Die Suche ergab 4 Treffer

von Zyratex
Mo Aug 04, 2008 4:24 pm
Forum: Bugreport
Thema: Mein Account ist kaputt bitte melde dich bei den Adminstoren
Antworten: 54
Zugriffe: 66835

Ahhhhhh, ich habe ja garnichts verbrochen dass meine Account schon wieder kaputt ist...

Wie schauts mit meiner Fleet aus, is die noch am Weg oder gibts die auch nimma ???

Achja Zyratex = Dagobert !!!
von Zyratex
Mi Sep 13, 2006 2:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 103182

Engel Vehuel

ist mein Bruder gala 2.2

und ich heisse :

Erzengel Tyrael gala 1.7

Ich bitte darum dass wir gleichzeitig on sein können und dass wir nciht immer warten müssen wenn wir forschen wollen!

Mfg Erzengel Tyrael
von Zyratex
Do Mai 04, 2006 9:32 pm
Forum: Bugreport
Thema: Bis 2007 gesperrt !
Antworten: 8
Zugriffe: 10924

ja dann bitte erklärt doch mal !

Note by PooHead:

wird im irc beredet! Zyratex ist bereits informiert!
von Zyratex
Do Mai 04, 2006 8:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Bis 2007 gesperrt !
Antworten: 8
Zugriffe: 10924

Bis 2007 gesperrt !

Hallo erstmal, Ich bin in der gala 1.13 und wurde jetzt bis 2007 gesperrt ! Ebenso Odin der gc in der 1.13 war aber er wurde auch noch in 2.10 verbannt wo er jetzt der einzige ist ! Weiters ist hephy auch aus der 1.13 ( moc ) unfreiwiliig in die 1.15 übersiedelt worden! Er hat odin und hephy keinem ...