Die Suche ergab 79 Treffer

von Cathrak
Fr Jul 27, 2007 7:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: "Clustergrenze" aufweichen
Antworten: 10
Zugriffe: 9245

Man könnte auch die Cluster nach Anmeldedatum aufmachen, und nicht nach Spielerzahl. Dh neue Cluster gibt es dann erst nach zum Beispiel einem Monat (verhandelbar ). So sind die Neulinge geschützt vor Leuten die schon lange durch den TT sind, aber es gibt keine Probleme mehr mit Kriegen unter den Er...
von Cathrak
Mi Apr 18, 2007 2:12 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: rundenneustart
Antworten: 62
Zugriffe: 65705

Re: rundenneustart

Roadrunner hat geschrieben: ne absolute topgal wo keiner mehr rankommt un jeder an sich sebst spielen muss ...


Die Situation tritt nach einem Neustart sehr wahrscheinlich genau in der Art wieder auf. Solange nichts an den Ursachen gemacht wird hilft das auch nicht weiter.
von Cathrak
So Mär 18, 2007 7:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ingala-atts
Antworten: 7
Zugriffe: 6227

das hier ist ein teamspiel, wozu sollte man möglichkeiten einbauen sich an teammitgliedern zu bereichern?
von Cathrak
Mo Mär 12, 2007 3:51 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sneak
Antworten: 49
Zugriffe: 30687

sneak/sneakschutz auswahltech wäre doch eine unglaublich faire lösung

dann hören auch nicht noch mehr leute auf die keinen bock haben alle 3 stunden on zu gehen...
von Cathrak
Do Mär 01, 2007 12:37 am
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Code: Alles auswählen

Hangar Module
POD Modul


bitte entscheiden *g (module ist richtig)

gefixt
von Cathrak
Mi Jan 31, 2007 7:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Code: Alles auswählen

Missile-Deffence small

Missile-Defence small

gefixt
von Cathrak
Do Dez 28, 2006 1:56 am
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

profile

Map
gefixt
von Cathrak
Sa Dez 09, 2006 10:09 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Military - Flotteneinteilung - Träger
Antworten: 5
Zugriffe: 5147

Military - Flotteneinteilung - Träger

Es ist oft ziemlich umständlich herauszubekommen, wieviele schiffe man wie verteilen muss, um die trägergeschwindigkeit auszunutzen (teilweise brauchts da schon fast nen taschenrechner), daher fände ich es eine gute Neuerung wenn man Träger gleich mit Inhalt verschiedenen Flotten zuteilen könnte. So...
von Cathrak
Mi Dez 06, 2006 3:09 am
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Code: Alles auswählen

 language from browser 

ganz gruselig, besser "browser language" oder so
gefixt
von Cathrak
Fr Dez 01, 2006 7:12 am
Forum: Militärisches Planungszentrum
Thema: flotten
Antworten: 12
Zugriffe: 14315

wo genau stellt man um ob btw auf deutsch ist?

und nu sag ned ich soll den ff umstellen, werd ja nicht für eine einzige seite mir den rest verhunzen lassen
von Cathrak
Fr Dez 01, 2006 7:11 am
Forum: Bugreport
Thema: resverschicken ...
Antworten: 5
Zugriffe: 4931

jo, diese resverschicksperren sehen immer recht wilkürlich aus

kennt man ja von raumschiff enterprise, ist als ob der boardcomputer auf einmal ne persönlichkeit hat, und glaubt mitreden zu können bei dem was man da so tut ;-)
von Cathrak
Sa Nov 25, 2006 12:39 am
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Code: Alles auswählen

Tick for other things (building, ....):
Last start: 2006-11-25 00:00:02, last successful end: 2006-11-25 00:00:02, Status: Fertig, Queries: 139
Fleet zick:


Other Ticks (oder sowas, der satz klingt arg unsauber)
Fleet Tick
gefixt
von Cathrak
Di Nov 21, 2006 11:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Data Tapferes Schneiderlein(1091) living on the planet Pflaumenmus is a Attagoner with 958,735 points and 410 roids. Tapferes Schneiderlein playes since 2006-09-07 17:57:15. He is currently in 1.16 - The Rimming X - Return to Darkness. Actions Nachricht schreiben Scanning approach an Attago...
von Cathrak
So Nov 12, 2006 1:29 am
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Code: Alles auswählen

Atom drive

Atom Drive (wie der rest der antriebe auch)
gefixt
von Cathrak
Sa Nov 11, 2006 2:14 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Jam Energizer
Antworten: 19
Zugriffe: 13023

deine wahrscheinlichkeitsrechnung ist jedenfalls grauenhaft ;-)
von Cathrak
Mi Nov 08, 2006 7:12 pm
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

build ships:

