Die Suche ergab 414 Treffer

von Nachael
Do Aug 09, 2012 9:51 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 18642

Re: Ja, ich lebe noch!

Und jetzt mal sone blöde Frage: Wo sind denn die alteingesessenen Spieler, die noch in der Testrunde rumkrebsen, inklusive eines eurer Admins ? :D Kann ja nich sein, dass wir auf ewig nur 29 bleiben - von denen vllt. 15 aktiv sind
von Nachael
Mi Aug 08, 2012 7:43 am
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 18642

Re: Ja, ich lebe noch!

nuja, zur Zeit sinds immerhin 27 - bei mir lags daran, dass ich gar nich wusste, zu welcher Uhrzeit die neue Runde starten sollte :D
von Nachael
Mi Jun 27, 2012 4:12 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ja, ich lebe noch!
Antworten: 14
Zugriffe: 18642

Re: Ja, ich lebe noch!

Aber wäre es nicht bereits etwas zu spät, um ne neue Runde mit evtl. Start "Irgendwann im Juli" anzukündigen, wenn du neue Spieler haben willst ? :D

Ich wär dann übrigens wahrscheinlich wieder dabei.
von Nachael
Sa Apr 17, 2010 2:48 pm
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69940

Bilbo Administrator Anmeldungsdatum: 07.08.2005 Beiträge: 875 Wohnort: Mainz-Ebersheim Beitrag Verfasst am: Sa Mai 23, 2009 8:59 am Titel: Antworten mit Zitat Das wurde damals geändert, als auch geändert wurde, dass man Iso Roids leichter findet, wenn ich mich nicht irre, bzw. ich glaub Isoroids wu...
von Nachael
Sa Apr 17, 2010 2:17 am
Forum: PC-Hilfe
Thema: Excel-Sheets
Antworten: 33
Zugriffe: 69940

seit wann 1,75 ? Wurde das nich auf 1,5 runtergeschraubt ?
von Nachael
Sa Apr 17, 2010 2:08 am
Forum: Archiv - 12. Testrunde
Thema: Hanelssystem
Antworten: 2
Zugriffe: 6533

Re: Hanelssystem

Pampers-Boy hat geschrieben:Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das diese Runde aktiviert werden sollte. Wie ist denn hier der aktuelle Stand?


Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass das seit 2007 aktiviert werden sollte :lol: Also - so, dass es funktioniert :cool: :lol:
von Nachael
Mi Mär 17, 2010 9:34 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Pushen
Antworten: 18
Zugriffe: 44114

d das ist natürlich nur durch deine vielen BRs gegen die 1.4 möglich oder? Die Gegner schaffene s ja immerwieder extra für Deine Flotte genau so zu schießen das deine Schiffe nicht getroffen werden. Das Du mit Deiner Überflotte ab und zu nen Inaktiven triffst und alles schrottest, tja dann hattest ...
von Nachael
Do Feb 11, 2010 12:46 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Präambel: Grundsätzlicher Plan ist, dass alle etwa gleich laut heulen ^^ Änderungen Spielmechanik: Schadensboni durch Module oder Rasse sidn additiv. Heist, daß z.b. oc + on nen bonus von effektiv 40% ergibt, in einem Schlachtschiff dann insgesamt 55% sind die ersten beiden Sätze aus Nomads Changel...
von Nachael
Do Feb 11, 2010 12:21 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

edith sagt: ich muss schlafen gehn. Iwas hab ich immernoch nich ganz drin Die Sprache ist hier von den Frigs target Ds Rechnung extra ausführlich: 99/100*4=3,96 99-3,96=95,04 1-0,9504=0,0496 1,5*3,25*4/3/50*0,0496*1,17*1,25 560*0,0094302=5,280912 http://www.worm-hole.de/haupt/battlereport.php?key=1...
von Nachael
Mi Feb 10, 2010 10:24 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

würd mich ma interresieren wie der genau abläuft der Waver hab ich nie wirklich verstanden ok chiller hats mir ma erklärt nette sach da kann man sogar dooms recht effektiv mit lähmen Dooms effektiv lähmen ? Kannste knicken -.- für die 50 Dooms vom lieben Pampers (ohne DF oder ähnlichen schnickschna...
von Nachael
Mi Feb 10, 2010 12:42 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

lass mich raten.. hast den Faktor 0,96 genommen.. passiert aber den meisten, die keinen Waver spielen oder gespielt haben :p Irgendwie muss ich auch häufig erklären, wie ich auf meine Ergebnisse komme :D
von Nachael
Mi Feb 10, 2010 12:35 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

welche Formel hattest du denn dann für Waver ?? O.o

das tät mich interessieren O.o
von Nachael
Mi Feb 10, 2010 12:32 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

sicher ? Habt ihr damals nich damit gerechnet, dass Devil schneller ist als ich ? :p

Wäre ers nämlich gewesen, hätt ichs gelassen :D
von Nachael
Mi Feb 10, 2010 12:28 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Wir ham mehr als 2 Scanner? Eigtl nur mich, Pampers wenn ich mal da bin und mario als Aushilfsscanner der der einzige in der Gala mit Roidscans auf lager ist..^^ Aber warum scannt ihr auch immer mit milis? o.O najaa.. warum scanst du mich immer mit Stealth ? :p Obwohl, mittlerweile ja auch nich meh...
von Nachael
Mi Feb 10, 2010 12:23 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Mecker nich, ihr habt wenigstens noch mehr als 2 Scanner :p

