Die Suche ergab 141 Treffer

von Doenerbude
So Apr 29, 2012 2:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: phpBB aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Re: phpBB aktualisiert

Nö, haste nicht.
Hast nur die Startseite gefraggt.
Vermutlich wegen dem "Letzte Beiträge" dingens da auf der Hauptseite
von Doenerbude
So Apr 29, 2012 2:04 pm
Forum: Allgemein
Thema: phpBB aktualisiert
Antworten: 7
Zugriffe: 2939

Re: phpBB aktualisiert

Dabei haste nicht zufällig die DB des Spiels gefraggt :D
von Doenerbude
So Nov 20, 2011 8:20 pm
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: Zu den diversen Vorwürfen der letzten Tage
Antworten: 58
Zugriffe: 27635

Bild
von Doenerbude
So Nov 20, 2011 10:02 am
Forum: Archiv - 14. Testrunde
Thema: gäääähn
Antworten: 40
Zugriffe: 9247

von daher is es wohl nur Neid, dass ich hier wirklcih noch alles rechnen muss und trotzdem besser als Euer Haufen war.. Aber ganz ehrlich? Was glaubste denn was wir machen? Admin fragen ob er den BR im vorraus schonmal simulieren kann? Man man man... Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wir rechnen...
von Doenerbude
Fr Nov 11, 2011 10:37 am
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 19084

olomanolo

Hier hats Traffic.
Aber auch net zu viel ^^
von Doenerbude
Do Jan 14, 2010 12:09 am
Forum: Allgemein
Thema: Usefull Links
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

Usefull Links

:arrow: Forenregeln Ihr braucht kostenlosen Webspace? Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. sowie LAN-Parties Die WP-Übersicht Regeln zu Umzügen aus/in ein Kriegssystem Wie vermeide ich eine Sperre? Sammelthread für Tippfehler im Spiel Das Militärische Planungszentrum (MP) t.b.c. Ein Thread nicht aufg...
von Doenerbude
Mi Jan 13, 2010 6:00 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Construction - Check
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Nicht zuviele Module sondern zu viel verbaut ^^

Also 5k Raks oder so
Das die m³ im tiefsten minus sind

Platz mehr als ausgereizt. Diese wörter hab ich gesucht :D
von Doenerbude
Mi Jan 13, 2010 1:56 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Construction - Check
Antworten: 2
Zugriffe: 1892

Construction - Check

Hab hier einen in der Gala der keine Cons speichern kann. Ich geh davon aus das er zuviel verbaut hat oder ein Modul doppelt hat. Evtl aus unwissenheit. Wenn ich ein Modul doppelt verbaue, ist der Button speichern nicht mehr klickbar. Wenn ich zuviel verbaue, ist der Button speichern nicht mehr klic...
von Doenerbude
So Jan 10, 2010 11:20 pm
Forum: Bugreport
Thema: Iso-X Roids
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Jessas Na Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.... Hats irgendwo eine begründung dazu? Ok, gefunden ^^ Strix war auch verwirrt http://worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=1895&highlight=iso Dann stimmt die Rechnung auch. Bonus wird mit einbezogen. Nun komm ich auf das, was ich da stehen hab ^^ U...
von Doenerbude
So Jan 10, 2010 10:49 pm
Forum: Bugreport
Thema: Iso-X Roids
Antworten: 2
Zugriffe: 2214

Iso-X Roids

Bei meinen Iso Roids fehlt mir ne ganze Menge Level 4 Roids = 4 Level 5 Roids = 77 Bonus = 17% Das macht nach meiner Rechnung 28150,2/h (lvl4 = 240; lvl5 = 300) (4*240)+(77*300)*1,17 = 28150,2 Ich erhalte 16420/h Wenn ich das mal gegenrechne komme ich zum entschluss das die lvl5 Iso-Roids nur 200,XX...
von Doenerbude
Mi Dez 16, 2009 10:33 am
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 19084

Bitte sachlich bleiben. Danke
von Doenerbude
Do Dez 10, 2009 4:29 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 19084

Ach das meinst du? aktuelle Forschung dauert bis 2009-12-10 17:13:39 Hab den Scrolltext jetzt zum ersten Mal durchlaufen lassen nur um das zu sehen ^^ Wenn du das im Status stehen haben willst, dann würd ich das nicht scrollen lassen sondern alles schön untereinander anzeigen. Dann haste alles gleic...
von Doenerbude
Do Dez 10, 2009 3:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 19084

Klar könnte man wieder Back to the Root gehen. Ist halt die Frage was du willst. Vorstellbar wäre für mich z.B. folgendes Runde startet Alles normal für angemeldete User X-Wochen (2 oder 3) später verkürzt sich die Techtime aufs Extreme (für alle) sodass der Techtree in mindestens 3, maximal 4 Tagen...
von Doenerbude
Mi Dez 09, 2009 8:26 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 19084

Ich will ja nicht oben mitspielen ^^ Dafür fehlt das richtige Team Und wenn das Team da wäre, wäre ich auch von Anfang an dabei gewesen. Ich weiß nicht wie lange die Runde schon läuft. Wenn ich das Board hier nehme, kann ich nur 2 - 3 Wochen schätzen. Selbst nach einem Einstieg nach so einer Zeit fi...
von Doenerbude
Mi Dez 09, 2009 7:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ist nicht euer Ernst oder?
Antworten: 71
Zugriffe: 19084

Ist nicht euer Ernst oder?