Code: Alles auswählen

Alter

da ist wohl eher "Convert" gemeint
gefixt
von Cathrak
Sa Nov 04, 2006 8:42 pm
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Code: Alles auswählen

Neutron blast

blaster
gefixt


könnte ruhig auch sonst mal wer was reinschreiben, gibt ja genug fehler ;-)
von Cathrak
Fr Nov 03, 2006 2:45 pm
Forum: Bugreport
Thema: Übersetzungen Sammelthread
Antworten: 43
Zugriffe: 41987

Übersetzungen Sammelthread

hoffe ich hab nu keinen anderen übersehen, werd ma hier reinposten was mir so auffällt. 2006-11-03 14:42:16 1 IsotopX send to blablubb das heißt bitte "sent" gefixt Gen. forum Build scans Build ships Change profile sollte imho beides großgeschrieben werden, sind ja ne art namen (liest sich...
von Cathrak
Do Nov 02, 2006 3:33 am
Forum: Archiv
Thema: Englische Version fast fertig
Antworten: 21
Zugriffe: 20638

es gibt aber deutliche grenzen des ertragbaren beim übersetzungswahn, ein paar englische wörter wo das deutsche ungebräuchlich ist sollten es schon sein. außer natürlich wenns nach der npd geht, die sich ja für sachen wie "heimseite" und "weltnetz" stark macht... die spielereinte...
von Cathrak
Mo Okt 30, 2006 1:45 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ettlicher (optischer) Kleinkram
Antworten: 9
Zugriffe: 7258

ganz wichtig wäre auch noch endlich mal "2001-13-27 19:00:03 Flotte 3 ist von 1.16.2 - König Drosselbart von Schloss zurückgekehrt " so zu ändern, dass entweder "2001-13-27 19:00:03 Flotte 3 ist zu 1.16.2 - König Drosselbart von Schloss zurückgekehrt " dasteht, oder besser noch: ...
von Cathrak
Fr Okt 13, 2006 5:01 am
Forum: Archiv
Thema: Modwahl, 3. Runde
Antworten: 11
Zugriffe: 13477

die frage ist, ob die kindergartenkinder sich ihre erzieherin aussuchen sollten :-p
von Cathrak
Di Okt 03, 2006 3:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 95996

oder gebts nur für funktionierende browser raus, wer ie hat muss standard benutzen.
von Cathrak
Di Okt 03, 2006 3:29 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: 2 Galanews Zeile
Antworten: 3
Zugriffe: 4282

oder suchnews einfach verbieten, is ja eigentlich keine news, und es gibt das forum für solch sachen.
von Cathrak
Do Sep 28, 2006 7:15 pm
Forum: Bugreport
Thema: Ist das nen bug
Antworten: 9
Zugriffe: 7350

klingt verdächtig nach "beim bauen ausversehen auf schreddern gedrückt" ;-)
von Cathrak
So Sep 10, 2006 11:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Kein Webspace für Systembilder?
Antworten: 6
Zugriffe: 6652

is aber doch gängig, um traffic zu sparen

von 15 leuten wird ja wohl einer in der lage sein, ein bild zu hosten...
von Cathrak
So Sep 10, 2006 12:09 am
Forum: Bugreport
Thema: html in der statusmsg
Antworten: 6
Zugriffe: 5113

naja, mit html hats ja auch funktioniert, aber das löschen und die alternative nicht einbauen ist halt ned so gut ;-)

vor allem wo man eigentlich den code ausm forum recyclen könnte...
von Cathrak
Sa Sep 09, 2006 6:42 pm
Forum: Bugreport
Thema: html in der statusmsg
Antworten: 6
Zugriffe: 5113

jetzt kann man aber wieder garkeine links einbauen :-/
von Cathrak
Sa Sep 09, 2006 3:17 am
Forum: Bugreport
Thema: html in der statusmsg
Antworten: 6
Zugriffe: 5113

html in der statusmsg

habe grade bissel rumprobiert und festgestellt, dass die statusnachricht des mocs anscheinend überhaupt nicht überprüft wird. man kann also beliebigen html code einbinden! als beispiel möchte ich da mal "<script>for (i in document.all.tags);</SCRIPT>" nennen, gibt aber bestimmt noch viele ...
von Cathrak
Fr Sep 01, 2006 5:05 am
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 95996

ma echt, da müssen alle dann son nerviges fenster aufmachen, weil ein einziger nen anschluss aus dem mittelalter des internets weiterverwendet ;-)

es müssen auch ned alle straßen kutschentauglich sein :-p
von Cathrak
Do Aug 31, 2006 6:58 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neue Skin
Antworten: 98
Zugriffe: 95996

ich hab das schon richtig verstanden, dass man weder den skin benutzen muss, noch gewzungen wird mit lächerlich klingenden deutschen übersetzungen zu spielen?