Die Suche ergab 46 Treffer

von johu
Fr Nov 10, 2006 10:44 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: roids und deren einkommen
Antworten: 3
Zugriffe: 3878

Hmm wäre mir neu.
abe rein tick dauer nur ncoh 30minuten.
Hat es vielleicht damit zu tun?
von johu
Mi Nov 01, 2006 11:31 pm
Forum: Archiv
Thema: Englische Version fast fertig
Antworten: 21
Zugriffe: 20638

alter schleimer ifrit^^ Ich wiederhole nochmla meine Meinung entweder hab ich se vorhin net abgeschickt oder sie urd hier kommentar/grundlos gelöscht ich find die "denglische" version am besten. Ich denke ist nen deutsches Game möchte es net unbedingt auf englisch spielen trotzdem klingts ...
von johu
Mo Okt 30, 2006 8:10 am
Forum: Bugreport
Thema: Erste Sperre der Runde = Totalschrott
Antworten: 12
Zugriffe: 7842

kapier ich jetz echt net
so wie ichs verstanden hab passt irgenwas mit den cookies
net er ist rechtzeitig wenn auch knapp da (dafü gibts beweise... )
von johu
Mo Okt 30, 2006 5:16 am
Forum: Bugreport
Thema: Erste Sperre der Runde = Totalschrott
Antworten: 12
Zugriffe: 7842

die sperre sollte auch protokolliert sein denk ich mal oder?
von johu
So Okt 29, 2006 11:21 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:
Antworten: 34
Zugriffe: 31351

juhuuuu
wir haben die pfanne heiss 8)
Kann das au mal jemand überstzeen? -------> Ist sicher ne Beleidigung :cry:
von johu
So Okt 29, 2006 9:18 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:
Antworten: 34
Zugriffe: 31351

Ich bin zwar kein Lateinexperte aber bei so einer alten Sprache bezweifele ich das es Schimpfwörter gibt die man heutzutage noch kennt/verwendet. Wie erklärt uns der Herr dann die 3 Sternchen? Ist der Autor etwa ausgerutscht? Ganz toller Beitrag deinerseits. naja sagen wirs ma so so nen ausdruck bl...
von johu
So Okt 29, 2006 9:15 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Alternatives Kriegsystem
Antworten: 15
Zugriffe: 11512

versteh ich das richtig?
Wenn wir minimal schwächer als unser Gegner zu Kriegsbeginn sidn haben iwr 50% mehr WP
Geil her damit^^ :roll:
von johu
Sa Okt 28, 2006 11:37 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:
Antworten: 34
Zugriffe: 31351

Ich bin zwar kein Lateinexperte aber bei so einer alten Sprache bezweifele ich das es Schimpfwörter gibt die man heutzutage noch kennt/verwendet.
von johu
Fr Okt 27, 2006 12:53 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roids neuscannen
Antworten: 9
Zugriffe: 7651

dank des günstigen upgraders isses mir völlig egal was für roids ich klauen kann... daher zieht das argument: "damit bin ich ein schlechtes ziel" überhaupt net -> ich hab seit zwei runden keinen roidscan mehr gemacht, in auftrag gegeben oder angeschaut! vlt wolen diese spieler aber eben e...
von johu
Do Okt 26, 2006 7:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roids neuscannen
Antworten: 9
Zugriffe: 7651

vlt hocken die leute auch gerne auf mistroids macht einem schon mal zu nem wesentlich schlechteren ziel...
von johu
Mo Okt 23, 2006 12:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem
Antworten: 28
Zugriffe: 22973

ne ist schon im kriegsverlauf gemeint die 24h sollten anch beginn des krieges sein sonst entsteht di elustige situation: Ich glaube heut nacht will uns jemand atten Naj aegal erklären wir halt unsren freunden aus x.y für 1-2 tage den krieg... Wie gesgat das System ist halt leicht ausnutzbar, allerdi...
von johu
Mo Okt 23, 2006 12:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Vorschläge zum Vertrag-/Kriegsystem
Antworten: 28
Zugriffe: 22973

