Die Suche ergab 165 Treffer

von Burner
Sa Jan 05, 2008 9:13 pm
Forum: Bugreport
Thema: Börsenbug?
Antworten: 24
Zugriffe: 31488

Code: Alles auswählen

2008-01-04 13:00:03 Du hast an der Börse bei einem Kurs von 1:0 200.000 Metall in 0 Kristall umgetauscht 


ähm.. den Eintrag hatte ich übersehn....

ob was getauscht wurde kann ich jetzt leider nicht mehr sagen :/
von Burner
Do Jan 03, 2008 9:03 pm
Forum: Bugreport
Thema: Börsenbug?
Antworten: 24
Zugriffe: 31488

lass mich raten... du hast ein Angebot mit 100k Gas zu 75K iso eingestellt? 76.667 Gas 57.501 IsotopX 2008-01-01 18:00:03 Du hast an der Börse bei einem Kurs von 1:0,75 23.333 Gas in 17.499 IsotopX umgetauscht. Es verbleiben -5.833 Gas in der Börse. Fällt dir was auf? nur was diese -5.833 sollen is...
von Burner
Fr Dez 07, 2007 11:40 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Reaktorzelle
Antworten: 7
Zugriffe: 17708

Nov 18 19:21:16 <_psyco> das ding ist nicht *ganz* so stark Nov 18 19:21:28 <_psyco> wp bonus ist nur bei 15% auf techstufe 3 Nov 18 19:21:31 <_psyco> auser emp Nov 18 19:21:34 <_psyco> da isses bei 505 Nov 18 19:21:51 <_psyco> 50% Nov 18 19:22:32 <burner|down> hä? du redest grad von RZ? oder? Nov ...
von Burner
Mo Nov 26, 2007 7:18 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: sry
Antworten: 9
Zugriffe: 22230

hm.. aus EMP-Controller wurde Reaktorzelle.... das erscheint dir zwar nicht fair da du die nicht getecht hast, ist aber ist halt so... ich könnt mich auch über die alten 97%empdeff-cons aufregen... die gibts noch und machen das leben eines Wavers noch schwerer als es so schon ist, aber ist halt so.....
von Burner
Mo Nov 12, 2007 11:08 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Balance / Rassen
Antworten: 63
Zugriffe: 78392

ja... es FUNKTIONIERT zwar alles, aber es ist nicht ausgeglichen.... Nomad bzw die Admins stehen grad vor dem Problem, das sie Panzerungen bzw DeffModule gegen die Waffen bzw Dmg-Module UND die Rassen untereinander in Einklang bringen müssen. Wenn man jetzt kurzfristig die Rassen wegläßt ist es wie ...
von Burner
Mo Nov 12, 2007 10:33 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Balance / Rassen
Antworten: 63
Zugriffe: 78392

ich less hier jetzt schon lange mit und hab mich auch schon öffters mit nomad unterhalten. Die Richtung in die er will ist ganz vernünftig und bei den Wegen die er gerade einschlägt wirds halt für nen Moment mal schlimmer als besser. Das seine Änderungen jetzt in die Hauptrunde übernommen wurden war...
von Burner
Sa Okt 06, 2007 6:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Clustergrenze - Mal in nett
Antworten: 12
Zugriffe: 18758

Das es Probleme gibt wenn ne Ally auf 2 Cluster aufgeteilt ist war schon zu GO-Zeiten bekannt - wen die wirklich aktiv sind reicht die 1h, um deff zu orgen, währned sie so gut wie unangreifbar sind. Das ist aber nicht erst in BTW so... 1h reicht um deff zu organisieren, keine frage. Allerdings gibt...
von Burner
Mi Okt 03, 2007 2:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 71647

Die Gala-/System-Größe ist genau das was mir bei GO/BTW immer so gut gefallen hat! Du bist einfach nicht auf dich allein gestellt und in nem halbwegs ausgeglichenen Krieg ist es sogar mal verkraftbar wenn mal einer nicht kann. Dieses Spiel konnte ich immer mit mittelmäßigem Aufwand spielen (angefang...
von Burner
Fr Jul 20, 2007 8:49 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: roidverteilung auf angriffsflotten
Antworten: 28
Zugriffe: 38243

formel : (gegnerische roids - (eigene roids /2) )/3*quote(0,25% für 25 %) ohne krieg (gegnerische roids - (eigene roids /2) )/3*quote(1 für 100 %) mit krieg das ergebniss wird dann nochmal durch die zahl der angreifer geteilt. wird durch Angreifer oder durch angreifende Flotten geteilt? Also wenn i...
von Burner
Mo Jul 09, 2007 4:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kampfsimulator
Antworten: 8
Zugriffe: 13381

