Die Suche ergab 33 Treffer

von FlaMoR
Di Mai 13, 2008 12:57 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 119327

Also ich finds gut das die runde mal wieder neugestartet wird, bringt dann endlich mal wieder nen bisschen schwung in die sache...

Und ich denke bis es verbesserungen usw gibt müssen wir noch lange warten...

also rundenneustart wäre schön.
von FlaMoR
Mo Feb 25, 2008 9:11 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ausnahmeliste für Geschwister o.ä. oder LAN-Parties
Antworten: 64
Zugriffe: 102311

Mein netzwerk muss jetzt auch feigeschalten werden!
da mein bruder einem acc angebot nachgegangen ist und jetzt auch spielen will -.-

FlaMoR
1.1.14

und

Angelina
1.7.14

danke im vorraus ;)
von FlaMoR
Do Jul 26, 2007 11:10 am
Forum: Offtopic
Thema: IRC Zitate
Antworten: 57
Zugriffe: 123502

|10:59:45| * Joins: Roxas|on (~wappser@T0f30.t.pppool.de) |11:00:10| <Roxas|on> wie wäre es mit einer speed? |11:00:56| <bRb|smoky> wie wäre es mit hausaufgaben oder anderen nützlichen aktivitäten? |11:01:18| <mcKUHn> ... |11:03:26| <Roxas|on> schade |11:03:37| <Roxas|on> hab ferien*g* |11:05:25| <[...
von FlaMoR
Mi Jul 25, 2007 11:21 am
Forum: Offtopic
Thema: IRC Zitate
Antworten: 57
Zugriffe: 123502

fand ich einfach sehr lustig |11:17:04| <Schizophrenic2n> warum hast du soviele pkte eigtl? |11:17:06| <mcKUHn> ;c |11:17:14| <mcKUHn> ja weil ichs drauf hab |11:17:18| <Schizophrenic2n> lügner |11:17:21| <mcKUHn> ^^ |11:17:30| <Schizophrenic2n> du hast nix drauf....ausser zahnbelag ;C |11:17:35| <m...
von FlaMoR
So Jul 08, 2007 2:18 am
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Zum Urteil
Antworten: 28
Zugriffe: 45996

Nein es war volgendermaßen... Hinata war mitten im umzug und ich habe ihm dabei geholfen .... deswegen sagt hinata mir das er mir einen teil seiner gesparten ress gibt.... daher war es mir eigentlich egal vorher er seine ress hatte.... naja aber dann wurde ich gespert.... naja jetzt habe ich meine s...
von FlaMoR
Di Jul 03, 2007 12:27 am
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Zum Urteil
Antworten: 28
Zugriffe: 45996

ja klar ist das ein spiel .... vllt. habe ich vorhin auch überreagiert aber mich hat es einfach angekozt das ich nur weil ich ress bekommen habe jetzt gesperrt wurde und ich dadurch jetzt unendlcih techzeit verliere und die runde eigentlich dadurch im arsch ist... wie gesagt ich habe überreagiert da...
von FlaMoR
Mo Jul 02, 2007 8:33 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Zum Urteil
Antworten: 28
Zugriffe: 45996

danke hölker!!! ------------------------------------------------- die letzte ansage! Mifirtscher ich sage dir jetzt eins ! ** Du kannst meinen Account gerne auch löschen oder ihn dir sonst wohin stecken.... btw ist echt der letzte dreck! und das werde ich auch auf voteseiten kuntuhen ! Viel spaß noc...
von FlaMoR
Mo Jul 02, 2007 8:17 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Anklage gegen Hinata und Flamor
Antworten: 17
Zugriffe: 44671

NEIN! ich sage damit nur das du selber nicht immer fair spielst.....

Also was heist das jetzt es bleibt bei dem Urteil?
von FlaMoR
Mo Jul 02, 2007 8:05 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Anklage gegen Hinata und Flamor
Antworten: 17
Zugriffe: 44671

Im Aufrtag voon Hinata der sich im forum nicht anmelden kann ( was auch mal wieder typisch für btw ist): ich habe nur anderen gesagt was sie Leute machen sollen das sind also keine multis , so und pushen tuhen sich nicht nur ich sondern ein dutzend anderen spielern , macht doch die bank und das ress...
von FlaMoR
Mo Jul 02, 2007 7:55 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Anklage gegen Hinata und Flamor
Antworten: 17
Zugriffe: 44671

wenn wäre das aber nur ein pushen und kein multiaccounting oder sehe ich das falsch?!?

Und pushen ist bei weitem nicht so schlimm Wie 15 Multies !-.-
von FlaMoR
Mo Jul 02, 2007 7:46 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Anklage gegen Hinata und Flamor
Antworten: 17
Zugriffe: 44671

ja kann man 15 multies über einen browser machen ohne gesperrt zu werden? das möcht ich sehen ...
von FlaMoR
Mo Jul 02, 2007 7:42 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Anklage gegen Hinata und Flamor
Antworten: 17
Zugriffe: 44671

dann beweise mir mal bitte das hinata 15 multies hat! zeige mir von allen 15 spielern die ip´s usw!


