Die Suche ergab 29 Treffer

von xplo
So Aug 19, 2012 9:47 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Esca's revolutionäre Gedanken :D
Antworten: 9
Zugriffe: 12926

Re: Esca's revolutionäre Gedanken :D

Wenn man den Techtree neu macht, dann sollte man auf jedenfall darauf achten das man mehr spielraum hat was die individualität angeht. Ich hatte an levelbare techs gedacht, d.h. z.b bei den rassentechs nicht direkt +20% Wp zu geben sondern immer +1% oder 2%. Die Kosten steigen dann sehr schnell an, ...
von xplo
Fr Aug 17, 2012 10:50 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Nachrichten
Antworten: 1
Zugriffe: 5539

Nachrichten

Ich würde mich freuen wenn das Nachrichten Menü in Posteingang und Postausgang getrennt werden würde.
Trotz der unterschiedlichen Farben hab ich mir schon zwei mal selber geschrieben :D :D
von xplo
Do Dez 25, 2008 11:20 pm
Forum: SPAM
Thema: Halloa
Antworten: 3
Zugriffe: 9469

und weisste was das tolle is^^
Seit deinen 3 jahre hat sich NIX getan, kannst alle wieder voll mit einsteigen. hf und cya all
von xplo
Fr Sep 12, 2008 8:15 pm
Forum: Archiv
Thema: Neuer Server
Antworten: 12
Zugriffe: 19257

Also, ganz ehrlich?!
Ich find den nich wirklich schneller ,eher im gegenteil
von xplo
Do Mai 15, 2008 4:15 pm
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 118949

Ich finde den vorschlag eigendlich sehr gut :)

Würde mal wieder ein bisschen bewegung ins spiel bringen!

Eine gewisse unberechenbarkeit wäre vllt auch nicht schlecht.
von xplo
Mi Mai 14, 2008 11:46 am
Forum: Allgemein
Thema: Nächstes Wochenende: Rundenneustart!
Antworten: 76
Zugriffe: 118949

Das was mich damals zu GO gezogen hat, war das es damals noch keien gruppenanmeldung gab. Was hiess, dass man mit fremden leuten zusammenspielen muss. Was durch die Gruppenanmeldung leider kaputt gemacht wurde. Da sich erfahrene und gute spielr zusammen schlossen und sich das spiel aus max 4 galen e...
von xplo
Mi Apr 30, 2008 4:35 pm
Forum: Allgemein
Thema: Popup-Fenster
Antworten: 7
Zugriffe: 16507

Ja hoffentlich!
letzte chance hab ich leider verpasst , vllt klappts dann auch bei mir mal mit dem weiblichen geschlecht !
von xplo
Mo Dez 31, 2007 6:07 pm
Forum: Archiv - 8. Testrunde
Thema: Bruch des NICHTANGRIFFSPAKTES über WEIHANCHTSZEIT
Antworten: 32
Zugriffe: 58122

closed-.-
von xplo
Mo Dez 31, 2007 6:05 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Diskussion Masterplan
Antworten: 25
Zugriffe: 41151

VIR2L hat geschrieben:Wie soll denn so ne Umfrage bitte durchgeführt werden wenn nicht hier? Soll man jeden einzelnen Spieler anschreiben ob ihm das passt?


Dann bindet die Umfragen die das Spiel betreffen, bzw... JEDEN betreffen nach der Login seite ein.
So das man an der umfrage teilnehmen MUSS !
von xplo
Mo Dez 31, 2007 5:59 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinere Systeme
Antworten: 41
Zugriffe: 68853

.... Nur - was will man gegen den 'Nachwuchsmangel' machen? ..... . Ganz einfach, man schafft diese beschissene Gruppenanmeldung ab. Gute erfahrene Spieler, werden dann dazu gezwungen mit neulingen zu spielen. 6 Tage inaktiven löschung Umzug nur in gaaaanz seltenen fällen. 10er Galen!!!! nich emhr ...
von xplo
Mo Dez 31, 2007 5:52 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 52991

die idee kam schon öfter nur tun dann diese rechenfreaks halt rechnen was se mitnehmen müssen,un rechnen dann halt mit dem schlechtesten Also quasi wie jetzt.... gehüpft wie gesprungen Wobei ich das mit dem Zufall sehr gut finde, da man sich es dann doch 2 mal überlegt , wann man wen angreifft. Das...
von xplo
So Dez 30, 2007 7:26 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserungen für 2008
Antworten: 31
Zugriffe: 52991

Dann sorg du als admin dafür, das nix verschütt geht...

Weil die sachen, die döner vorgeschlagen hat sehr wichtig sind!
von xplo
Sa Nov 17, 2007 4:53 pm
Forum: Bugreport
Thema: Panzerungen
Antworten: 4
Zugriffe: 8004

Panzerungen

Schiffe haben mit zortium mehr hp als mit adamantium?

Solld as so sein ^^
von xplo
Mo Feb 12, 2007 1:35 pm
Forum: Bugreport
Thema: Konstruktion
Antworten: 6
Zugriffe: 8833

Konstruktion

Kann keien kons mehr erstellen....

Wenn ich im dropdown menu z.b battleship auswähle, wird die seite nicht weiter aktualisiert.