Ich hab mich jetzt gerade mal wieder angemeldet. Warum? Das frag ich mich mittlerweile auch wieder. Was bitte will ich mit 320k Met; 320k Kris; 108k Iso und 245k Gas? Würde ich mit dem techen hier vorran kommen, könnte ich mit dem Zeug was anfangen. Aber wenn ich schon 38 Minuten für die erste Tech ...
von Doenerbude
Mi Nov 26, 2008 4:12 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 48053

Ich weiß ja nicht was ihr immer alle mit eurem rundenneustart habt. Der bringt euch doch auch nix wenn es noch genau die selben probleme gibt wie in der aktuellen runde. Kommt bitte mal klar mit euch und eurer umwelt. Erst Probleme beheben bzw funktionen optimieren und dann erst an den Start gehen. ...
von Doenerbude
Mo Okt 27, 2008 10:32 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 48053

...ich bin gespannt und tippe max. auf 150 spieler...:/ Was mit diesem Spiel passiert ist, ist schade. War aber vorrauszusehen wenn ein Projekt über Jahre hinweg nur so vor sich hindümpelt. Mit dazu kommen die inaktiven Programierer die nichtmal gewillt sind auch nur 10 minuten am Tag hier etwas zu...
von Doenerbude
So Okt 26, 2008 11:14 am
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 48053

Nen Neustart oder ne Speedrunde bringt aber nix...
Du musst schon auch was verändern :)
von Doenerbude
Mo Jun 16, 2008 2:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: eine idee um es neueinsteigern leicht zu mache
Antworten: 16
Zugriffe: 18584

solang es noch den harten kern an spielern gibt wird nix begriffen und nix gemacht.

Den Zeit hat man genug. Und selbst wenn es nur 30 Min am Tag sind. Das ist mehr als alles andere was es derzeit hier gibt.

Wenn man etwas will macht man es auch
von Doenerbude
Sa Mai 24, 2008 10:48 am
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: Die Roid- und Ressgeilen 1.12er
Antworten: 13
Zugriffe: 16026

Warum spielste überhaupt noch ^^

Weißt doch wie es hier läuft ;)
von Doenerbude
Di Mai 13, 2008 11:36 am
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 74481

Ich würd ja das Bild hier nehmen. Passt so gut zur Situation :)

Bild
von Doenerbude
Mo Apr 14, 2008 1:17 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 72556

Skywalker hat geschrieben:ich befürchte wenn nicht bald bischen mehr engagement gezeigt wird, zocken wir naechste runde in 3 gallen oO


Ist doch schön kuschelig ;)
von Doenerbude
Fr Apr 04, 2008 7:53 pm
Forum: Spielinternes Speedrunde
Thema: Und es kam der Tag...
Antworten: 79
Zugriffe: 77410

Clate hat geschrieben:Überall so.... Ifrit sollte sich langsam mal darum kümmern immo is btw das reinste chaos!


Ist ja nicht so das wir das nicht schon seit monaten sagen...

Aber mir ist das mittlerweile egal...
von Doenerbude
Di Mär 04, 2008 6:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 72556

Das Spiel wurde totgecodet. Zuviel Noobscheisse ist einfach vorhanden. Taktisch ist auch nix mehr möglich. WP-Berechnung ist fürn Arsch. Scannsystem ist fürn Arsch. Kriegsystem ist fürn Arsch. Überhaupt das ganze Politikzeug ist fürn Arsch. Keine funktionierende Börse vorhanden. Alles bisserl arschi...
von Doenerbude
Mi Feb 20, 2008 1:52 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: autom. Kriegsende
Antworten: 24
Zugriffe: 22814

Viconia de Vir hat geschrieben:Du unterschätzt die Deffressgeilheit ^^


Wenn die wieder lukrativ wird meld ich mich an egal wie kaputt das spiel ist :!:
von Doenerbude
Di Feb 12, 2008 1:40 pm
Forum: Bugreport
Thema: resbug speedrunde
Antworten: 27
Zugriffe: 23409

Warum so umständlich ?

Das zauberwort heist Bigint

Bigint = 18446744073709551615 Res pro art ;)
von Doenerbude
Fr Feb 08, 2008 5:42 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Neue Taktiken
Antworten: 36
Zugriffe: 37667

Turisas hat geschrieben:nun... ich hoffe es geht doch ein ganz klein wenig schneller als duke nukem forever ^^


Viel Zeit bleibt nichtmehr ^^

http://www.4players.de/rendersite.php?w ... id=1749758
von Doenerbude
Do Feb 07, 2008 2:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Gaskosten
Antworten: 13
Zugriffe: 13235

Ich kann davon ein Lied singen was Gas betrifft :D

Nur das ich mal eben 600k/h produziere ^^
von Doenerbude
Mo Jan 14, 2008 12:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 31858

(15:13:50) ([4P]Doener) WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (15:13:51) ([4P]Doener) Scanversuch war erfolglos! (15:13:51) ([4P]Doener) Eigene Scanrate: 182,67% (Vom Scantyp abhängig) (15:13:51) ([4P]Doener) Fremde Jamrate: 3,72% (15:13:51) ([4P]Doener) Zu schwache Scans: 0 (15:13:51) ([4P]Doener) G...
von Doenerbude
Mo Dez 31, 2007 12:09 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 31858

BTW ist da smit dem Mocs wohl nur augenwischerei... Wenn du das so siehst ist das deine sichtweise die dir zusteht und die dir auch niemand wegnimmt Ich allerdings sehe das so Dadurch das Incs für alle einsehbar sind werden kriege unnötig in die Länge gezogen weil es nur ein "Fleet Starten&quo...