen locker gesehn haben) grad i...
von Viper
Sa Jul 22, 2006 12:28 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Gladio Gebashe die zweite
Antworten: 44
Zugriffe: 64774

also die punkte waren in etwa 80k-120k bei 2.10 und nur einer von 1.9 war unter 150k...
aber da war auch einer mit 200k dabei.
von Viper
Fr Jun 09, 2006 10:43 am
Forum: Bugreport
Thema: JS und php unterscheiden sich bei der Kons
Antworten: 2
Zugriffe: 4637

apropos forschungen, komischerweise werden nicht mehr alle forschungen beim konstruieren berücksichtigt. meine kons die ich nunmehr seit wochen verwende werden auf einmal angezeigt mit zuviel platzverbrauch. desweiteren werden bei neuen kons massig platz verschenkt, ich kann den platz ned verwenden,...
von Viper
Di Mai 02, 2006 9:50 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Ist das noch gesund?
Antworten: 56
Zugriffe: 91312

nicht nur punkte sondern auch ressourcen, abhängig von der Roidzahl und der flotte (ähnlich wie es in GN war). denn dann könnten sich viele dieses "tauschen" einfach nicht mehr leisten und das problem wäre behoben. ausserdem sollte man beim umzug auch direkt eine zielgala mit pw anwählen k...
von Viper
Mo Apr 24, 2006 12:25 pm
Forum: Allgemein
Thema: spielerschwund?!
Antworten: 81
Zugriffe: 93003

ah, gut mal ne zahl zu erfahren, hab nur im wiki unter sneak mal ne zahl gesehn und da wars <50% angriff nicht möglich. und bin daher von 50% ausgegangen naja, aber bash-schutz hin oder her, wenn 3 oder 4 leute das gleiche ziel anfliegen und alle "nur" die doppelten punkte des opfers haben...
von Viper
Mo Apr 24, 2006 10:29 am
Forum: Allgemein
Thema: spielerschwund?!
Antworten: 81
Zugriffe: 93003

@Robotboy: das klingt ja so als ob wir bei euch zu hause wären...
und es ist ja nicht so das wir 100k punkte oder mehr vorsprung vor euch haben, so wie die typen aus 1.4 die letzte nacht bei uns übernachtet haben (waren ja nur 8 incomings).
@admins: warum funzt der bash-schutz nich?
von Viper
Mi Apr 19, 2006 4:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: techtree
Antworten: 8
Zugriffe: 9655

ich hoffe die forschungen die gerade gemacht werden aber ned mehr angezeigt werden durch diese bastelei verschwinden nich...
nochma 8h warten wär bissl arg!