Wie sich herausgestellt hat finden viele spieler (zurecht), dass das system gerade im kriegsfall zu viel blockt, behindert und unnötig kompliziert macht. Eines der größten Probleme ist sicherlich das Galaxien sich intern im Kriegsfall nicht strukterieren können. Kein Kick ect möglich. Satt einem ge...
von johu
Di Okt 17, 2006 9:22 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jaja der Doomstar mal wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 12939

Dumm aber das wenige sh vor fi schießen....
gut bei subraumtrills mag das noch im bereich des möglichen sein aber nen wing mit 200fi mitzunehmen ist nicht grade schwierig
von johu
Mo Okt 16, 2006 4:08 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jaja der Doomstar mal wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 12939

Hmmmm johu erinnert sich mal gute 2-3 Jahre zurück. Als er kurze Zeit Ogame spielte *duck*. Da gab es auch so ein Überschiff das alle platt amchen konnten. Hat es dann eigentlich imme auch. Es war wohl ähnlich ächtig wie dieser Doomstar der Unterschied nur man hat Ewigkeiten gebraucht bis man den ba...
von johu
So Okt 08, 2006 6:31 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Predatoren nicht attraktiv genug
Antworten: 68
Zugriffe: 44102

ist ganz einfach als Pred muss man ein bissle nachdenken was die cons angeht den meisten gelingt das nunmal leider nicht. Auserdem sind sie auch schwer zu spielen. Das sie zu schwach sind ist ledeir Unfug ein Trill mit s8 p3 kann praktisch nix gegen preds machen.... Und das der Atter dem Pred meiste...
von johu
So Okt 08, 2006 12:44 pm
Forum: Bugreport
Thema: news-counter
Antworten: 11
Zugriffe: 8642

scheint ja mal wieder einer der sorte unschuldslamm zu sein
@sig :roll:
von johu
Mo Sep 11, 2006 2:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 105313

Eine zimlich banale Idee ist mri grad ncoh eingefallen Viele Trills switchen ja gern mal Consis wie Jarod eben schon erwähnt. (Mit Hyper +b4 vor allem effektiv gegen Attas Mit Warp B4 vorallem effekti gegen Trills Dem könnte man mal ein Riegel vorschieben dann müssen sich viele erntscheiden. Und hab...
von johu
Mo Sep 11, 2006 1:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 105313

Ich finde generell dass die Rassen nichtnur Vorteile sondern auch Nachteile haben sollten. z.b.: Predator: Agi-Malus - Die starken Defensivsystem benötigen viel Energie die dann nichtmehr für den Antrieb zum Manövrieren zur Verfügung steht. AUfjedenfall muss man dabei bedenken dass es den Prem sche...
von johu
Fr Aug 18, 2006 12:22 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mein Statement zu dem ganzen ****
Antworten: 28
Zugriffe: 26548

Wenn sich hier mal einer den BR anschaut
dann dürfte klar sein das 1-2 flotten zum deffen gereicht hätten
Wie gesagt die gab es aber halt nicht bei biggie...
von johu
Do Aug 17, 2006 10:32 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 2.11 verabschiedet sich
Antworten: 13
Zugriffe: 15246

Naja ich würde 2.1 aufjedenfall raten es nächste runde nochma probieren.
Vielleciht 1-2 Spieler mitunehmen die sich auskennen und dann eben auch Kontakte pflegen dann passts auch .
von johu
Do Aug 17, 2006 9:30 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 2.11 verabschiedet sich
Antworten: 13
Zugriffe: 15246

Hmmm soweit ich weis habt ihr euch nie bei wem " großen" um einen Vb gebittet....
Gibt genug Leute für die der Anreuz deffress zu bekommen größer ist als ein paar ress beim roiden...
von johu
Di Aug 15, 2006 10:10 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mein Statement zu dem ganzen ****
Antworten: 28
Zugriffe: 26548

