Die Suche ergab 42 Treffer

von Raute
Di Okt 20, 2020 9:38 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart 18.10.2020!
Antworten: 5
Zugriffe: 21554

Re: Rundenneustart 18.10.2020!

Kann man nicht irgendwie die sozialen Medien ein wenig sinnvoll einsetzen ?

Ich weiß ist schwierig in der heutigen Zeit, da de Markt ja quasi mit Browser-Games überschwemmt wird...
Aber irgendwas muss doch machbar sein :?:
von Raute
Di Okt 20, 2020 9:16 am
Forum: Allgemein
Thema: Rundenneustart 18.10.2020!
Antworten: 5
Zugriffe: 21554

Re: Rundenneustart 18.10.2020!

Hi,

auch hier ein herzliches Willkommen von mir.

Macht es denn Sinn, das Ganze hier irgendwo ein wenig zu bewerben ?
Mal ein wenig pushen kann ja nicht schaden 8)
von Raute
Mo Okt 19, 2020 8:15 am
Forum: Tipps&Tricks
Thema: Techtrees
Antworten: 0
Zugriffe: 17486

Techtrees

Hi,

lang lang ist es für viele von uns her. Gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit mal so ein paar Standard Techtrees einzusehen, bevor man sich komplett verskillt ?

Ohne Witz 13,14 Jahre sind echt ne lange Zeit :lol: :oops:

Mal so ein paar Anregungen wäre ganz nett.



Gruß
von Raute
So Aug 06, 2006 10:14 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: 13 Gründe, warum LEGAT böse ist (lets flame xD)
Antworten: 19
Zugriffe: 32027

lol ihr seid echt bescheuert ^^
von Raute
Mo Jul 31, 2006 9:38 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Uninews: BTW geht zu Ende !
Antworten: 4
Zugriffe: 12365

Uninews: BTW geht zu Ende !

Uninews von Wattwurm (1.1. am 2006-07-31 19:57:55 BTW geht zu Ende ! Hallo Jungs, ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir macht BTW keinen Spaß mehr! Der Hauptgrund hier für sind, die neuen Regeln wie z.b. das neue Umzugssystem. Ich finde, wenn ich schon Nachts um 2 Uhr aufstehe, möchte ich dieses...
von Raute
Mo Jul 31, 2006 10:37 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Kapitulation 1.6 anflug feindlicher Schiffe bitte abwenden
Antworten: 168
Zugriffe: 231142

Also für mich als Ausstehender sieht das nach dem Ausschnitt der AGB auch ganz klar nach einem Regelbruch aus. Da gibts keine Ausrede für. Und Winner muss ja nicht jeden Tag ins Forum schauen Also eine Verschwörungstheorie halte ich ehrlich gesagt auch für übertrieben. Ich denke nicht das das die Ad...
von Raute
Mi Jul 19, 2006 3:18 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: WS-Bruch durch 1.7
Antworten: 18
Zugriffe: 28360

Biggi, ich hab letztens noch in einem Thread hier im Forum geschrieben, in dem es damals auch darum ging das Nios kleinere bzw einzelne Galaxien angegriffen hat, dass wir ohne zu zögern fremddeffen werden, um den unterlegenden zu helfen. Ihr könnt euch eure Roids auch bei uns oder anderen Allys hole...
von Raute
Fr Jul 14, 2006 1:02 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen....
Antworten: 38
Zugriffe: 53753

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. BW hat schon verzweifelt nach Hilfe gefragt. Weil 2.11 kannste doch abschreiben bei bw. Fair ist das nicht gerade was da abläuft. bw hat nicht den hauch einer Chance.
von Raute
Mi Jul 12, 2006 8:48 pm
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: Mögen die Spiele beginnen....
Antworten: 38
Zugriffe: 53753

Was wir für ne Politik und Krieg führen ist jawohl unsere Sache ;)

Werden schon irgendwann was finden. Danke
von Raute
Mo Jul 10, 2006 1:17 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: so, ich will auch mal heulen
Antworten: 26
Zugriffe: 36356

