Die Suche ergab 31 Treffer

von PeterR
Fr Sep 22, 2006 1:01 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Rassennamen
Antworten: 8
Zugriffe: 5327

jap....das verwirrt nur.
von PeterR
Mo Aug 14, 2006 5:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 33146

KiSebA hat geschrieben:leute, lest doch erstmal das komplette forum durch


den ganzen schund ?? :shock: NIEMALS! :D
von PeterR
Sa Aug 12, 2006 12:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Fuck Basher
Antworten: 41
Zugriffe: 33146

joa...diese bashfreaks nerven. zieh halt in ne aktive gala um die dir schutz vor solch unrat bietet.

@kent hastu 7 noobflotten zerstört...fein....muddi ist sicher stolz.
von PeterR
Fr Aug 04, 2006 9:23 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BASE II (bunker)
Antworten: 20
Zugriffe: 13273

@virl hmm... ich mein 40% der EIGENEN fleet die beim heimatplanet dann auch gedefft hat. wenn ein teil irgendwo anders war zählt dieser teil nicht mit. weil es hier halt darum ging inaktive im spiel zu halten. wenn man geattet wird und verliert die komplette fleet zu hause weil man schön geschlafen ...
von PeterR
Fr Aug 04, 2006 5:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BASE II (bunker)
Antworten: 20
Zugriffe: 13273

Nach einem Kampf fliegen die Trümmer erstmal um den Planeten rum und landen teilweise beim Planetenbesitzer (z.b. 40% der Ress) find ich ne gute idee. falls der eigene planet angegriffen wird (also mal wieder von oben gebasht) und man verpennt und somit die komplette fleet verliert. dann so ca. 40%...
von PeterR
Do Aug 03, 2006 6:02 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 3.1 sucht einen supra-pred...
Antworten: 11
Zugriffe: 11485

und ihr dürft rein garnix gegen den gc sagen :P -> diktatur, also demokratische wohlstandslabersäcke passen nicht zu uns!
von PeterR
Do Aug 03, 2006 5:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

Jarod hat geschrieben:Ist BTW ein singleplayer oder ein teamspiel?


beides (wenn der sneakmodus kommt) und das ist ein wirklicher vorteil von btw. wobei man allerdings nur im team nach ganz oben kommt.
von PeterR
Do Aug 03, 2006 2:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 15
Zugriffe: 11164

zu erwarten ohne einsatz in IREGNDWAS spitze zu sein ist und bleibt eben lächerlich. ich finde es lächerlich in btw spitze sein zu wollen. was braucht man für das spiel: 1. ein iq > 75 um sich für ne rasse zu entscheiden und die enstprechenden standardcons zu bauen. 2. jede menge zeeeeeeeeeeeeiiiii...
von PeterR
Mi Aug 02, 2006 1:18 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 137603

arme admins...müssen sich mit soviel dämlicher argumentation rumprügeln :P
von PeterR
Fr Jul 28, 2006 1:18 pm
Forum: News&Storys
Thema: NiOs niedlich, HASI heldenhaft
Antworten: 10
Zugriffe: 10750

also wenn ich mir die hs so anschau dann seh ich nios einfach ma dick abkacken :P
von PeterR
Di Jul 25, 2006 12:33 am
Forum: News&Storys
Thema: Uninews Die HASIS kämpfen tapfer
Antworten: 29
Zugriffe: 27386

verstehe echt nicht warum sich viele übers flamen und heulen beschweren. erstmal hat das im vergleich zu go drastisch abgenommen und dann gehört es in gewissen maßen doch einfach dazu. das macht die ganze sache doch erst einigermaßen unterhaltsam :p und natürlich ist die gegenseite immer total "...
von PeterR
Mo Jul 24, 2006 2:02 pm
Forum: News&Storys
Thema: Uninews Die HASIS kämpfen tapfer
Antworten: 29
Zugriffe: 27386

sehr schön...das gequatsche von nios war schon immer sehr nervig. bald heulen die alle rum und löschen sich :p
von PeterR
Sa Jul 22, 2006 12:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 50968

sneakverzicht vernichtet spielspaß!
von PeterR
So Jul 16, 2006 7:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 50968

teamplay bleibt doch auch mit sneak das wichtigste in diesem spiel. tztztzttz...immer diese stumpfe polemik :P
von PeterR
Do Jul 13, 2006 10:33 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug
Antworten: 43
Zugriffe: 26351

schahanschah hat wirklich mal recht!
von PeterR
Do Jul 13, 2006 10:31 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktivitätsbarometer
Antworten: 8
Zugriffe: 5363

dann sieht man doch immer gleich die galas die man besser nicht angreift. fänd ich nicht so gut.
von PeterR
Do Jul 13, 2006 10:22 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Und es geht schon wieder los mit dem Bescheißen
Antworten: 21
Zugriffe: 19669

