Die Suche ergab 4 Treffer

von andy_0
Mi Aug 01, 2007 11:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ideenspinnerei
Antworten: 8
Zugriffe: 14048

wie wäre es wenn sich aktive spieler freiwilig als sog. tutoren melden können und dann ein oder vlt. zwei neulingen zugewiesen? somit hat man das problem umgangen das sich ein neuling an einen total fremden wenden muss da sich einer dieser total fremden bei ihm melden wird und ihm direkt tips und tr...
von andy_0
Di Jul 31, 2007 8:55 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 59073

was ihr da sagt ist ja schön und gut. nur wer unterzieht das spiel einer überholung? wer hat die benötigte zeit dafür? wer hat die erforderlichen ideen was genau getan werden muss? aber im prinzip habt ihr vollkommen recht. ein spieler der in einer inaktiven gala landet, wovon es eh viel zu viele gi...
von andy_0
Sa Jul 28, 2007 1:36 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 59073

keine sorge. ich habe die formel schon verstanden. ich wollte mit der podder anzahl nur verdeutlichen das ich welche hatte und das es genug waren (also nicht nur einer ) komplettes umtechen ohne wartezeit? völlig übermächtig. es ermöglicht einem eine komplette anpassung an den feind! für mickrige 25...
von andy_0
Fr Jul 27, 2007 8:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 59073

mal meine bescheidene meinung zu den einzelnen themen: Allianz : max 3 galen , - 1 oder 2 h eta , status sichtar , res tausch über MoD. kurz und knapp: DAFÜR! ausführlich: ich finde das alte allianzsystem aus go besser als das aktuelle. leider muss ich auch eingestehen das ich mit dem neuen noch nic...