Re: Mein Statement zu dem ganzen ****

hm soweit ich das verstand, war es unmöglich im vorliegenden fall zu deffen und ich frage mich wie ausstehende dies besser wissen wollen? So dann halt ein Beteiligter in dieser Nacht gab es nur 1 Realwelle. Es gab relativ viel deff, welche locker für dich gereicht hat. Stattdessen wurden Ziele gede...
von johu
Fr Aug 04, 2006 9:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BASE II (bunker)
Antworten: 20
Zugriffe: 14035

Bin dagegen: 1) Nur ne nette Methode um im Umode auch Ress zu kriegen 2) Kein Spielspaß mehr für alldie jenigen die weiter unten in HS sind da ist dann jede Flotte nur noch im Bunker(gab hier bisher keine gescheiten Ideen die das unterbinden würden) 3) Verliert das Spiel dann den Reiz das es ausmacht
von johu
Fr Aug 04, 2006 9:10 pm
Forum: Archiv
Thema: Adminumzüge nur noch in absoluten Ausnahmefällen!
Antworten: 18
Zugriffe: 19821

mir fällt auf
1) Es gibt in den aktiven Galen überhaupt kein PLatz mehr auf 1-10
2) Fast jede Topgala hat trotzdem aktive auf 11-15
Vielleicht wäre es schon sinnvoll zumin. noch Platz 11 und 12 zum gezielten Umzug freizugeben.
von johu
Mi Aug 02, 2006 7:41 am
Forum: Allgemein
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 15
Zugriffe: 11908

es scheint einfach für viele leichter zu sein sich im inet zu beschweren. Um Jarod mal aufzugreifen, ich glaube keiner von euch würde seine Friends oder Freundin dumm anmachen wenn er sich entschieden müsste hier wird "btw" in
Person des Adminteams dumm angemacht....
von johu
Mo Jul 31, 2006 6:46 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 144363

2. Als der Att kam wusste NiOS, dass BigM und Hephy gesperrt sind, sie hätten also mit Leichtigkeit diese beiden Ziele deffen können denn wenn ich mir den BR bei BigM so anschaue hätte da eine weitere Flotte mit Big Ships schon gereicht um die Atter zum Abdrehen zu zwingen. Um das nochmal zu unters...
von johu
Mo Jul 31, 2006 6:15 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 144363

Zuersteinmal habe ich den entsprechenden Post im Allyforum erst heute gelesen, nachdem ich davon im Allgemeinen Forum erfahren habe. Das ist bei meiner momentanen Aktivität kein Wunder, insbesondere da der Betreffende Thread bereits älter war und nur Geschwafel enthielt (in etwa: Wir können Hasi be...
von johu
Mo Jul 31, 2006 2:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Flottenverlust durch falsche Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 24550

Das ist doch von 1.6 provozierte es gab deffer heut nacht Das hätte bei der Homefleet locke rgerreicht um bigm zu deffen. Und jeder der nen bissle Ahnung hat defft die Flotten die man nicht wegschicken kann. Nebenbei ich weis erst seit heut mittag das Bigm zu den gesperrten gehört.... Sitten muss be...
von johu
Mo Jul 31, 2006 2:29 pm
Forum: Bugreport
Thema: Flottenverlust durch falsche Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 24550

In den AGB's steht sitten ist verboten und das man sich den Admins unterwirft Also die Admins haben das Recht nen Spieler zu sperren. Und wir haben das Recht andre Galen anzugreifen. Fakto kein Bug sondern ein netter Versuch nen paar Flotten zurückzubekommen die sie verloren haben wegen sitting/chea...
von johu
Mo Jul 31, 2006 2:01 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews Der Admin Kampf
Antworten: 22
Zugriffe: 20866

so vorweg alles was ich schreib ist meine Meinung und darf nicht als Hasi oder 1.5 interpretiert werden Erstmal zum Sitten Wer in Urlaub fährt sollte den Umod benutzen dafür ist er da. (jA wir haben den schon mehrfach benutzt). Dann zu den "Verhandlungen" der einzigste Minsiter der on war,...