Die Suche ergab 3 Treffer

von Faktor1
Mo Jul 31, 2006 3:27 pm
Forum: Bugreport
Thema: Flottenverlust durch falsche Sperrung
Antworten: 34
Zugriffe: 38365

hi

nur der form halber es solten noch welsche fleets auf biggi fliegen laut plan die hatten aber problem mit dem on kommen gehabt
insgesamt 4 spieler sind bei diesem attack um 0130 leider nicht dabei gewesehen
mfg
von Faktor1
Mo Jul 31, 2006 3:17 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 232466

oh

also ein kleiner beitrag von meinerseite muss ich mal los werden also die beiden haben eindeutig gegen die agb`s verstoßen punkt um und wie war das noch "kapitulation ne gibts nicht ihr steht ja noch zu gut da " kommt mir da in den sinn alles schlechte recht sich irgendwan mal mfg
von Faktor1
Fr Mär 17, 2006 10:57 am
Forum: Allgemein
Thema: Backup?
Antworten: 6
Zugriffe: 9402

hi

also es kann ja nicht angehen das man den server wieder on bringt und dann sagt äh april april es wird am sontag ein bakup geben dann hätte der server aus bleiben sollen oder wenigstens im status oder forum davon wenigstens eine ankündigung erscheinen müssen das weiterspielen nicht nötig bzw sinnvol...