Die Suche ergab 10 Treffer

von Mollari
Mi Dez 20, 2006 7:31 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 58630

lol xyphrox Du bist bei NoMAAM ausgestiegen weil NoMAAM immer böser wurde und letztendlich zu 4.13 umgezogen ist? Zu Bosis Zeiten war NoMAAM noch in Ordnung? Nun, die Idee umzuziehen kam sogar von Bosi. Du bist nicht bei NoMAAM ausgestiegen weil NoMAAM aufeinmal so böse wurde, sondern weil wir beide...
von Mollari
Mo Dez 18, 2006 12:12 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 58630

Die Stämme Welt 10 hat vor 3 Stunden begonnen gucken wir uns mal an mein Spielername da: L0nd0 meldet euch da mal bei mir Kontinente K44, K45, K54 und K55 verbreitet sich NoMAAM. EDIT (Bilbo): hab den Link mal entfernt, weil ichs als Werbung ansehe... Den Rest lass ich mal stehen, die dies betrifft ...
von Mollari
So Dez 17, 2006 8:15 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Apocalypse now
Antworten: 39
Zugriffe: 58630

8)
von Mollari
Fr Dez 15, 2006 8:55 am
Forum: Allgemein
Thema: Regeln zu Umzüge aus/in Kriegssystemen
Antworten: 50
Zugriffe: 65925

Dann kann man ja keinen Krieg mehr verlieren. Ist ja super! Dann gibts auch keine Verlierer mehr, sondern nur noch Gewinner. Klingt gut? Ist auch so....
von Mollari
Mo Dez 11, 2006 12:30 am
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]
Antworten: 91
Zugriffe: 128666

Re: Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]

*Argh* Jetzt war ich das ganze WE über nicht da und dann verpasse ich hier diese mordsgaudi ^^ "Kurze" Zusammenfassung von mir, wie ich das so für mich erlebt habe^^: - SF überfällt SUD - SF loost gegen SUD mit einer unerwartet jämmerlichen Vorstellung ab - bei SF löschen sich Spieler --->...
von Mollari
Fr Aug 11, 2006 12:11 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 29
Zugriffe: 41153

Is ja ekelhaft, sowas will ich nicht in der Ally haben, also benennt ihn bitte noch einmal um.
von Mollari
Di Aug 01, 2006 2:37 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231083

Lasst mal Bigmaster kurz einloggen, ich will endlich Platz 1 sein :wink:
von Mollari
Mo Mai 22, 2006 3:44 pm
Forum: Offtopic
Thema: IRC Zitate
Antworten: 57
Zugriffe: 123090

[15:17] <Shadowxst> hi [15:18] <Shadowxst> hab BS daher schön früh zuhause [15:18] <Shadowxst> zocken ??? [15:19] <Mollari> stimmt BS haben +1 ETA Bonus [15:19] <Mollari> [15:19] <Mollari> da biste früher zu Hause [15:19] <Shadowxst> lol [15:19] <Shadowxst> ne BS=Berufsschule
von Mollari
Mi Mai 03, 2006 3:17 am
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: weg mit naias (als mod)
Antworten: 11
Zugriffe: 21216

*lol*

NoMAAM lacht!

Es lachen sogar NoMAAM'ler die dieses spiel garnicht mehr spielen (ich halte sie auf dem laufenden)

Pfui Deufel, bist ein böser!

Du hast da was falsch verstanden, du sollst die Strafpunkte abbauen, nicht sammeln :roll:
von Mollari
So Apr 30, 2006 2:21 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Uninews von bUsTeR am 2006-04-25 16:54:28: "Kapitulatio
Antworten: 49
Zugriffe: 74209

Wer will, wer hat noch nicht? Jeder kann mal über MATSCH rüber rutschen!