Jetzt muss ich da auch mal was zu sagen ^^ Ich finde, sollten Galen die wirklich unterlegen sind, angegriffen werden, dies auch mehrmals, dann ist es nur gerecht nach fremddeff zu fragen. Weil damit müssen die "Top"-Galen dann rechnen, das sich unterlegene Galen Hilfe holen. Und ich denke ...
von Raute
So Jul 09, 2006 10:40 am
Forum: Bugreport
Thema: Ressourcen scan / raoid bau bug (runde Andromeda)
Antworten: 8
Zugriffe: 10921

Hatte ich auch schon. Sogar mein met war danach weg, aber keine roids bekommen.

Aber kannste nix machen, kriegst auch nix wiedererstattet oder so :>
von Raute
Mo Jul 03, 2006 11:16 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug
Antworten: 43
Zugriffe: 45004

Jo, ich denke das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung :)


Damit wäre auch das behoben was ich meinte @ Jarod. Und sicherlich nicht nur ich. Das die die WOLLEN auch ne Chance bekommen.
von Raute
So Jul 02, 2006 5:53 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Umzug
Antworten: 43
Zugriffe: 45004

Ich finds dreist von 1.6 zu hören das sie sich über inaktiv beschweren die sie immer wieder kicken müssen. Ich weiss von einer Person die sich angemeldet hat, auch online war und spielen wollte, sofort von 1.6 gekickt wurde und nun in 2.20 fest sitzt. Das weiss ich daher, weil diese person mich gefr...
von Raute
Sa Jul 01, 2006 1:16 am
Forum: Archiv - 4. Testrunde
Thema: You want me?
Antworten: 30
Zugriffe: 35345

Wie kann man behaupten das es einem nach 1 1/2 Wochen nach Rundenneustart zu langweilig ist ? ^^ Momentan ist halt hauptsächlich noch Aufbauphase, auch wenn es hier und da schon Krieg gibt.
von Raute
Do Jun 22, 2006 9:44 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Gas?
Antworten: 19
Zugriffe: 20851

Ich bitte euch, lasst das bloß bei Gas. Kein bock jetzt auf einmal von Treibstoff zu reden ^^ Fast ejder weiss wofür Gas gut ist und feddich. Die dies nicht wissen, denen wirds kurz gesagt.


Aber wehe ihr macht da Treibstoff oder Sprit oder so nen Kack draus ^^
von Raute
Mi Jun 21, 2006 12:05 am
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: längerer Spielspaß
Antworten: 26
Zugriffe: 27977

Na ja ich habe dennoch so einige Namen im Kopf, die jetzt nicht mehr spielen, zu denen ich leider aber auch keinen Kontakt habe ;)
von Raute
Di Jun 20, 2006 11:49 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: längerer Spielspaß
Antworten: 26
Zugriffe: 27977

Immerhin waren es in go ja mal locker über 1000 Spieler. Diese Spieler müssen doch noch teilweise irgendwo stecken. Sie haben sich einmal für das Spiel interessiert und müssten es doch jetzt auch wieder tun Vlt. sollte man versuchen diese Leute auch wieder teilweise zurück zu holen. Zwei von denen h...
von Raute
Di Jun 20, 2006 11:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Aberkennung der Roids -
Antworten: 43
Zugriffe: 48056

Was soll Garga erst sagen. Der is wieder 3000 Punkte runtergegangen.

Der hatte mal 7 lvl 4er und 8 lvl 5er.

Der kann sich innen Arsch beissen und nicht du Nagus.
von Raute
Di Jun 20, 2006 12:37 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: längerer Spielspaß
Antworten: 26
Zugriffe: 27977

Vlt. sollte man sich auch Gedanken machen, wenns zu wenige Spieler sind, wo man noch welche herbekommen kann ;)

Wo kann man noch Werbung machen ?

