Die Suche ergab 30 Treffer

von H5N1
Mi Apr 23, 2008 1:13 am
Forum: Bugreport
Thema: kicken lassen - nicht einloggen - verschwinden
Antworten: 6
Zugriffe: 12448

danke mifi :D

wegen deiner unkompetenz werden wir gesperrt ?
sonst gehts noch ?

wir haben die im spiel nutzbaren möglichkeiten ausgeschöpft nicht mehr und ned weniger...

uns dan zusperren und noch ohne umode finde ich unverschämt von dir....

/edit Scipio: das heißt INKOMPETENZ
von H5N1
Mo Mai 07, 2007 11:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72994

Poste die bilder du sack ^^
von H5N1
Mi Mai 02, 2007 12:38 am
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72994

deufel ich versteh dein problem nich. Ich wollte ( will ) zum treffen kommen bin sogar von Impegator und co. gefragt worden ( ja fast überedet ) und wieso sollte ich jetzt ned kommen ? wegen dem was ingame passiert is ? Also bitte reiss dich am riemen, so grosse sehnsucht nach dir hab ich zwahr auch...
von H5N1
Di Mai 01, 2007 2:06 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72994

deufel ich komme trotzdem ;) was du meinst geht mir am poo head vorbei ;)


is ja auch nen öffentlicher platz ^^
von H5N1
Mo Apr 30, 2007 9:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: Grillparty 2007 2. Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 72994

unglaublich... de kettern kommt. ich glaub ich muss dann aml das alte hbfi-klassenfahrts video mitbringen^^ Bring das mit ich habe es noch ned gesehen und gerade de alte ketti das soll ja richtig abgegangen sein damals *g* Ach deufel ich hatte mit mifi geredet also nachdem seiner aussage kann ich r...
von H5N1
Mo Dez 04, 2006 11:47 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Silvester
Antworten: 42
Zugriffe: 48425

WATT hardcore gammer bis zum letzten nix angriffssperre Krieg bis zum Letzten shuttle.... wer brauch schon ne attsperre gerade feiertage wie weinachten sind doch super einige gehen ned in umode und freuen sich wen sie von anderen beschenkt werden >:D aber währe echt gut zuwissen obs ne sperre gibt o...
von H5N1
Fr Dez 01, 2006 2:11 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

Roadrunner aber mal ehrlich dai macht unit milio und news scann und dan passiert sowas :D das wahr peinlich :D
von H5N1
Fr Dez 01, 2006 12:47 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

bbäähhhh u nwub recall ;S

irgendwie is die fleet verschwunden ^^
von H5N1
Do Nov 30, 2006 10:55 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

poo das wetter antwortet mir aber ned ^^

p.s. jetzt vermissen wir nen angreifer auf unserem radar von euch ?

aber irgendwie is der auch nach dem ersten tick auf dem rückpflug wir machen uns um die piloten sorgen ned das denen was passiert is ^^
von H5N1
Do Nov 30, 2006 8:45 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

Jarod wir bei 1.9 vermissen einige fighter und so ;D

Weisst du vielleicht wo wir die finden können xD ?
von H5N1
Do Nov 30, 2006 12:59 pm
Forum: Bugreport
Thema: ETA Fehler / server zeit Abweichung?!
Antworten: 10
Zugriffe: 12488

tjoah da wahr die db langsamer im updaten ^^ würde ich mal behaupten ^^
von H5N1
Mi Nov 29, 2006 4:54 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

das is das Gras der 1.9 und die gibs davon nix ab nur an ihre spieler.
von H5N1
Di Nov 28, 2006 4:49 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

Naias also ich finde umzüge imKrieg garned gut, man muss dazu sagen das 1.6 selber schuld is das sie Krieg haben. Da Wir uns ned auf der nase rumtanzen lassen. Ich denke die vorgeschiechte kennen einige leute mit aus ally raus und schnell mal krieg machen gegen ex ally partner .... Das 1.6 spieler f...
von H5N1
Mo Nov 27, 2006 1:31 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

warum freut sich die 1.6 nich sie haben wieder Krieg den sie wollten ( ok sie haben jetzt über 200 roids weniger ), dass 1.6 numal ne 12 oder 13 mann galla is können wir ned ändern und wir sind auch ned komplett uns fehlt 1 spieler ^^ also am besten haben wir uns doch alle lieb und freuen uns über d...
von H5N1
So Nov 26, 2006 2:33 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Watt ne frechheit
Antworten: 39
Zugriffe: 60140

BigMaster eigentlich wurde 1.9 betrogen um die BR´s hatten einiges erwischt damals ^^ aber das is ne andere sache ^^

Zum rest sollten die Bunten was sagen ^^
von H5N1
Mo Nov 20, 2006 1:36 am
Forum: Bugreport
Thema: Cookies
Antworten: 4
Zugriffe: 7518

soo ich wurde auch gesperrt wegen meinem cooki weil er ungültig is angebelich. Dabei wahr ich seit 12 uhr mittags nimmer online, dass kann Bkl Gurdian Angel bestätigen weil ich bei ihm wahr. Da geh ich nimmer on.
von H5N1
Sa Nov 18, 2006 8:10 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32680

mifritscher 1 ich schreib was ich will 2 ich habe es ned ausgeschrieben 3 die punkte sind nedmal abgezählt noch fragen ? Wen ja: schreib mir ne IGM und ich schieck dir meine addresse dan kannst du mich besuchen ^^ und wir diskutieren des aus. Wen nein: hat es sich erledigt. zu JCD: ich habe erst in ...
von H5N1
Fr Nov 17, 2006 9:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32680