logs überprüfen und wenn sich der verdacht bestätigt beide accs löschen oder alles -50%.
von PeterR
Mi Jul 12, 2006 2:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 50968

sowie du in der unteren hs auch nur einen roid zuviel oder ne feine flotte zum schrotten hast dann wirst du sowieso mit incs von oben überhäuft. das ist nun wirklich nix neues und hat mit dem sneakmodus erstmal garnix zu tun. mein altes argument halt: in der unteren hälfte der hs ist das spielen sch...
von PeterR
Mo Jul 10, 2006 10:05 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 50968

dann schau doch mal über den tellerand und versetz dich in die lage eines aktiven spielers in einer schwachen, inaktiven gala. und weil es schon so schön gesagt wurde: Grade in den Inaktiven Galas gibts ja sonst gar keine Möglichkeit mehr, irgendwas zu machen. Für nen Kriegsvote gibts nicht genug Le...
von PeterR
Fr Jul 07, 2006 3:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 50968

dann setzt man halt beim sneaken generell n wp richtwert von 80% an, egal ob krieg oder nicht (falls das vertrags/krieg system überhaupt ma fertig wird ). und in "schwachen" (inaktiven) galen sind meistens eh nur einzelaktionen möglich, und da kann ich auch im normal att den falschen atten...
von PeterR
Fr Jul 07, 2006 10:34 am
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 50968

in inaktiven galen wo teamplay nicht möglich ist wäre sneaken halt ein mittel wodurch man doch mal nen br zusammenkriegt.
von PeterR
Do Jul 06, 2006 11:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: SNEAKMODUS
Antworten: 82
Zugriffe: 50968

nachtrag: bin auch fürs sneaken. dann eben erst wenn das ziel 20% mehr score hat. und es ist einfach so: wenn ich in ner inaktiven gala hocke (und umzug ist ja nun nen krampf) ist sneaken das ideale mittel für ein paar aktionlastige einzelaktionen.....dann ist dieses spiel vielleicht auch nicht mehr...
von PeterR
Sa Jul 01, 2006 4:59 pm
Forum: Offtopic
Thema: WELTMEISTER
Antworten: 31
Zugriffe: 35119

auch das geringste Schaffen steht höher als das Reden über Geschaffenes Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. das trifft es ziemlich gut!...
von PeterR
Do Jun 22, 2006 8:23 pm
Forum: News&Storys
Thema: ANTI ohne anti
Antworten: 46
Zugriffe: 33577

oh weiser bh erleuchte uns mit deiner weisheit und deinem undendlichen wissen über die grundlegenden gesetzte des universums.
von PeterR
Fr Mai 19, 2006 10:52 pm
Forum: News&Storys
Thema: [Kriegserklärung] Der Weltraum, unendliche Weiten ...
Antworten: 38
Zugriffe: 38447

ist doch unmöglich soviele galas zu koordinieren, totaler quatsch!
von PeterR
Fr Mai 19, 2006 10:45 pm
Forum: Offtopic
Thema: Gestern abend im IRC
Antworten: 35
Zugriffe: 41878

warum bin ich eigentlich gebannt? nur weil ich strix häufig beleidige? also ich finde den kann man nur beleidigen und zum rest bin ich immer freundlich :)
von PeterR
Fr Mai 12, 2006 10:42 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Wozu braucht Nexus 3 Galas ?
Antworten: 28
Zugriffe: 17829

weil sie zu feige sind untereinander krieg zu führen (da könnte man ja in der hs fallen) und lieber freizeitspieler bashen :)
von PeterR
Do Mai 11, 2006 10:50 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: BItte!!!! bringt was......
Antworten: 11
Zugriffe: 7465

die börse ist doch nur eine erscheinung des eigentlichen grundübels namens KAPITALISMUS (klassisches zinssystem halt) :p und in btw könnte man wohl ressis so als sparbuch mit festverzinslichen 2% anlegen und dann wöchentlich 2% kassieren. allerdings ist das total sinnlos in solch kriegsspiel und du ...
von PeterR
Di Mai 09, 2006 12:55 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio
Antworten: 49
Zugriffe: 45408

@tal klar haben wir verloren. war abzusehen und völlig in ordnung. hab auch garkeinen bock mit eurer aktivität mitzuhalten. find es nur immer schön anzusehen was das für ein sinnloses gehabe in der oberen hs ist: 1.11 flieht vorm 1vs1 mit 1.7 weil kein bock auf sowas. nun heult 1.7 schonmal vorab we...
von PeterR
Di Mai 09, 2006 12:03 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio
Antworten: 49
Zugriffe: 45408

immer wieder lustig das gequatsche hier. und kaum droht bei den oberfreaks von 1.7 ne niederlage da wird sich gelöscht oder ab in umode habt ihr schonmal aufrecht ne runde verloren? ohne heulkrampf? aber halt....die momentane entwicklung ist ja unfair - und kriege müssen immer fair sein. also zieht ...