Wo wurde schon Werung gemacht ?


usw...
von Raute
So Jun 18, 2006 11:07 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Völlig überflüssige 15k Punkte-Regelung für Umzüge im ...
Antworten: 22
Zugriffe: 24242

Die Admins ziehen diese Runde nicht mehr auf Wunsch die Leute hin und her. Habe ich zumindest von einem Admin erfahren.
von Raute
Mo Jun 12, 2006 1:17 am
Forum: Archiv
Thema: Der Umbau hat begonnen!
Antworten: 23
Zugriffe: 33901

Jep da muss ich Vir2l zustimmen. Ich sehs auch, einfach das eigene pw verwenden.
von Raute
Sa Mai 20, 2006 5:50 pm
Forum: Archiv - 3. Testrunde
Thema: Hilfe gegen NeXuS
Antworten: 6
Zugriffe: 15090

Uns geht es doch jetzt auch nicht darum, unseren scheiss Platz da oben zu halten mensch...

Wir wollen einfach nochma nen battle und unsere fleets schrotten. Is doch dann am Ende egal ob wir Platz 1 oder 5 sind...

Die Runde is danach für die meisten von uns sowieso gelaufen.
von Raute
So Mai 14, 2006 10:46 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Mix runde
Antworten: 41
Zugriffe: 44991

Ich finde auch, das es im Endeffekt die Admins entscheiden sollen/müssen.

Immerhin ist es deren Spiel und sie haben das letzte Wort.

In GO wurden wir ja auch nicht wirklich nach Wünschen gefragt :)

Manchmal muss etwas einfach durchgesetzt werden, das lebt sich dann schon ein.
von Raute
So Mai 14, 2006 4:09 pm
Forum: Fragen&Antworten
Thema: Wozu braucht Nexus 3 Galas ?
Antworten: 28
Zugriffe: 29253

*Und das Spiel zerfällt immer mehr und noch mehr Hass kommt auf*
von Raute
Do Mai 11, 2006 12:36 pm
Forum: Allgemein
Thema: spielerschwund?!
Antworten: 81
Zugriffe: 93004

Ganz ehrlich ? Ich finde das voten da für die MMOG Charts bringts nicht wirklich. Die Spieler müssen entweder von anderen ans Spiel herangeführt werden oder es muss richtig Werbung bei nem anderen Game gemacht werden. Denke das sollte ja kein Problem sein sich mit anderen Spielen auf Werbung zu eini...
von Raute
So Apr 30, 2006 4:18 pm
Forum: Offtopic
Thema: Bilder Wormholetreffen vom 29.4.
Antworten: 11
Zugriffe: 22126

Und nen riesiges Treffen wars anscheinend auch :P
von Raute
Do Mär 23, 2006 6:19 am
Forum: Bugreport
Thema: keine roids-auswahl bei iso-x-scanns
Antworten: 37
Zugriffe: 38542

Ich find auch das der iso scanner nen bissl sehr abgeschwächt wurde :?

Hab in der gesamten Runde noch nix besseres als lvl3 gefunden. Und ich hab bestimmt schon so einige iso scans verbraten.
von Raute
Mo Mär 13, 2006 6:18 pm
Forum: Bugreport
Thema: Dicker Threadbug
Antworten: 8
Zugriffe: 10492

Ja is wohl nicht mehr so das er alle Threas sieht.
von Raute
Mo Mär 13, 2006 1:13 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinigkeiten am Rande
Antworten: 6
Zugriffe: 8576

Und was finde ich total nervig ist und schleunigst geändert werden sollte, is der komische Pushschutz. Ich kann nicht mal 10 k crys gegen 10 k met tauschen.

Das ist schon ein klein wenig - scheisse -
Vor allem wenn man keine andere Alternative hat ( Handelsbank)
von Raute
So Mär 12, 2006 5:51 pm
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Kleinigkeiten am Rande
Antworten: 6
Zugriffe: 8576

Was sich finde ich auch noch anpassen sollte sind die Balken auf denen der Gala-Name z.b. steht. Oder in den News die Überschriften.

Sobald nen Name oder ne Überschrift zu lang ist, geht die Schrift drüber hinweg und das sieht doch ziemlich daneben aus ;)