Die Suche ergab 29 Treffer

von Nitroxid
Mo Jul 20, 2009 6:33 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Ich find auch, dass das "Spermium" mehr nach nem Shuttle aussieht. Das liegt vermutlich daran, dass sowohl das Cockpitfenster, als auch die Antriebe wesentlich überdimensioniert sind für den Rumpf einer Frig. Die Raketen sehen sehr gut aus. Und auch wenn es keine Notwendigkeit ist, die Rak...
von Nitroxid
So Jun 21, 2009 10:47 pm
Forum: Bugreport
Thema: Schiffszahl verdoppelt nach Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3241

Ne mir ist nix aufgefallen. Hatte es auch erst gemerkt, als ich drauf hingewiesen wurden.
von Nitroxid
Di Jun 16, 2009 8:20 am
Forum: Bugreport
Thema: Schiffszahl verdoppelt nach Umbau
Antworten: 2
Zugriffe: 3241

Schiffszahl verdoppelt nach Umbau

Hi, ich wollte grad meine Flotte für nen Att starten und wurde von wem anderes darauf Aufmerksam gemacht, dass meine ETA nicht stimmt. Ich also geguckt, worans liegt und im Military gesehen, dass sich die Anzahl meiner Fighter und Frigs über Nacht verdoppelt hat. Dann bei Schiffe bauen nachgesehen u...
von Nitroxid
Mo Jun 15, 2009 11:03 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Jo, so hab ichs mir auch vorgestellt :lol:
von Nitroxid
So Jun 14, 2009 10:47 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Hier einmal die Techbeschreibung zum Jammer Der Wave-Jammer ist ein Breitbandanalysator für verschiedenste Strahlungsformen. Er kann dadurch gegnerische Scannversuche frühzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen in Form von Störsignalen einleiten. Die Effektivität der Wave-Jammer erhöht dabei sich um so m...
von Nitroxid
So Jun 14, 2009 6:28 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Angeber ^^

Glaube auch, dass das Model für Jammer besser passt.
von Nitroxid
So Jun 14, 2009 1:25 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Jo, sieht super aus. Also im Techtree ist bereits eine Vorbereitung für Techbilder vorhanden. Ich kann mich ja mal hinsetzen und gucken, ob ich die Templates so anpassen kann, dass mehr Bilder eingebaut werden können. Noch kurz was zum Ampi: Sieht gut aus, weiß nur nicht, ob ne Kugel dafür die richt...
von Nitroxid
Fr Jun 12, 2009 12:14 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Muss Gargantua vollkommen zustimmen. :D
von Nitroxid
Mo Jun 08, 2009 12:55 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Würde auch sagen matt oder ne ganz andere Farbe. Smilo meinte ja auch schon, dass das rot nicht so wirklich passt
von Nitroxid
Mi Jun 03, 2009 1:01 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Waffenpower
Antworten: 12
Zugriffe: 8272

Insystem-Deffs (also alles in deinem System nicth nur bei dir zuhause) hat immer 100% Basis-WP Feuerverteilung bei Small würde sich so berechnen: Schießende_Schiffe_auf_Klasse= Schießende_Schiffe * Anzahl_Zielklasse * Zielklasse / Summe(Klasse * Anzahl) Summe(Klasse * Anzahl) ist in diesem Fall 500 ...
von Nitroxid
Di Jun 02, 2009 9:44 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Waffenpower
Antworten: 12
Zugriffe: 8272

Nur die Module sind additiv, der Rest ist Multiplikativ.
von Nitroxid
Mo Jun 01, 2009 11:39 am
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

Sieht super aus, und ich denke die Größe sollte auch so passen
von Nitroxid
So Mai 31, 2009 7:20 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Waffenpower
Antworten: 12
Zugriffe: 8272

Die Werte für den Flottenwert sind bei mir

1 1 1,75

Fremddeff wird nur bei Kriegsstatus bestraft, sonst nicht.
Zumindest les ich das so hier raus. :wink:
von Nitroxid
So Mai 31, 2009 6:20 pm
Forum: Allgemein
Thema: Esca's Bilderchen-Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 46293

In Blau find ichs auch besser. Solltest vielleicht wirklich mal überlegen, ob du die Auflösung nicht etwas runterschrauben willst. Selbst fürs Wiki brauchen wir keine 1200x900 Pixel, da reichen auch 800x600 denke ich Dicke aus. Und wenn das mit nem X4 schon 2 Stunden braucht, dann wirste ja nie fert...
von Nitroxid
So Mai 31, 2009 5:31 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Waffenpower
Antworten: 12
Zugriffe: 8272

So spontan, weiß ich das auch nicht, Ich werd aber grad mal nachgucken. Edit: So, hab mich jetzt mal schlau gemacht. Allerdings sind alle Angaben erstmal ohne Gewähr, weil ich nicht wieß, ob ich eventuell was vergessen hab und ich nur die Sachen aus der Testuni einsehen kann. Vorweg muss gesagt werd...
von Nitroxid
Sa Mai 30, 2009 7:51 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Feuerverteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 2884

Kurz Antwort: Du hast Recht. Lange Antwort mit der Formel laut Wiki: Schießende_Schiffe_auf_Klasse = Schießende_Schiffe * Anzahl_Zielklasse * Zielklasse / Summe(Klasse * Anzahl) Der Multiplikator ist also Anzahl_Zielklasse * Zielklasse / Summe(Klasse * Anzahl) Bei deinem Beispiel wäre das dann mit W...
von Nitroxid
Di Mai 26, 2009 12:50 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Anfang - neue Admins gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6163

Hab schon angefangen zu Programmieren und Escapist ist auch fleißig am Basteln.

