Die Suche ergab 4 Treffer

von Einstein
Mi Jun 18, 2008 11:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: Refreshprobleme bei Klick auf Status mit Opera 9.5
Antworten: 11
Zugriffe: 18792

Ok, bei mir klappts jetzt auch. Unter Extras-Einstellungen-Erweitert-Verlauf bei Webseiten auf "Immer prüfen" stellen, so dass er die Seiten praktisch immer neu lädt.

Das dumme ist, dass das nicht pro Seite einstellbar ist. Zumindest wüßte ich nicht wie.
von Einstein
Di Jun 17, 2008 11:25 pm
Forum: Bugreport
Thema: Refreshprobleme bei Klick auf Status mit Opera 9.5
Antworten: 11
Zugriffe: 18792

Refreshprobleme bei Klick auf Status mit Opera 9.5

Habe ein kleines Problem seitdem ich auf Opera 9.5 upgegradet habe: Beim jedem Klick auf Status bekomme ich immer den Stand vom Login, egal was ich inzwischen getan habe. Sprich: Egal was ich gemacht habe, Eventlog gelöscht, in Military Flotten verschoben, Resourcen verbaut, etc., wenn ich auf Statu...
von Einstein
Fr Mai 12, 2006 11:02 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Wozu braucht Nexus 3 Galas ?
Antworten: 28
Zugriffe: 29255

Um dem Spiel nen kleinen Schub zu geben:

Es könnten ja aus jeder Nexus-Gala 5 Spieler raus, alle in ne neue Gala und die 4 Galas werden dann mit je 5 Nachwuchsspielern aufgefüllt. :P
von Einstein
So Mär 26, 2006 7:30 pm
Forum: Bugreport
Thema: Als MoD.....
Antworten: 15
Zugriffe: 13107

Leider noch nicht. Immer noch gleiches Problem.

Oder muss ich den Browser Cache mal komplett leeren?