Die Suche ergab 106 Treffer

von rächer
Sa Dez 17, 2005 1:44 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

[SPAM] ich mein cutchers Flotte hat schon die Stärke unserer ganzen Gala aber ich meinte ja, kleine können zusammen auf einmal ganz gross werden! rofl ! stimmt - sowas hab ich bei go ja in etlichen runden gesehen das n paar "kleine" zusammen ne grössere gala bzw n grösseren spieler gekillt haben.......
von rächer
Di Dez 13, 2005 8:37 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

achja, und alle die sich fragen wieso ich sooooo viele punkte hab etc. ich hab NIE gecheatet, hab keine spys, keine multis etc können die admins sicherlich 100% bestätigen, dass es keinen einzigen verdachtsgrund gegen mich gibt bin halt nur seit langer zeit "aktiv" dabei *g* ganz zu schweigen das d...
von rächer
So Dez 11, 2005 9:09 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

hier ein sehr schönes beispiel das doch irgendwie handlungsbedarf besteht:

klick mich
von rächer
Sa Dez 10, 2005 7:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

jep...

aber es wär schön wenn es nachher irgendwo in der anmeldung stehen würde (ziemlich gross am besten). weil sonst nerven sich die leute wenn sie immer rausfliegen (popupblocker hat mitlerweile fast jeder) und zocken nicht lange....
von rächer
Sa Dez 10, 2005 3:56 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

Das geht, wenn ihr mich fragt, auch übers testen hinaus, denn zum testen muss man nicht mit 3 accs ziele anfliegen, bei denen man eh nix klaut. 1. klau ich was - nämlich roids (das steht ganz unten in den br) 2. geht es auch drum das hier was gemacht wird ! ich mein nix für ungut, aber hier regen s...
von rächer
Sa Dez 10, 2005 3:23 pm
Forum: Bugreport
Thema: rauswurf
Antworten: 46
Zugriffe: 46764

dito

Code: Alles auswählen

101 Das externe Fenster konnte die Verifikation leider nicht erfolgreich abschließen


geht bei mir aber mit firefox und der blockt mir alles an popups - mit netscape flieg ich aber raus....
von rächer
Sa Dez 10, 2005 1:37 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: att- / deffme
Antworten: 7
Zugriffe: 10434

... Ress und Flottentransfers und ähnliches zwischen 2 Accs vond er gleichen Person verbieten... ... dann schick ich z.b meine ress über ne drittperson oder die bank.... es muss schon durchdacht sein ich denke schon das dies eigentlich ein wesentlicher punkt ist - wenn nicht der wichtigste punkt üb...
von rächer
Sa Dez 10, 2005 12:13 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: att- / deffme
Antworten: 7
Zugriffe: 10434

wurde da etwa jemand gebasht oder willst du dich einfach nur selber in die Pfanne hauen? dass du daurch bei deinen bashaktionen weniger Ress bekommst ist dir sicher klar...aber bei deinem ercheatetem Guthaben brauchst du das ja nicht wirklich...ich erinner mich noch gut daran wie du am Anfang diese...
von rächer
Fr Dez 09, 2005 11:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: scannen
Antworten: 38
Zugriffe: 36691

bei sinalco komm ich nicht durch (ca 15 scans verbraten) und bei ringkeeper (1.4.14) hab ich 130 scans an die wand gedonnert - ohne erfolg....


irgendwas klappt da meiner meinung nach nicht, durch 90% block müsste man bei 130 versuchen doch durchkommen :roll:
von rächer
Do Dez 08, 2005 11:07 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

aha - ja jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen ! scheisse star muss wirklich viel telefonieren ! wenn er oder einer aus seiner familie da was entdeckt hat (was somit 3 accs ausmacht) dann ist er ziemlich schnell mit nummer eintippen und erzählen was vorliegt. als nächstes erzählt mir wer das...
von rächer
Do Dez 08, 2005 10:03 pm
Forum: Bugreport
Thema: scannen
Antworten: 38
Zugriffe: 36691

ich möcht mich wegen was anderem beschweren:


ich hab 141% scannrate und hab gerade ca 130 newsscans ohne erfolg an die wand gedonnert!