D.h. von vornherrein keine agi, platz, schildanzahl werte.

das bs hätte dann 3 modul und 3 waffenslots.. abspeichern ist auch nicht möglich!
von xplo
Di Jan 16, 2007 7:19 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 62869

ach ja , in 1.7 bin ich ^^
von xplo
Mo Jan 15, 2007 11:41 pm
Forum: Archiv - 5. Testrunde
Thema: Umbenennen von Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 62869

Cheriour - badabang

in xplo von #lipptown
von xplo
Mi Aug 16, 2006 11:03 pm
Forum: Bugreport
Thema: [Testrunde] Deffer in einem BR, der da nicht hingehört
Antworten: 2
Zugriffe: 5284

willkommen pille :(

http://www.worm-hole.de/test/battlerepo ... 06_7684964


kann amn das rückgängig amchen?
von xplo
Di Jul 18, 2006 9:31 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Verträge Editieren
Antworten: 16
Zugriffe: 16155

Verträge Editieren

gibt es eine möglichkeit einen bestehenden Vertrag zu editieren.. z.b das im nachhinein geändert wird, dass der Online Status einsehbar ist? Oder muss der vertrag erst gekündigt werden udn dann neu gemacht werden? oder gibt es noch ne andere möglichkeit? z.b... ähm, das die admins das eben machen? ^^
von xplo
Mi Jul 12, 2006 10:22 pm
Forum: Bugreport
Thema: pw änern im testuni nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 6662

ja, bei mir auch so !
von xplo
Mo Jun 12, 2006 10:26 am
Forum: Archiv
Thema: Der Umbau hat begonnen!
Antworten: 23
Zugriffe: 33887

Schade das die alte testrunde zuende is , hätte noch gerne einen battle gegen buster gehabt :>
von xplo
Di Jun 06, 2006 1:41 pm
Forum: Allgemein
Thema: return
Antworten: 8
Zugriffe: 11330

return

Also,.... ich wollte einen spieler auf seinem return erwischen.... d.h. er hat einen angriff abgebrochen und sollte in eta 4 wieder zuhause sein... in der gleichen zeit hab ich einen att auf diesen spieler gestartet.. das zu dem zeit punkt noch eta 3 hatte.... also müsste ich am ende des 2ten ticks ...
von xplo
Mi Mai 24, 2006 7:00 am
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: 12 gegen 1
Antworten: 16
Zugriffe: 28799

biggi is doch mich angreiffen gekommen... hätte ja auch returnen können... also hat das wohl nix mit holen zu tun oder?

Aber ich mach dir da schon lange keine vorwürfe mehr pille , einmal rumheulflame kiddie immer rumheulflamekiddie :roll:
von xplo
Do Mai 18, 2006 11:49 pm
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: Schweinebande, Versager und andere Vollidioten
Antworten: 24
Zugriffe: 39895

*hust*

2006-05-18 15:18:28
Von: DeXt3r
Betreff: ganz stark
du bist wohl vom assozialsten, was ich kenne
im schutz von biggi und buster auf 14mio punkte wachsen, zu 1.9 wechseln und bashen... unter aller sau
von xplo
Do Mai 18, 2006 10:21 pm
Forum: Archiv - 2. Testrunde
Thema: Schweinebande, Versager und andere Vollidioten
Antworten: 24
Zugriffe: 39895

Also erst mal ich hab mich im schutz von niemanden aufgebaut..... als ich 11 mille punkte hatte bin ich mit biggi und buster in eine gala gezogen... haben wir im icq und so ausgemacht.... Das hat nix mit schutz zu tun ... wir wollten zu 3 bissel das uni unsicher machen.... zweitens, hat mich weder b...
von xplo
Mo Mär 06, 2006 11:15 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: lämpchen
Antworten: 17
Zugriffe: 17356

lämpchen

Nen lämpchendas leuchtet wenn amn angegriffen wird, wäre nicht schlecht;)

Ausserdem ne plantetarer farbunterschied im status/ bei incs wäre nicht schlecht, so wie bei go halt ;)
von xplo
Mo Mär 06, 2006 10:36 pm
Forum: Archiv
Thema: Runde 0 schliessen?
Antworten: 11
Zugriffe: 20311

Aber muss dafür extra eine runde parallel laufen? Wie wärs, wenn ihr das unter euch macht , also die admins und so, nen paar accs reinhauen und dann per datenbank flotte dazu und dann kannste testen , oder soll das für die "normalen" spieler auch sein. Also ich spiele jetzt eher auf das features tes...
von xplo
Mo Mär 06, 2006 3:56 pm
Forum: Archiv
Thema: Runde 0 schliessen?
Antworten: 11
Zugriffe: 20311

Runde 0 schliessen?

Sollte man nicht einfach Runde0 schließen um die spieler zu zwingen sich in der Runde0.5 anzumelden?

Ich denke mal viele haben keine lust noch mal von vorne anzufangen, wenn sie in Runde 0 schön weiter spielen können!

Was sagt ihr dazu?
von xplo
Mo Mär 06, 2006 3:48 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Steuern
Antworten: 16
Zugriffe: 18022

Ich würde mich über eine übersicht freuen , wo man sieht wer schon alles Steuern Zahlt !
von xplo
Mo Mär 06, 2006 3:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Forums anmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 5061

Forums anmeldung

Ich würde es so machen wie bei Go , das man sich über das profil einen Foren acc machen kann.
Dieser Foren acc sollte dann das pw haben , das man auch ingame hat und sowas.

Halt wie bei Go :D

was haltet ihr davon?