Viel zu hoher Verschleiß an Scannern bei uns diese Runde... O.o


Was die Hochachtung vor Planet als Planer angeht: Hab ich schon vorher geäußert... :p Und daran hat sich noch nichts geändert.. :p
von Nachael
Di Feb 09, 2010 8:46 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

sicher. Ich antworte ja zum Beispiel auf Planet nicht mehr :p Nein, mir gings um den Ton der, wie Kroete schon erwähnte "Mails, die jeden zum Kotzen bringen". Ebenso wie Aussagen wie "IQ von über 1". Wirst du von mir nicht finden. Mir scheint aber, du hast auch meinen Post nicht ...
von Nachael
Di Feb 09, 2010 12:21 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

....dazu sage ich jetzt wirklich nichts. Aber ihr wundert euch allen Ernstes, dass Planet solche Mails von The MoD bekommt ? Wenn er es offensichtlich provoziert ? Zitat Kroete:"Er steht drauf". Wenn man sowas anprangerte käme nur "Das ist halt Planet, nehmt ihn wie er ist". In m...
von Nachael
So Feb 07, 2010 2:22 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Was ein Glück gehört dieser "Charakter" direkt zum Planer. Den "Charakter" siehst du nicht, da ich ihn nicht im Spiel benutze. Jede Mail die außerhalb meiner Gala landet erfüllt einen Zweck - und bisher tun sie es, und auch wenn du keinen Sinn drin sehen willst, oder was auch im...
von Nachael
So Feb 07, 2010 2:10 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Ich weiß, dass wir deinen Erzfeind in der Gala haben Aber wenn du anderen Beleidigungen vorwirfst, dann solltest DU zumindest nicht die Frechheit besitzen so zu schreiben. Und das mit dem "IQ über 1" werte ich als Beleidigung. Wir fallen auch nich drauf rein, uns gehn sie auf den Sack Weil...
von Nachael
So Feb 07, 2010 12:34 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

na wenn das schon als Erfolg zu sehen ist.. Klammerst Dich an alles? Dann wird er seine Gründe gehabt haben.. Pass auf. Er wirft der 1.9. verbale Schlammschlachten vor ? Er ist nicht besser. Ich habe ihm heute geschrieben, dass ich seine IGMs ignorieren werde, und ich werde es auch. Trotz allem, we...
von Nachael
So Feb 07, 2010 12:29 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Falsch. Er hat heute entweder Fieso oder alle des Sittens bezichtigt. Zumindest verstehe ich das so :)

Und ich würde den Mund nicht so weit aufreißen, wenn ich 19 BS Abschuss gegen 481 Fis, 5 Dooms, 250 Corvs und 381 Roids Verlust getauscht hätte :)
von Nachael
Sa Feb 06, 2010 11:26 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Ihr langweilt.. Unsere Defence is für Euch zu gut.. Baut paar Roids, dann lernt Ihr mal unsere Offence kennen selten so gelacht Die einzige "Offence" die ihr habt, ist, dass euer GC Spieler von uns wunderbar des Sittens bezichtigen kann Oh, und 790 Pod-Shus mit CLD und Graviton-Panzerung ...
von Nachael
Di Feb 02, 2010 12:00 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

DAS sähe nu wirklich anders aus ;)

:D
von Nachael
Mo Feb 01, 2010 11:40 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

weiß nich ? :) Von dem kleinen Erfolgserlebnis heute ? :p :D

gut, ich hätt die Targets anders einstellen können, aaber... pffft :D :D
von Nachael
Fr Jan 29, 2010 7:00 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

immernoch ? :p
von Nachael
Sa Jan 23, 2010 3:42 am
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77825

Ok, wenn ihr meine Meinung hören wollt... Planet hat hier Fakten gepostet und Anklage erhoben (meiner Meinung nach zurecht). Zu diskutieren gibts da eigentlich gar nix. Die Admins haben jetzt als "Richter" ein Urteil zu fällen. Kurz und bündig VORSICHT! a) Keiner hier im Forum hat Fakten ...
von Nachael
Do Jan 21, 2010 8:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77825

Ok, das war wohl zu subtil. Also ich will damit nur klar machen, dass man alles drehen und wenden und biegen kann, bis es passt ...und was nicht passt wird passend gemacht Wir alle haben irgendwo Dreck am Stecken und jeder kann vor seiner eigenen Haustür kehren. Aber wie sagt man so schön, "Im...
von Nachael
Do Jan 21, 2010 2:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Betreff Beleidigung
Antworten: 53
Zugriffe: 77825

dazu: -Alle aus 1.3 wollten sich löschen und haben uns dies mitgeteilt. Somit wollten wir die Ressourcen nicht ins Niergendwo sausen lassen und haben sie voll ausgenommen. Ist das streng genommen dann nicht auch Pushing? Die haben halt ihre Flotten nicht selbst geschrottet und euch die Res überwies...
von Nachael
Do Jan 21, 2010 2:25 pm
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

ooch, ich nehm das garnicht so ernst. nur nach der darius-affaire tendiere ich oftmals dazu, derartige missverständnisse bereits im keim ersticken zu wollen - bevor die gemüter aneinander geraten. hey, das ist wohl ifrits fluch dafür, dass ich btw zersetze dito .... ..nach ner Runde mit Hydro inner...
von Nachael
Do Jan 21, 2010 7:22 am
Forum: Archiv - 11. Testrunde
Thema: Kriegserklärung der 1.4 an die 1.5
Antworten: 94
Zugriffe: 85736

Genaugenommen hab ich die Frage aus unserem Forum entnommen und wollte wissen, ob ihr schon aufgegeben habt bei uns zu roiden, oder warum ihr sonst wo anders attet und Roidsbaut Roids baut Wer solln das gewesen sein Abgesehen davon, kann man das nicht auch a) in einem vernünftigen Ton und b) betref...