Die Suche ergab 4 Treffer

von DragonGreen
Sa Mär 18, 2006 10:51 am
Forum: Allgemein
Thema: Vertragssystem
Antworten: 49
Zugriffe: 77973

jenau...

da bin ich mal gespannt :)
von DragonGreen
Fr Mär 17, 2006 9:37 pm
Forum: Allgemein
Thema: Vertragssystem
Antworten: 49
Zugriffe: 77973

mal abgesehn davon, dass die komplexität grob vereinfacht nich n^3 sondern n ist (da taucht nirgends ne multiplikation des Ns auf Wink ) stimmt dein einwand für genügend geringe a, b, c, d, e, p und q Umso besser. War ja auch nur ne einfache Grenzwertbetrachtung, Komplexität halt. Wenns linear ist,...
von DragonGreen
Fr Mär 17, 2006 1:58 am
Forum: Allgemein
Thema: Vertragssystem
Antworten: 49
Zugriffe: 77973

Ich schätz mal, die du bist kein informatiker, von daher dürfte dir algotithmenkomplexität und alles drumherum nich groß was sagen. Aber grob umschnitten: Die über allen n mitgliedern des veränderten vertrages hat die komplexität K=O(n) Die berechnung der maximalwertelässt sich in SQL gut machen, d...
von DragonGreen
Di Mär 14, 2006 9:56 am
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Battlereports verlinken
Antworten: 10
Zugriffe: 20993

Also ich hab schon Battles (GO Runde 3-5) gesehen, die waren mehrere Megabyte groß... Waren aber auch Hammerdinger. Es zählt ja nicht nur der Text, sondern auch die HTML-Formatierung Aber ich denke dass man ausgewählte irgendwann dann extern verlinken kann, der Rest sollte so dann irgendwann in den ...