... das weckt irgenwie erinnerungen an äusserst sinnlose monster-scan-aktionen gegen 100% block..... :cry: :cry:
von rächer
Do Dez 08, 2005 10:01 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

jop ich weiss das es ne "familie" ist.... .. und wenn auch ! wenn es passiert das 5 flotten innerhalb von knapp 2 min recallt werden und so scheiss dann ist das sitten ! ende debatte auszug aus meinem log (der steht noch und kann gern gescannt werden) 2005-12-04 20:10:40 5820 Schiffe von 1.6.6 - Bla...
von rächer
Di Dez 06, 2005 7:12 pm
Forum: Bugreport
Thema: roidklau mit gelähmten schiffen geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7333

aha

das ist, bzw war, aber nicht immer so... oder ist mir noch nie aufgefallen.....
von rächer
Di Dez 06, 2005 1:31 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: att- / deffme
Antworten: 7
Zugriffe: 10434

att- / deffme

moin ich hätt gern das was geändert wird am attme und deffme... zum deffme: - der geattete (also das "ziel") soll ca 40% der ress kriegen (egal ob er was abschiesst oder nicht) - die ress sollten unter den flotten die deffen aufgeteilt werden. ich denk mir das so das nach punkten vergeben wird (punk...
von rächer
Di Dez 06, 2005 1:27 pm
Forum: Bugreport
Thema: roidklau mit gelähmten schiffen geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7333

roidklau mit gelähmten schiffen geht nicht

http://vs-241-34.vs.winprofi.de/michi/g ... 61443_1705

http://vs-241-34.vs.winprofi.de/michi/g ... 62336_6900


meine roids 1600
seine roids 1000


--> es werden keine roids geklaut, sollte man aber (ist bei go doch so ?)
von rächer
Mo Dez 05, 2005 7:56 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: wieso greiffen die rassen einfach nicht ?!
Antworten: 5
Zugriffe: 7765

wieso greiffen die rassen einfach nicht ?!

so hab mal gebattlet atter: ich (xcannon-pred mit graviton) ziel: erben (max-agi-p-trill) cons rächer: http://www.dantopolis.net/image_upload/atter.JPG cons erben: http://www.dantopolis.net/image_upload/erben.JPG die br: 1. tick 2. tick 3. tick verluste: ich: 248 sc ! (man beachte die hatten 70% !! ...
von rächer
Mo Dez 05, 2005 6:54 pm
Forum: Bugreport
Thema: bank (wo sind die ress hin ?)
Antworten: 3
Zugriffe: 5568

ok - wo ist jetzt die grenze ? über 50 mio ?
von rächer
Mo Dez 05, 2005 4:39 pm
Forum: Bugreport
Thema: bank (wo sind die ress hin ?)
Antworten: 3
Zugriffe: 5568

bank (wo sind die ress hin ?)

ich hab 10 mio gas zur bank geschickt....

die bank zeigt an: gas = 8.388.607


wo ist der rest ? oder ist das nicht von mir ? bzw hats da ne eta oder ist das auf der bank sobald es abgeschickt wurde ?
von rächer
So Dez 04, 2005 7:53 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

1.2.10 ETA 8 7798+0+? Schiffe von 1.4.18 Star Silberstern Attack 1.2.10 ETA 8 6000+? Schiffe von 1.6.17 Mollari Centauri Prime Attack 1.2.10 ETA 14 9821+? Schiffe von 1.9.8 Erben nekrodome Attack 1.2.10 ETA 8 5874+? Schiffe von 1.6.4 Venus Venus Attack 1.2.10 ETA 8 5820+? Schiffe von 1.6.6 Black Bl...
von rächer
So Dez 04, 2005 2:32 pm
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

los - schlammschlacht !