Okay das Hinata mir ein paar ressis geschickt hat steht ausser frage das gebe ich auch zu ..... aber das mit den multies kann ich mir net vorstellen wie soll man bitteschön 15 multies machen?
von FlaMoR
So Jun 24, 2007 8:54 pm
Forum: Archiv - 7. Testrunde
Thema: Umbennen von Accounts
Antworten: 6
Zugriffe: 31885

Bitte einmal umbennen

1.11.3

von UzUmaki Naruto - Get Rich or Die

zu

FlaMoR - Ceralion

danke im vorraus


umbenannt :evil:
von FlaMoR
So Mär 25, 2007 1:17 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 15
Zugriffe: 44068

von Kenny von Southpark
zu
Speedy von www.mcf.de.hm

danke im vorraus
von FlaMoR
So Feb 25, 2007 11:05 am
Forum: Archiv
Thema: Speed-Uni übers Wochenende - wer macht mit?
Antworten: 31
Zugriffe: 48041

ja ich denke so wich poohead gesagt hat wäre das sicherlich sehr schön... jeder bekommt 50mio ress ... ich denke das wäre ne gute lösung.... achso und ein punkt der vllt. noch geändert werden müsste ist der das der Sc auch mal moc und mod wechseln kann weil im moment konnte er das nur am anfang .......
von FlaMoR
Sa Feb 24, 2007 4:59 pm
Forum: Archiv
Thema: Speed-Uni übers Wochenende - wer macht mit?
Antworten: 31
Zugriffe: 48041

ja das ist ja sehr schön zu hören... also ich freue mich jetzt schon darauf^^! ... nur ich würde vorschlagen das man von anfang an mehr ress hat damit man sofort richtig losatten kann mit ner größeren fleet ... oder was sagt ihr dazu...
von FlaMoR
Sa Feb 24, 2007 10:01 am
Forum: Archiv
Thema: Speed-Uni übers Wochenende - wer macht mit?
Antworten: 31
Zugriffe: 48041

also ich bin mal ganz erlich die speedrunde macht sehr viel spaß ich denke da kommt der spielspaß so richtig wieder ... echt war ne super idee hoffe das ich nun jedes wochenende mit so ner runde rechnen kann^^
von FlaMoR
Mi Feb 21, 2007 1:50 pm
Forum: Archiv
Thema: Speed-Uni übers Wochenende - wer macht mit?
Antworten: 31
Zugriffe: 48041

eine frage .... diese speed runde kommt jetzt jedes wochen ende oder?
von FlaMoR
Do Jan 25, 2007 8:32 pm
Forum: Archiv - 6. Testrunde
Thema: WICHTIG!!! /vote
Antworten: 39
Zugriffe: 63358

ich kann dazu nur sagen das ich voll und ganz hinter hydro´s meinung stehe... ich finde es einfach doof das durch so eine änderung die preds sozusagen unsterblich gemacht werden.... ich weiß jetzt kommen wieder vir2l und co mit ihren verbesserungsvorschlägen und alles ... aber ich finde das lächerli...
von FlaMoR
Fr Jan 05, 2007 6:00 pm
Forum: Archiv
Thema: FireDragon ist neuer Admin!
Antworten: 6
Zugriffe: 14928

ich finde gut das du dir jemanden zur seite geholt hasst und ich denke das firedragon sehr geeignet dafür ist *daumen hoch * :D
von FlaMoR
Do Nov 16, 2006 4:45 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 63196

würde gerne von Adnachiel zu FlaMoR rüber wechseln!


also würde jetzt gerne :
FlaMoR von BaSh-CiTy heißen!

danke im Voraus
von FlaMoR
Do Nov 16, 2006 3:40 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30709

naja ich finde 150 roids nicht na und.... und außerdem gabs auch noch ne fette battle! aber naja ist mal wieder typisch für dieses spiel!!!

ach noch eins
ich bin auch nachts gestartet und ich konnte trotz probleme noch meine fleet starten ist echt komisch!!!!!
von FlaMoR
Do Nov 16, 2006 2:42 pm
Forum: Archiv
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen?
Antworten: 18
Zugriffe: 30709

na klasse! wenn 5 von 500 betroffen sind wird sofort ein backup gemacht lol? was soll den sowas wir würden dadurch jetzt mal ebend wieder 150 roids geklaut die ich heute mittag 11.00 uhr geklaut habe!!!! das ist echt lächerlich was hier abgezogen wird!!!!! naja wäre das einem admin passiert wäre nie...
von FlaMoR
Mo Nov 06, 2006 3:08 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 29
Zugriffe: 41294

heiße
Ya-qu-za von China mafia 2.10.15
und würde gerne
FlaMoR von TactixX.de heißen

danke im voraus :)
von FlaMoR
Fr Okt 20, 2006 11:57 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: gezielter Umzug auf 1-15 möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 23358

sehr schön endlich :)
von FlaMoR
Fr Okt 20, 2006 9:47 pm
Forum: Bugreport
Thema: MMMMMonsterBug
Antworten: 12
Zugriffe: 15341

ja also dann ist die sache ja geklärt ... so bekommen wir alles wieder ersetzt :)
von FlaMoR
Di Okt 10, 2006 5:20 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 63196

ich würde mich auch gerne umbenenen....

im moment heiße ich:

Quirinus - Rom

und mochte so heißen:

Adnachiel - GloRyHeaVen

danke im voraus ;)
von FlaMoR
Mo Sep 25, 2006 3:43 pm
Forum: Allgemein
Thema: Modwahl, 1. Runde
Antworten: 31
Zugriffe: 43569

jo würde auch sagen das es reicht :)
von FlaMoR
So Aug 20, 2006 10:16 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: rundenneustart ?
Antworten: 1
Zugriffe: 8346

rundenneustart ?

[09:59:09] <@mifritscher> so langsam knnten wir wiedermal paar Spieler vertragen... [09:59:09] * Black|bnc is now known as Black|wc3 [10:00:10] <@mifritscher> überlege mir in 3-4 Wochen, kurz nach Einführung des Kriegssystem, einen Rundenneustart zu machen [10:00:10] <@mifritscher> was haltet ihr da...
von FlaMoR
Di Aug 15, 2006 2:09 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 29
Zugriffe: 41294

danke michi :)