Die Suche ergab 17 Treffer

von DonCaKe
Fr Apr 07, 2006 12:16 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Ally gründen
Antworten: 11
Zugriffe: 12588

Ally gründen

Hallo

Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Ally gründen will, dauert das ne Zeit bis das umgestellt wird?
Weil ich heute ne Ally gründen wollte.Aber als ich sie gründete kam keine Nachricht im Eevent-log auch 2 Std später hat sich nichts getan,ist das normal?
von DonCaKe
Mo Mär 27, 2006 1:39 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Umzug Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 10258

Muaddib hat geschrieben:...dann fängt der admin aber was ;)


Wie kann man das jetzt verstehen???
von DonCaKe
So Mär 26, 2006 5:56 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Umzug Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 10258

Faky hat geschrieben:der umzug is zufällig, muss halt so oft versuchen bis er bei euch, allerdings müsst ihr dafür das gala-pw entfernen, wenn ich das richtig verstanden hab.


Wie entferne ich das Galapasswort den???
von DonCaKe
So Mär 26, 2006 5:48 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Umzug Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 10258

Umzug Problem

Ich habe da noch mal ne Frage zum Umzug, jemand wil zu uns in die Galaxy wechseln, nur kommt er nicht rein.Hat das was mit dem Galaxypasswort zu tun???
Kann man das irgendwie hin bekommen das er zu uns kommen kann. er sagt er hat schon 20mal gewechselt kam aber nie zu uns.
von DonCaKe
Sa Mär 25, 2006 9:46 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Umzug...
Antworten: 3
Zugriffe: 5728

Alles klar, Danke für die Antwort.
von DonCaKe
Sa Mär 25, 2006 12:11 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Umzug...
Antworten: 3
Zugriffe: 5728

Umzug...

Hallo

Ich würde gerne mal wissen, für was man das Passwort angeben muss beim Umzug.
Oder ist es dafür gedacht in eine bestimmte Gala zu wechseln, ist dies überhaupt möglich?


Mfg DonCaKe
von DonCaKe
Di Mär 14, 2006 2:28 pm
Forum: Bugreport
Thema: Roid Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 4219

Mhh ich denke schon, werde nochmal drauf achten, beim nächsten mal.
von DonCaKe
Di Mär 14, 2006 2:00 pm
Forum: Bugreport
Thema: Roid Bug
Antworten: 2
Zugriffe: 4219

Roid Bug

Ich möchte euch noch mal darauf hinweisen, dass es einen Roid Bug gibt. Habe eben genau 3 Scans gemacht da ich 37 Roids hatte und 40 voll haben wollte.Ich habe also die 3 Roids gebaut und auch den vollen Preis gezahlt nur mir fehlen von diesen 3 Roids nun 2. Das geht auch nicht nach ner Zeit weg das...
von DonCaKe
Mo Mär 13, 2006 9:10 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: KP für BTW????
Antworten: 12
Zugriffe: 13082

Vielen Dank
von DonCaKe
So Mär 12, 2006 8:07 pm
Forum: Bugreport
Thema: Roid Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 5396

Musste jetzt eine Stunde warten da ich gesperrt war, jedoch hat sich nichts geändert. Habe halt noch mal ein Scan gemacht und habe jetzt 25 Roids.
Ich müsste min. schon 30 haben wenn der Bug net gewesen wäre.
von DonCaKe
So Mär 12, 2006 8:03 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: KP für BTW????
Antworten: 12
Zugriffe: 13082

KP für BTW????

Hallo

Ich würde gerne mal wissen ob einer von euch (BTW Community) weiß, ob es auch für BTW so eine Art KP gibt???

Mfg DonCaKe
von DonCaKe
So Mär 12, 2006 5:21 pm
Forum: Bugreport
Thema: Roid Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 5396

Yo aber hat sich nix geändert, bin gesperrt, kann es net mehr überprüfen.
Dachte es liegt am Browser und dann wurde ich gesperrt xD

ID(276)
von DonCaKe
So Mär 12, 2006 4:39 pm
Forum: Bugreport
Thema: Roid Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 5396

Roid Bug

Also ich wollte mir paar Roids bauen, und als ich dann dan auf bauen gedrückt habe, passierte nichts. Ich bekam Ressis abgezogen aber hatte wie zuvor 24 Roids.

Ich weiß nicht ob es den Bug schon gibt habe ihn noch nicht gefunden.

Mfg DonCaKe
von DonCaKe
Fr Mär 10, 2006 2:27 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Galaxy-Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 5068

Sehr NIce thx
von DonCaKe
Fr Mär 10, 2006 8:43 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Galaxy-Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 5068

Galaxy-Passwort

Wenn ich mit Freunden ein Galaxy-Passwort habe, wir jedoch nicht so viele sind, funktioniert dieses dann nicht oder werden dann Leute in unsere Gala noch rein "gestopft"???



Mfg DonCaKe
von DonCaKe
Mo Feb 27, 2006 12:11 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Galaxy-Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 6031

Alles klar thx für die Antwort
von DonCaKe
Mo Feb 27, 2006 11:06 am
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Galaxy-Mail
Antworten: 3
Zugriffe: 6031

Galaxy-Mail

Hallo, erst mal ein großes Lob an euch finde das Spiel richtig Klasse.

Jetzt kommt meine Frage, kann man hier als GC auf Galaxy Mails verschicken.Wenn ja bin ich zu blöd diese Option zu finden.

Mfg und Thx DonCaKe