Allerdings fehlt immernoch ein bissel Hilfe.
von Nitroxid
Di Mai 05, 2009 10:39 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: ITS-Zielerfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 10464

Wie siehts aus, hat das gute Stück schonmal wer außer mir getestet?

Bei meinem Att, hats so funkioniert, wie ich es erwartet hab, allerdings weiß ich ja nicht, wie die Erwartungen von euch daran sind.
von Nitroxid
Mo Mai 04, 2009 2:47 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Amplifier
Antworten: 14
Zugriffe: 10162

Die Berechnung funktioniert bei so hohen Werten nicht mehr richtig. Allerdings ist es auch, meines Wissens, nicht geplant die Formel dafür anzupassen, da die Speedrunde ja nur eine beschleunigte Testrunde mit begrenztem Support ist.
von Nitroxid
Di Apr 28, 2009 1:31 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: ITS-Zielerfassung
Antworten: 6
Zugriffe: 10464

ITS-Zielerfassung

So, da ich leider noch keine Berechtigung habe, etwas in Changelog zu schreiben, kommt das jetzt erstmal hier rein. Ich habe soeben, die ITS-Zielerfassung in die Testrunde eingebaut. Die Berechnungsformel dafür werd ich gleich noch ins Wiki schreiben, damit sich jeder ein Bild machen kann. Bitte tes...
von Nitroxid
Mo Mär 30, 2009 9:13 pm
Forum: Archiv - 9. Testrunde
Thema: was bedeutet eigentlich 'bashen' ?
Antworten: 87
Zugriffe: 61786

So, dann meld ich mich als "bald"-Admin auch mal zu den Vorschlägen zu Wort. Ich muss dazu sagen, dass ich noch keinen Blick auf die Quelltexte geworfen hab, also kann ich zur technischen Umsetztung noch nicht viel sagen. - aktivere Admins Naja, zumindest ich bin da Hoffentlich bekomm ich ...
von Nitroxid
So Mär 29, 2009 7:56 pm
Forum: Allgemein
Thema: Ein neuer Anfang - neue Admins gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6163

Ein neuer Anfang - neue Admins gesucht

Hallo BtW-Community, aufgrund der zeitlichen Einschränkungen des bisherigen Admin-Teams, habe ich ihnen meine Hilfe angeboten. Nach Absprache mit ifrit sieht es nun so aus, dass ein neues Admin-Team gegründet wird, in dem er hauptsächlich eine beratende Rolle spielen wird. Als erstes Mitglied des ne...
von Nitroxid
So Mär 01, 2009 1:59 pm
Forum: Allgemein
Thema: BTW STIRBT?
Antworten: 99
Zugriffe: 73557

Ich seh das auch so wie Bilbo, auch wenn ich kein Admin bin. BtW ist schließlich nur ein Hobby (auch für die Admins) und es gibt nunmal Zeiten, in denen man seine Hobbies vernachlässigen muss, weil man keine andere Wahl hat. Natürlich sind hier mehr Leute von dieser Vernachlässigung betroffen, als a...
von Nitroxid
Di Dez 23, 2008 3:19 am
Forum: Allgemein
Thema: Speeed über Weihnachten!!?
Antworten: 3
Zugriffe: 5393

wäre auch dabei
von Nitroxid
Mo Dez 15, 2008 12:00 am
Forum: Bugreport
Thema: Scriptschutz defekt?
Antworten: 19
Zugriffe: 12891

Scriptschutz defekt?

Wie der Titel schon sagt, schein irgendwas mit dem Scriptschutz nicht ganz zu funktionieren. Bei mir und einigen anderen aus meinem System werden zumeist nur 3 statt 4 Buchstaben angezeigt. Nehme an, dass der letzte einfach nur aus dem Bild verschoben ist. Ist eigentlich nicht wieter schlimm, nur ha...
von Nitroxid
Mo Dez 08, 2008 9:37 pm
Forum: Bugreport
Thema: Konstruktionen und Optronik-Netzwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Jo, bei mir gehts jetzt auch wieder.

Und ich hab den Wiki eintrag auch grad geändert :wink:
von Nitroxid
Mo Dez 08, 2008 3:02 pm
Forum: Allgemein
Thema: UNDES PASSIERT DOCH NICHTS.....
Antworten: 56
Zugriffe: 48578

bei allem Respekt, wenn ich in meinem Verein so wenig Zeit wie ihr Admins investieren könnte ...würde ich den Laden dicht machen ... Naja, das geht zumindest zum Teil auch wieder vorbei mit der wenigen Freizeit und dann ist wieder Zeit. Außerdem denke ich mal, dass es nicht so einfach sein dürfte h...
von Nitroxid
Mo Dez 08, 2008 2:58 pm
Forum: Bugreport
Thema: Konstruktionen und Optronik-Netzwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Wie gesagt, mitlerweile, hab ichs auch gemerkt, dass das ON nicht für Projektil hilft. Allerdings steht es eben nicht überall wirklich eindeutig oder einfach falsch drin. Im TT und im Haupteintrag zum ON im Wiki steht es richtig. Im Eintrag "Schaden" im Wiki steht ON noch mit +20% für Proj...
von Nitroxid
Do Dez 04, 2008 12:05 pm
Forum: Bugreport
Thema: Konstruktionen und Optronik-Netzwerk
Antworten: 6
Zugriffe: 5789

Konstruktionen und Optronik-Netzwerk

Seid mir gegrüßt! Mir sind zwei Sachen aufgefallen, die ich hier mal posten wollte. Zunächst das, das weniger Erklärung bedarf. Ich bekomme im Konstruktionen-Menü die Preise nicht mehr angezeigt, sondern immer einen Schönen JS-Fehler, nämlich folgenden: kostenfaktor is not defined document.getElemen...