Die Suche ergab 321 Treffer

von Agent Blue
Di Sep 18, 2007 12:49 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diplomatie für jeden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14351

Das war der ursprüngliche plan für den sneak in btw, den att ausserhalb der normalen kriegsgrenzen prinzipiell zu ermöglichen, aber nicht für alle gleich lukrativ zu machen.
von Agent Blue
So Sep 16, 2007 2:33 am
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 59603

zählt bei abmahnungen der serverstandort oder der des besitzers/mieters? ich denke jeder hier kennt tonneweise wirklich bekannte und riesengroße seiten, die sich einen dreck um urheberrecht scheren und damit problemlos durchkommen.
von Agent Blue
So Sep 16, 2007 1:27 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diplomatie für jeden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14351

der geplante sneak tat das was hier gefordert wurde. 100% grundwp.
von Agent Blue
Sa Sep 15, 2007 11:45 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diplomatie für jeden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14351

wie wäre es mit sneak.
von Agent Blue
Fr Sep 14, 2007 7:21 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diplomatie für jeden!
Antworten: 20
Zugriffe: 14351

sneak.
von Agent Blue
Fr Sep 14, 2007 3:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kommt es zu mehr BRs und Kriegen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 25370

also auf gut deutsch das alte go wp system nur etwas differenzierter und statt auf roids auf flotten bezogen ^^
von Agent Blue
Di Sep 11, 2007 7:23 pm
Forum: Allgemein
Thema: Neuer Server und das liebe Geld
Antworten: 60
Zugriffe: 59603

ich hab' keinen blassen, wo euer problem mit werbung liegt. geld fürn hobbyprojekt zu zahlen halte ich ebenfalls für mehr als fragwürdig.
von Agent Blue
Di Sep 11, 2007 7:18 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kommt es zu mehr BRs und Kriegen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 25370

reparaturmodell wurde schon mehrfach vorgeschlagen, allerdings finde ich es etwas krass, dass in deiner version die halbtoten noch immer am kampf teilnehmen. wenn du schon völlig überlegen antrittst, dann solltest du zumindest nix mehr einstecken müssen; das ist eigentlich den preds vorbehalten. sch...
von Agent Blue
Di Sep 11, 2007 7:09 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Frühe Kriege
Antworten: 27
Zugriffe: 17813

Nö, das würde bewirken dass der Tree für alle schneller durch ist, alle früher bessere Roids bauen können und sich somit Kriege früher lohnen, da es früher was zu holen gibt. das ist das problem des gesamten techtrees; praktisch keine anfangstech taugt auch nur das geringste, nicht einmal zum zeitp...
von Agent Blue
Di Sep 11, 2007 6:57 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktivität mit mehr Res belohnen
Antworten: 35
Zugriffe: 25249

bin ja gespannt, wie lange es dauert bis jemand sich die mühe macht, nen aktivitätsbot für sowas zu schreiben.
von Agent Blue
Di Sep 04, 2007 2:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kommt es zu mehr BRs und Kriegen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 25370

wie wärs hiermit: roids gibts nicht unendlich viele im universum, und sie müssen von immer weiter her besorgt werden. in deinem 'gebiet' gibts aber nur sagen wir 200 roids. um bis 400 weitere bauen zu können, muss ein krieg um 'neutrales' territorium geführt werden. krieg muss definiert werden, um b...
von Agent Blue
Mo Sep 03, 2007 8:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Wie kommt es zu mehr BRs und Kriegen ?
Antworten: 34
Zugriffe: 25370

Echo Echo Echo Echo

thread 83523743 der sachen dieser art zusammenfasst
von Agent Blue
Mo Aug 27, 2007 5:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Flottenverluste entdramatisieren
Antworten: 8
Zugriffe: 6560

eine hier nicht genannte variante die verteidigung eines planeten sinnvoller zu machen wäre etwas wie folgt: ist keine erwähnenswerte gegenwehr (wenigstens 40% flottenwert der angreifer) vorhanden, geht der schaden der flotten direkt auf planeten und roids. bedeutet, dass ein orbitales bombardement ...
von Agent Blue
Mo Aug 13, 2007 5:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Roids besser verteidigen
Antworten: 13
Zugriffe: 8535

das problem ist, dass die leute immer mehr ihr hirn benutzen bzw auf das wissen anderer zurückgreifen können. damit greifen regeln, die in allen kriegen und spielen dieser art existieren: führe keinen kampf, den du nicht gewinnen kannst; greife immer in übermacht an um deine verluste zu minimieren; ...
von Agent Blue
Mo Aug 13, 2007 5:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Ein neuer Vorschlag zu Projektildeff
Antworten: 13
Zugriffe: 8118

WP schlägt erst nach schilden zu, entsprechend wärs dann auch bei p. die idee an sich ist nicht ganz abwegig, aber noch irgendwie unausgereift. agiböcke zu bestrafen mit geringerem schaden ist ja an sich nichts falsches, aber einem praktisch komplett verteidigungsmöglichkeiten zu nehmen ist auch nic...
von Agent Blue
Mo Aug 13, 2007 11:43 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Roids besser verteidigen
Antworten: 13
Zugriffe: 8535

Das große Problem von WoW ist es, dass es kein Territorium gibt, das erobert werden kann. Stattdessen gibt es roids.