Wow, in welcher Wüste habt ihr den Gebuddelt, das ihr dieses Relikt wiedergefunden habt? Mal im ernst: dieses ding wurde mit JS umgesetzt, das ist mal scheiße viel arbeit das auf die neuen Werte und Berechnungsformlen umzustellen. Auserdem wäre es bei jeder umstellung der BR-Routine wieder n mords A...
von Burner
Fr Mär 23, 2007 8:16 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gravi reflektor
Antworten: 116
Zugriffe: 133437

in einem Punkt hat Hydro jedoch recht: P-Deff ist mächtiger als alle andere Deffarten, da sie duch EMP nicht ausgeschaltet werden kann. "GR+SM bei gelähmten Schiffen aktiv Wie Puh schon gesagt hat hat ein Spieler der nur auf eine Hauptwaffe gesetzt hat, viele Gegner, gegen die er nicht fliegen ...
von Burner
Fr Mär 23, 2007 3:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Galas + Roidverbesserung
Antworten: 20
Zugriffe: 21408

ifrit wir hatten mal 20ger systeme weil das von GO übernommen wurde. da hatten wir auch mal weit über 1000 spieler. hier haben wir ca. ein viertel davon .. und selbst davon ist noch die hälfte inaktiv. Ich fand GO/BtW eigentlich immer so toll, weil durch die große Gruppe die Möglichkeit gab, das ma...
von Burner
Do Mär 01, 2007 12:00 am
Forum: Offtopic
Thema: Unwarscheinlicher als ein 6er im Lotto...
Antworten: 3
Zugriffe: 15505

Unwarscheinlicher als ein 6er im Lotto...

<burner|down> wie kann sowas passieren? <mifritscher> scheise <burner|down> ^^ <mifritscher> dich hat der Zufallsgen verarscht <Faky|> ?? ^^ <burner|down> na danke ;) <Helba> O.o <mifritscher> der hat dir die gleiche Cookieid wie jemanden anderes gegeben <mifritscher> eigentlich wird aber zusät...
von Burner
So Feb 25, 2007 9:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Fleetversicherung von den Att/Deffres trennen
Antworten: 2
Zugriffe: 5132

Feb 02 21:33:40 <burner|down> ähm.. winner? ist die fleetversichereung jetzt eigentlich schon drinn? Feb 02 21:34:02 <TheWinner> hab sie vor 2h ins hauptuni kopiert Feb 02 21:34:44 <burner|down> ah.. ok.. und wie funktioniert die dann? schiffe in der bauschleife oder res ? Feb 02 21:35:33 <Winrar> ...
von Burner
Mi Jan 24, 2007 10:22 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 65055

Also ich weiß nicht was das hier soll! Es gab mehrere Vorschläge wie die Chrono verändert werden sollte: - höhere Desasterwarscheinlichkeit - Chronowaffen, deren Anzahl den Multiplikator festlegen sollten - abschaffen und dafür die anderen Schadensverstärker verbessern Die Admins und der Teil der Co...
von Burner
Di Jan 23, 2007 8:19 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue Forschungen
Antworten: 18
Zugriffe: 21571

hm.. bleiben die Werte jetzt so? im taktik für die weite zukunft war mal von 50% Wiederherstellung die Rede.
von Burner
Fr Jan 12, 2007 12:44 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 122584

Roadrunner hat geschrieben:ce alleine is nit das supermodul, der muss schon mit anderem kombiniert werden um richtig reinzuschlagen ....

wenn du mal etwas auf der ersten Seite liest, wirst du feststellen, das genau wegen den "kombinationen" (ON+OC+CE trill-Sc) vorgeschlagen/beschlossen wurde, CE abzuschaffen
von Burner
Fr Jan 12, 2007 10:20 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reform der Schadensverstärker
Antworten: 110
Zugriffe: 122584

wieso willst du den CE doch drinnen lassen?
von Burner
Mo Jan 08, 2007 7:19 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Account löschen
Antworten: 46
Zugriffe: 64170

hm... vielleicht wäre ein zwischenschritt angebracht. Wenn man sich bei incs löschen will, wird man in den umode versetzt, bis sich keine flotten mehr im anflug befinden. Erst dann wird die löschung vollzogen. -> Atter erhällt seine "belohnung" für seine mühen -> man kann nicht durch daue...
von Burner
Mo Jan 08, 2007 1:41 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Account löschen
Antworten: 46
Zugriffe: 64170