....die haben schon immer gecheatet.... blödes multipack.... betrüger .... sitten zerstört das spiel....


rofl ^^

... ausserdem sind die zu langsam beim einloggen - ich schaffs bei 3 accs unter einer minute ^^
von rächer
So Dez 04, 2005 2:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: roidbau
Antworten: 8
Zugriffe: 9303

habs auch gerade getestet - me und cry geht (iso und gas hab ich nicht ausprobiert)
von rächer
So Dez 04, 2005 12:43 am
Forum: Archiv - 1. Testrunde
Thema: sitten, multiaccounting bei 1.6
Antworten: 37
Zugriffe: 63870

sitten, multiaccounting bei 1.6

so ich beschuldige die leute von 1.6 mal des multiaccountings oder des sittens! 2005-12-03 23:31:30 563 Schiffe von 1.6.10 - Jarod von Section 31 haben ihren Anflug abgebrochen. 2005-12-03 23:15:52 5520 Schiffe von 1.6.6 - Black von Blackdom greifen dich an. 2005-12-03 23:15:52 563 Schiffe von 1.6.1...
von rächer
Do Dez 01, 2005 9:54 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: diskriminierung entfernen
Antworten: 20
Zugriffe: 20602

diskriminierung entfernen

ich fühle mich dank der "karte" als ausländer diskriminiert ! a) ist mir das total recht - bei mir ist die arbeitslosenzahl nur einstellig ^^ b) wärs doch schön wenn die karte doch auch benachbarte länder die deutsch sprechen beinhalten würde ..... z.b die österreicher oder die schweizer, ich mein w...
von rächer
Mi Nov 30, 2005 11:05 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: ress für att und deff
Antworten: 1
Zugriffe: 4594

ress für att und deff

wann kommt so zeugs wie att und deffme ?

und wird es bei att, bzw deffme bleiben oder kriegt man auch andere ress ?

wie wird in etwa das verhältniss von attme zu deffme aussehen ? (also kriegt der deffer mehr ress ab als der atter und wenn ja wieviel ?)
von rächer
Mi Nov 30, 2005 8:01 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: uhr bei military
Antworten: 3
Zugriffe: 5856

... kann auch sein das ich der einzige bin der nicht die gleiche zeit hat wie die auf dem server. aber man könnt auch wenn n tick fertig ist ne "sperre" machen das ne min lang keine fleetbewegungen akzeptiert werden und dann kannste den tick in aller ruhe rechnen lassen auch wenn er etwas zu spät an...
von rächer
Di Nov 29, 2005 10:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: uhr bei military
Antworten: 3
Zugriffe: 5856

uhr bei military

ich wünsche mir so ne uhr bei miltary (oder am besten gleich überall, z.b in der nav lunter dem webird oder unter dem rahmen).

dies aus dem grund weil meine uhr hier anschenend ein bisschen anderst läuft (ca 4 min nach geht). von daher wär die "serverzeit" doch interessant !
von rächer
Mo Nov 28, 2005 9:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: raubkopierer!!! ^^
Antworten: 5
Zugriffe: 8810

ist ja nur n skin ^^

sonst könnt man sich mal hier durchackern, wär sicher was dabei:
http://www.phpbbhacks.com/
oder einfach hier: http://www.phpbb.de/styles/demo.php?s=2
von rächer
Do Nov 24, 2005 12:22 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: schwache scans
Antworten: 1
Zugriffe: 4735

schwache scans

könnt einer mal erklären was "zu schwache scans" sind ?

bzw wo liegt da der unterschied zu geblockten ?

danke
von rächer
Mi Nov 23, 2005 11:24 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wp-malus bei highagischiffen
Antworten: 9
Zugriffe: 10604

als pred aus überzeugung bin ich voll dafür^^ es geht mir nicht drum ob einer n pred ist oder sonst was - es ist einfach ein "zustand" der auffällt das flotten mit highagischiffen (ob es nun trills sind mit agi 149 oder doch lieber die "langsameren" cons mit mehr waffen - welche aber immer noch sch...
von rächer
Mi Nov 23, 2005 9:47 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: wp-malus bei highagischiffen
Antworten: 9
Zugriffe: 10604

wp-malus bei highagischiffen

moin moin wollt mal was in den raum stellen: "agiabhängige wp" ich stell mir mal vor das zur normalen wp n kleiner faktor dazu oder weg kommt für die agi..... jetzt werden bestimmt wieder leute rumrennen und schreien das ihre agi 149-fighter gar nicht so stark sind, etc (lasst es ich kenns^^) aber i...