...was?


ansonsten: flottenerhalt in combo mit 'wer defft verliert deutlich weniger roids'
von Agent Blue
Sa Aug 11, 2007 8:08 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anpassung ARS
Antworten: 14
Zugriffe: 9025

eine sache könnte allerdings endlich mal logisch geändert werden - p-def ist völlig grundlos emp immun und das ist beknackt. zum ars: wie schon gesagt, ein schiff das nicht schießt, ist ein schiff, dass dir nichts anhaben kann und somit wertlos für den gegner ist. ichs ehe kein problem am ars, da de...
von Agent Blue
Mi Aug 01, 2007 7:45 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 35518

wurde von mir schon vor langer zeit mehrfach vorgeschlagen und auch erklärt. ein teil wäre eine art 'npc cluster', in der tat. dazu sollte man zum fördern der zusammenarbeit aber natürlich auch untereinander flotten (und anderes) herumschicken können. wenn sich tatsächlich ein admin interessiert zei...
von Agent Blue
Di Jul 31, 2007 8:20 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: ideenspinnerei
Antworten: 8
Zugriffe: 8211

das problem liegt in faulheit und stolz der leute (und vllt weiteren faktoren, egal). es ist so viel einfacher nach gutdünken dahinzuzocken und dann bei misserfolg einfach aufzuhören, statt sich in die tiefe des spiels einweisen zu lassen. noch dazu jemanden BITTEN zu müssen.. das geht ja schonmal g...
von Agent Blue
Di Jul 31, 2007 8:12 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umbauten
Antworten: 5
Zugriffe: 5297

sehr gute idee, da es erstmal eine gewisse gleichberechtigung zwischen big und smallflotten bietet.
von Agent Blue
Di Jul 31, 2007 8:10 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 35518

auf das problem gibt es zumindest tendentiell schon diverse antworten; sei es jetzt eine missionsbasierte einführung oder kleine extramissionen im allgemein, die einem die zeit vertreiben können, oder auch missionen, die einen mit den anderen in kontakt bringen sollen, in jedem fall sind es dinge, d...
von Agent Blue
Sa Jul 28, 2007 6:28 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gebaute Roids zu Stark
Antworten: 8
Zugriffe: 6403

insbeondere zu ner zeit, wo noch keine großartigen kriege geführt wurden, sind oft auch ziemlich unfähige/inaktive galen recht gut bei den roids vertreten und durchaus mit gewinn zu überfallen. situationen dieser art kennt wohl jeder hier. wirtschaftlich erfolgreiche kriege? nun, der aufbau diverser...
von Agent Blue
Sa Jul 28, 2007 8:38 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 35518

durch extrem gesteigerte roidklau möglichkeiten ( z.b. 50 podder können auch locker mal 45 oder 50 roids klauen) würde sich der krieg wieder lohnen. JJJJAAA! also kommt leute. mal ehrlich. die roidklau-formel ist ein übler witz! ich will roids klauen bei einem angriff und nicht mit so 8 roids nach ...
von Agent Blue
Sa Jul 28, 2007 8:26 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: gebaute Roids zu Stark
Antworten: 8
Zugriffe: 6403

dass ein krieg wirtschaftlich erfolge bringt ist nur der fall, wenn eine seite haushoch überlegen ist. sowohl real als auch in diesem spiel. das war immer schon so und dürfte auch schwer zu ändern sein.
von Agent Blue
Do Jul 26, 2007 4:37 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 122522

was denkst du, warum in so vielen kriegen kurz vor dem br nochmaln mili gemacht wurde/wird ? sicher nicht, weil die leute keinerlei risiko darin sehen. du spezialisierst dich eben doch bereits dadurch, dass du tanks (bigs) oder jäger ( smalls) baust. mal eben nen shuttle zu ner maxdam oder panzervar...
von Agent Blue
Mo Jul 23, 2007 7:42 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 35518

da unterliegst du fehlinfos, schildabsorbierende waffen werden von der berechnung der wp nicht benachteiligt, da der malus NACH den schilden kommt. insgesamt profitieren solche waffen also im schnitt von der wp. das umtechen ist etwas, was schon EWIG gewünscht wird, weil man sich irgendwann eben doc...
von Agent Blue
Mo Jul 23, 2007 6:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 35518

mehr ressourcne und billigere schiffe zu haben gilt für alle seiten und prozentual ändert sich somit absolut garnichts. das ist so, als ob jeder den erhöhten ressabbau techen täte - kein effekt. die flotte zu verlieren tut also ohne den erhalt weiterhin genauso weh wie sonst auch (wobei das verglich...
von Agent Blue
So Jul 22, 2007 4:17 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 35518

abgesehen davon gibts dann nur noch trills, dank der abartigen feuerkraft, die selbst highagiviecher hätten. gegen chrono, weil ein modul als antwort auf alles einfach scheisse ist. zum thema zufall gibts einen vorschlag, der locker ohne auskommt: http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=1538 e...
von Agent Blue
So Jul 22, 2007 1:06 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: mal was extremes
Antworten: 50
Zugriffe: 35518

sneak ist fertig, aber noch nicht freigeschaltet. 50% flottenerstattung ist im grunde auch nichts anderes als eine extremere flottenversicherung die ressourcen zum scannen lassen sich aufbringen, sobald eine börse vorhanden ist. das ging in go, wo es keinen sinnvollen charger gab, das würde auch hie...
von Agent Blue
So Jul 22, 2007 1:41 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Techtree?
Antworten: 171
Zugriffe: 122522

jeder einzelne punkt den du ansprichst, mac, ist bereits beantwortet in meinem post. Früher war es ohne große Probleme möglich, Agi und Def unter einen Hut zu bringen. Es musste ja nicht ECM3 oder EMP-P3 sein. dann muss es das heute doch? wieso auf einmal? ich kann doch dann im grunde einen sehr var...