Ich finds gut, dass es diese Löschverzögerung gibt. Sorgt zum einen dafür, dass Leute sich nicht zu einfach aus versehen löschen, weil sie z.b. sich verklickt haben und ausserdem sorgt es dafür dass sich Leute bei nem Att nicht einfach löschen und der atter dann doof dasteht. Denn ehrlich gesagt fi...
von Burner
So Jan 07, 2007 1:02 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Neue Runde
Antworten: 5
Zugriffe: 8206

Neue Runde

Mich würds mal interesieren was so alles in der neuen Runde geändert wird. 1. Kommt die Schadensmodul-Reform? 2. Wie wird in zukunft mit Flottenwiederherstellungen umgegangen? 3. Spielen Admins weiterhin mit? 4. Kommt die Börse endlich? 5. Bleibt das Vertrags-/Kriegssystem so? Fragen über Fragen... ...
von Burner
Sa Jan 06, 2007 1:52 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Sperre von Leuten in der 1.7
Antworten: 31
Zugriffe: 64444

also ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was da zwischen 1.2 und 1.7 abgelaufen ist, aber dieser "Vertrag" den mifritscher erwähnt hört sich für mich folgendermasen an: x.xx erklärt y.yy den krieg auf beiden Seiten gehen Flotten verloren es wird ein Vertrag geschlossen der die Wiederherste...
von Burner
Fr Jan 05, 2007 9:25 am
Forum: Allgemein
Thema: Forum/Domian-Cookie
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

Foren-Login läuft bei mir grad so:
1. einlogversuch: ich werde als online angezeigt, bin aber nicht drin
2. einlogversuch: ich bin drin aber alle nachrichten sind als gelesen markiert
von Burner
Di Dez 12, 2006 12:58 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: neue/Alte Taktik??
Antworten: 23
Zugriffe: 23864

*schieb*
von Burner
So Nov 26, 2006 5:57 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: WP-Berechnung
Antworten: 13
Zugriffe: 21477

WP-Berechnung

ich hab hier ein kleines Problem in der Testrunde. Ich greife bei 50% wp an und dachte eigentlich, das die WP ganz zum schuß bei der Berechnung kommt. Das ich nicht viel Schaden mach e war mir klar, aber das ich ZERO schaden mache wundert mich doch. Agility 71 [ 400 / 400 ] Starcruiser badabum 7 von...
von Burner
Fr Nov 24, 2006 6:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grml...
Antworten: 17
Zugriffe: 19759

lol naias hier heulste rum, aber bei dem anderen server back up war das ok"^^ Also ein Backup ist was anderes. Noch dazu, das es nicht um eine einfache Flottenwiederherstellung Aufgrund einen Bugs handelte sondern um den kompletten Account. "Account löschen" ist halt mal was entgülti...
von Burner
So Okt 08, 2006 3:55 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Predatoren nicht attraktiv genug
Antworten: 68
Zugriffe: 67999

naja.. die Umbauzeit ist ja auch länger und deswegen kann ein Trill seine Flotte auch mal schneller an den Gegner anpassen als ein Pred.

Und ich denke ohne chrono würd die ganze sache nochmal ganz anderst aussehn (an die "bösen" trill-Chrono-frigs denk)
von Burner
Sa Sep 30, 2006 10:58 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Isotop X Scanner
Antworten: 20
Zugriffe: 25646

naja.. wenn es wenigstens was zum upgraden gäbe. Aber ich hab schon bei mehreren durchläufen 1/3-1/2 nix gefunden (40 scans->17 nix, 50 scans->28nix, usw)
von Burner
Mo Sep 25, 2006 6:25 pm
Forum: Bugreport
Thema: Vertragssystem
Antworten: 26
Zugriffe: 26848

vallZ hat geschrieben:
Naias hat geschrieben:WP gegen Gegner 1 = 0 und WP gegen Gegner 2 = 100%

Und DAS waere ja schon ein wenig ekelig. Geht doch meine halbe damage floeten :(


Ich wär dafür, das Ziele mit 0%WP aus der Zielverteilung rausgenommen werden, also wie Schiffe im eigenen "Flugstatus" (Att/Deff) behandelt werden.
von Burner
So Sep 10, 2006 6:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Rassenänderungen?
Antworten: 137
Zugriffe: 153450

wo wir hier grad bei Änderungen sind:

wann wird die Chrono geändert?