Die Suche ergab 16 Treffer

von -Raven
Mo Okt 10, 2011 11:31 pm
Forum: Allgemein
Thema: Account gelöscht?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12386

erstmal danke =)
ich werde jetzt aber doch den neuen account, also -Raven2, behalten, da ich dort mittlerweile mehr punkte hatte, als bei dem alten...
den account -Raven habe ich gelöscht...
kann jetzt also alles so bleiben...
trotzdem danke für die mühe!!
von -Raven
Sa Okt 01, 2011 3:21 pm
Forum: Allgemein
Thema: Account gelöscht?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12386

ich bitte drum ;)
von -Raven
Do Sep 29, 2011 7:54 pm
Forum: Allgemein
Thema: Account gelöscht?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12386

ne, hab mich dann neu angemeldet, weil ich sehen wollte ob vllt auch andere das problem haben...
von -Raven
Do Sep 29, 2011 11:03 am
Forum: Allgemein
Thema: Account gelöscht?!
Antworten: 8
Zugriffe: 12386

Account gelöscht?!

Wieso zur Hölle wurde gestern Abend mein Account gelöscht?! Ich wollte mich gegen 23 uhr einloggen, da ging nix mehr: SQL error... Halbe Stunde später, steht die Seite wieder und ich will mich anmelden: "Spieler existiert nicht"... Da überlegt man sich, nach langer Abwensenheit mal wieder ...
von -Raven
Mo Mai 22, 2006 10:52 pm
Forum: SPAM
Thema: Wortkette
Antworten: 466
Zugriffe: 460273

feueralarm
von -Raven
Mo Mai 22, 2006 9:42 pm
Forum: SPAM
Thema: Wortkette
Antworten: 466
Zugriffe: 460273

ventil
von -Raven
Mo Mai 22, 2006 9:27 pm
Forum: SPAM
Thema: Wortkette
Antworten: 466
Zugriffe: 460273

dildo
von -Raven
Mo Mai 22, 2006 9:17 pm
Forum: SPAM
Thema: Wortkette
Antworten: 466
Zugriffe: 460273

rektum
von -Raven
Mo Apr 03, 2006 4:26 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Webirc Prob...
Antworten: 15
Zugriffe: 16772

also, wenn ich als server wor-hole.de eingeb komm ich ohne probs rein... @deufel: ja, die severlist hab ich gesehen und auch die quakenet server, von denen gibt es nur 10 verschiedene und ich weiss net welches davon der richtige ist. und die status leiste hab ich noch net gefunden also kann ich net ...
von -Raven
Mo Apr 03, 2006 4:46 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Webirc Prob...
Antworten: 15
Zugriffe: 16772

hey, danke erstmal! der webirc scheint leider auch net so zu funzen... und hilfe bei nem client kann ich gut gebrauchen was vorweg gesagt werden muss is dass ich n mac user bin und im nichts in amerika sitze (falls das was aus macht...) also, ich hab schon seit einiger zeit den client 'ircle'... was...
von -Raven
Mo Apr 03, 2006 12:35 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Webirc Prob...
Antworten: 15
Zugriffe: 16772

Webirc Prob...

hey, wenn ich den webirc starten will, bekomme ich immer diese fehlermeldung: "Erroneus Nickname: Illegal Characters" kann das an dem " - " in -Raven liegen... wie kann ich das beheben?? den nickname kann ich nicht einfach aendern, weil ich net verbunden bin und cache leeren hilf...
von -Raven
Do Mär 30, 2006 3:36 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle
Antworten: 12
Zugriffe: 13714

kann mir jetzt mal einer sagen wie lange das noch genau dauert... das aus einer 'kleinen unwissenheit', dass es jetzt diese sperre gibt, ein riesiger nachteil fuer mich, mein kumpel, und im endeffekt die ganze gala entsteht... ich finde eine woche oder wie lange das jetzt war, kann auch mal reichen!
von -Raven
So Mär 26, 2006 6:57 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle
Antworten: 12
Zugriffe: 13714

boa,

das wird ja immer schoener, wir koennen uns nr net gegenseitig deffen, sodern auch nicht zusammen atten oder andere deffen...

wie lange bleibt das so??? :evil:
von -Raven
Sa Mär 25, 2006 5:13 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle
Antworten: 12
Zugriffe: 13714

jo, hab ich

tut sich nix!
von -Raven
Fr Mär 24, 2006 10:14 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle
Antworten: 12
Zugriffe: 13714

geht das genauer?? ;)
von -Raven
Fr Mär 24, 2006 9:49 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle
Antworten: 12
Zugriffe: 13714

"Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle

Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alles liebe? hey, ich bekomm diese fehlermeldung wenn ich bei meinem freund deffen gehen will. er hatte sich gestern mal von meinem computer eingeloggt und seitdem bekomme ich diese meldung. wie lange bleibt denn diese 'sperre'?? bzw. kommt das auch ...