Die Suche ergab 15 Treffer

von pitri
Di Apr 04, 2006 7:56 pm
Forum: Bugreport
Thema: Techtree
Antworten: 3
Zugriffe: 6022

geistig hat geschrieben:ohja meldet jeden Schreibfehler ... morgen sind wir dann auf Seite40 !

PS: Ich geb dirn Tip ... melde alle aus der Wiki ;-)


Hm woher soll ich wissen das dies ein Rechtschreibfehler ist, hätte ja sein können dass es ein neuer Tech ist.
von pitri
Di Apr 04, 2006 7:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Techtree
Antworten: 3
Zugriffe: 6022

Techtree

Was ist ein EMP-Controller ja EMP nicht EM
von pitri
Di Apr 04, 2006 3:38 pm
Forum: Bugreport
Thema: Konstruktion
Antworten: 1
Zugriffe: 3710

Konstruktion

Wollte gerade umrüsten, und hab den Auftrag bestätigt und da kam die Meldung "Bauauftrag erfolgt!". Alles schön und gut jedoch hab ich gar nicht genug ISO um umzubauen. Er baut die Schiffe auch nicht um, jedoch sollte eine Meldung kommen wie "Sie haben nicht ausreichend ressourcen&quo...
von pitri
Mo Apr 03, 2006 5:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fleet - Construction
Antworten: 3
Zugriffe: 5329

wenn name shu ist und ich die "überspeicher" kommt shu* bei raus
von pitri
Mo Apr 03, 2006 1:03 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fleet - Construction
Antworten: 3
Zugriffe: 5329

Fleet - Construction

1. Ich kann grad meine Konstruktion nicht löschen (sie ist nich verbaut)
2. Mich hat an go immer genervt das ich vorh. Konstruktionen nicht überspeichern konnte ohne das eine neue mit ner Zahl angelegt wurde :/. Überspeicherungsfunktion wäre nett.
von pitri
So Apr 02, 2006 5:24 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Uninews
Antworten: 10
Zugriffe: 11519

fein gemacht. Bienchen gibts dafür :>
von pitri
So Apr 02, 2006 3:22 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Uninews
Antworten: 10
Zugriffe: 11519

mifritscher hat geschrieben:Es werden jetzt nur noch höchstens 14 Tage alte Uninews angezeigt.


was ist damit

(13:30:46) (Pille|T5) a:visited, is doch fix getan oder :>
von pitri
So Apr 02, 2006 1:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 5300

Nein mein Problem ist ich wollte 8 Nachrichten löschen aber ist ja doof wenn ich immer klicken muss "reload" klicken "reloade" klicken...
von pitri
So Apr 02, 2006 12:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 5300

Nachrichten

Es wäre auch sinnvoll neben den Nachrichten Checkboxen zu haben wodurch man schnell 87 von 90 Nachrichten löschen kann.
von pitri
So Apr 02, 2006 11:10 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Techtree || Design
Antworten: 13
Zugriffe: 16115

in welcher größe sollten denn die grafiken sein (bzw farbe)
von pitri
So Apr 02, 2006 11:01 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Uninews
Antworten: 10
Zugriffe: 11519

Uninews

Wäre doch nett wenn ich eine UNInews bereits gelesen habe, dass sie dann in einer anderen Farbe dargestellt wird? So seh ich schnell was ich schon gelesen habe.
von pitri
So Apr 02, 2006 10:58 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Techtree || Design
Antworten: 13
Zugriffe: 16115

Techtree || Design

1. Warum sind keine Bilder + Beschreibung im Techtree? Kommen die noch?
2. etwas nervig mit dem Design das der Banner so viel Platz einnimmt.
von pitri
Sa Apr 01, 2006 3:49 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Der Thread für alle Heimatlosen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 24424

Hi ich suche nette Gala.

Ich hab vor einem Jahr noch aktiv GO gespielt. Ich war in Topgalas wie Entenhausen und später dann bei Blackhawk.

Würde mich selber als sehr aktiv bezeichnen.
von pitri
Sa Apr 01, 2006 3:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: Galawechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 7082

gebt bescheid wann der bug gefixxt ist.
von pitri
Sa Apr 01, 2006 1:42 pm
Forum: Bugreport
Thema: Galawechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 7082

Galawechsel

Ich gebe passwort ein und es kommt:

Code: Alles auswählen

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 15 in /xxx/user.php on line yyy