JCD mein hass besteht ja ned erst seit dem backup sondern auch schon vorher, wie hier mit spielern umgegangen wurde.
von H5N1
Fr Nov 17, 2006 8:44 pm
Forum: Allgemein
Thema: Serverausfall: Wer war betroffen? - Wieso Thema gesperrt?
Antworten: 25
Zugriffe: 32680

is doch klasse das die 1.6 schon vor dem battle tick wusste das nen backup kommt und die deswegen ihre fleet einfach stehen lassen können. Ach ich hätte gern en back up konnte 2 stunden den server nmed erreichen... ich find eh das die admins hier zu ziehmlichen ARS...... herangewachsen sind aber ega...
von H5N1
So Okt 22, 2006 6:49 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Das wars es reicht..."
Antworten: 37
Zugriffe: 44027

...dann erklär uns allen doch mal, warum du krankgeschrieben auf der Couch liegst und trotzdem zur Arbeit bist...... Das ist das, was ich an deiner Erklärung nu nicht kapiere. Entweder ich bin krankgeschrieben und zu Hause oder ich bin auf Arbeit. Aber beides gleichzeitig?? Hier haben wir den riesi...
von H5N1
Do Okt 19, 2006 6:32 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Das wars es reicht..."
Antworten: 37
Zugriffe: 44027

PooHeadich weiss ned ob du feilschen liebst ^^ aber nimm des mit dem verlobten raus. Des könnte zu körperlichen bleasuren führen ( und das ned von mir sondern der lieben dame in meinem bett ). Klar gab es ein paar unstimmigkeiten die aber Fricka regeln wollte und schon mit angefangen hatte. Dursch d...
von H5N1
Do Okt 19, 2006 2:48 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: "Das wars es reicht..."
Antworten: 37
Zugriffe: 44027

[Frustabbau on] hmm.. Naias hat gesagt das man sich indie ausnahme liste eintragen muss wen man mal sag ich nen tag oder auch 2 3 woanders is und dort nochjemand BTW spielt agb und soo ... nu frag ich mich warum ich gurdian und miyura nie gesperrt werden zumahl ich selbst als ich auch tech geklickt ...
von H5N1
Mo Jun 26, 2006 4:09 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Steuern
Antworten: 7
Zugriffe: 8366

wen ihr euren MoD´s ned traut nehmt andere mensch, der gc sieht nur was mit der bank noch passiert was rein und raus geht des sollte reichen die steuer sind sachen des MoD´s und soviel vertrauen sollte dan doch da sein.
von H5N1
Mo Jun 19, 2006 6:45 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Völlig überflüssige 15k Punkte-Regelung für Umzüge im ...
Antworten: 22
Zugriffe: 24242

wie währe es wen ein admin nochmal eine rundmail an alle user schieckt das die Runde Andromeda begonnen hat ???

Dan kommen eventuel noch enn paar online bei uns sind auch viele noch nicht on gekommen entweder sie kommen bis sonntag on oder wir kicken die halt :P
von H5N1
Sa Mai 27, 2006 9:37 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Sammelstelle für BRs
Antworten: 11
Zugriffe: 47648

sun ganz gut :)

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 24004_9847
http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 727603_665
http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 31203_3011

liebe 1.10 des sind geiel br´s stellt eure ziele besser auf eure gegner ein anstatt in den u-mode zuflüchten.

P.s. Eure nachtaktivität is richtig geil wie man hier am BR sehen kann ^^ sonst währe doch mindestens 1 deffer da ^^
von H5N1
Di Mai 16, 2006 9:43 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Sammelstelle für BRs
Antworten: 11
Zugriffe: 47648

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 59205_8045

den habsch gefunden :D is ned meiner aber mal was neues hier drin ^^
von H5N1
So Mai 14, 2006 2:40 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: BAnk einkommen
Antworten: 0
Zugriffe: 3582

BAnk einkommen

Es währe vieleicht ne gute idee das der MoD die genauen ress einkommen sieht also was die bank in der stunde verdient. Also das gleiche wie für user unter Ressoucen bloss gesammtes einkommen dursch steuern Somit hat der MoD eine totalle übersicht wie lange es daurt bis er von nehm bestimmten ress ge...
von H5N1
Fr Mai 05, 2006 8:28 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: MATSCH und Krieg ?
Antworten: 1
Zugriffe: 8149

MATSCH und Krieg ?

jaja sehet es als flame oder was auch immer an aber wen ich mir ansehe was MATSCH da heute gebracht hat wird mir schlecht. Aber wirklich erst haben wir die Kriegserklärung von MATSCH bekommen, dan haben sogar fleet roids bei unsere damaligen 1.10 ( ally partner ) bekommen und des ned gerade schlecht...
von H5N1
Fr Mär 31, 2006 12:15 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Cromiton Emitter
Antworten: 2
Zugriffe: 5329

Cromiton Emitter

funkzt der richtig oder is der noch verbugt bzw. geht noch ned ????? will ja nix verbauen was noch ned geht :P
von H5N1
Mi Mär 15, 2006 2:10 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Was passiert wen .......
Antworten: 12
Zugriffe: 13775

Was passiert wen .......

... wen ich gerade schlafe oder ned on kann weil ich gerade kein strom habe OK dumm hier so einzusteigen aber naja Stellt euch vor ihr meldet euch bei nehm attack an und 5 minuten bevor ihr eure fleet wegschiecken könnt sitzt ihr im dunkeln !!!!! Was nun ?`ok erstmal des übliche program.... nu is de...